Während meiner Pressereise auf Mauritius verbrachte ich eine Nacht im Four Seasons Resort Mauritius at Anahita. Wie mein Aufenthalt in einer süssen Villa mit direktem Meereszugang und einem privaten Pool war, lest Ihr in diesem Erfahrungsbericht. 

Diesen Sommer hatte ich die Möglichkeit, knapp eine Woche auf der wunderschönen Insel Mauritius zu verweilen. Dabei verbrachte ich meine erste Nacht im paradiesischen Resort Four Seasons at Anahita. Das Luxushotel liess meine kühnsten “Inselträume” wahr werden, nahm uns mit auf eine geführte Schnorchel-Tour und servierte uns frisch zubereitetes Essen auf einem privaten Abschnitt auf der nahegelegenen Insel Ile aux Cerfs. Wo ich dennoch noch Verbesserungspotenzial sehe, erfahrt Ihr in der Four Seasons Mauritius at Anahita Bewertung im Detail.

Four Seasons Mauritius at Anahita – Die Buchung

Meine Reise nach Mauritius fand im Rahmen einer Pressereise statt, die von Mauritius Tourism Promotion Authority (MTPA) organisiert wurde. Aus diesem Grund habe ich den Aufenthalt nicht über reisetopia Hotels gebucht. Aktuell ist das Four Seasons Mauritius at Anahita nicht Teil des reisetopia Hotels Portfolios, jedoch sind einige andere Four Seasons Hotels über reisetopia Hotels buchbar. Dazu gehören beispielsweise das Four Seasons Resort Seychelles at Desroches Island oder das Four Seasons Resort Maldives at Landaa Giraavaru.

Four Seasons At Anahita Terrasse
Auf der Terrasse des Four Seasons at Anahita fand der Check-in statt

Während meines Aufenthalts im Four Seasons Mauritius at Anahita habe ich in der Zimmerkategorie “Beach-Poolvilla” übernachtet. In der Nebensaison, also im europäischen Sommer, kostet diese Kategorie durchschnittlich 750 Franken pro Nacht. In der Hauptsaison von Mauritius, also ungefähr von November bis April, können die Preise für die “Beach-Poolvilla” jedoch auch bis zu 1’100 Franken pro Nacht steigen.

Four Seasons At Anahita Golfwagen
Die Fahrt im Golfwagen in die Villa

Angekommen im Hotel wurden wir herzlich mit einem Erfrischungsgetränk begrüsst und konnten uns direkt auf die Terrasse setzen. Unser Check-in verlief reibungslos und kurz darauf wurden wir in einem Golfwagen zum Corona-Test in eine zwischen genutzte Villa gefahren, da zu dieser Zeit noch die Corona-Testpflicht im Land bestand.

Four Seasons At Anahita Villa Von Aussen
Der erste Eindruck der Beach-Poolvilla von aussen

Nach dem Corona-Test wurden wir ebenfalls wieder mit dem Golfwagen in unsere Villas gefahren. Dabei haben sie uns mitgeteilt, dass sie uns im Falle eines positiven Ergebnisses im Zimmer anrufen würden. Im Verlauf meines Aufenthalts auf Mauritius wurde diese Testpflicht, wie auch andere Corona-Massnahmen der Insel aufgehoben.

Four Seasons Mauritius at Anahita – Die Lage

Das Luxushotel liegt an der Ostküste der Insel, was mit dem Auto ungefähr 50 Minuten vom Flughafen entfernt liegt. In meinem Destination Guide über Mauritius habe ich verschiedene Transportmöglichkeiten im Land vorgestellt, davon ist ein persönlicher Fahrer oder ein Taxi womöglich das bequemste. Jedoch bietet das Four Seasons Mauritius at Anahita auch einen Transferservice vom Flughafen sowie andere Transportmöglichkeiten an. 

Das Four Seasons Mauritius at Anahita liegt direkt am Strand und ist umgeben von einer Lagune. Die Hauptstadt der Insel, Port Louis, sowie das beliebte Küstendorf Grand-Baie sind beide ungefähr eine Autostunde entfernt. Etwa 15 Fahrminuten mit dem Boot vom Hotel aus befindet sich zudem die Île aux Cerfs. Mehr dazu im Abschnitt “die Erholung”.

Four Seasons Mauritius At Anahita Private Insel
Die Île aux Cerfs

Unweit vom Four Seasons befindet sich ein zudem ein weiteres der besten Luxushotels auf Mauritius, das Shangri-La Le Touessrok Mauritius, in diesem hat meine Kollegin Anna diesen Sommer ihre Eindrücke gesammelt und im Hotel-Review detailliert beschrieben.

Der Aufenthalt für das Four Seasons Mauritius at Anahita Bewertung fand im Juni 2022 statt.

Four Seasons Mauritius at Anahita – das Gelände

Beginnen wir meine Four Seasons Mauritius at Anahita Bewertung beim Gelände. Das Erste, was mir aufgefallen ist, als ich auf dem Hotelgelände des Four Seasons Mauritius at Anahita angekommen bin, war die wunderschöne Natur, die das Hotel umgibt. Doch nicht nur der Sandstrand ist atemberaubend, auch die Pflanzen, die sich über das komplette Gelände strecken, waren eine Augenweide für mich. 

Four Seasons Mauritius At Anahita Gelaende
Das Hotelgelände des Four Seasons Mauritius at Anahita

Durch die Fahrt im Golfwagen in meine Villa, fiel mir erst beim ersten Spaziergang durch das Hotel auf, wie riesengross das Hotelgelände ist. Wo ich mich auch umblicke, sah ich Villen, Restaurants und rundherum Pflanzen und Bäume. Was jedoch fehlte, war meiner Meinung nach eine gute Beschilderung. Die Wegweiser zu Restaurants oder der Lobby waren nur vereinzelt aufzufinden und so verlief ich mich in den meisten Fällen auf der Suche danach.

Four Seasons Mauritius At Anahita Fahrrad
Das Fahrrad im Eingang der Beach-Poolvilla

Eine Hilfe, um auf dem grossen Gelände schneller umher zu kommen, sind die kostenlosen Fahrräder, die vor jeder Villa stehen. Aus mangelnder Zeit konnte ich dieses jedoch nicht testen. Grundsätzlich gefiel mir jedoch die Idee. Bei einem längeren Aufenthalt im Four Seasons hätte ich da auf jeden Fall genutzt und damit, wie Anna im Shangri-La Le Touessrok Mauritius auch Touren ausserhalb des Hotels gemacht.

Four Seasons Mauritius at Anahita – das Zimmer

In meiner Four Seasons Mauritius at Anahita Bewertung befasse ich mich mit der Beach-Poolvilla. Diese ist 105 Quadratmeter gross und hat entweder Platz für drei Erwachsene oder zwei Erwachsene und ein Kind.

Das Schlafzimmer

Beim Betreten der Beach-Poolvilla fällt als Erstes das King Size Bett ins Auge. Es thront in der Mitte der Villa und wirkte auf mich sehr einladend. Zudem gefiel mir direkt beim Betreten der Blick über das Bett in das Badezimmer, oder respektive vom Badezimmer auf das Meer. 

Four Seasons Mauritius At Anahita Zimmer
Das King Size Bett in der Beach-Poolvilla

Der erste Eindruck täuschte nicht, das Bett war in der Tat sehr bequem und bot eine grosse Auswahl an verschiedenen Kissen. Atemberaubend war zudem die Aussicht auf das Meer, so würde ich am liebsten jeden Morgen aufwachen.

Four Seasons Mauritius At Anahita Bett Nahe
Kissenbuffet in der Beach-Poolvilla

Ebenfalls gefiel mir die Musik- beziehungsweise iPhone-Ladestation auf dem Nachttisch neben dem Bett. Unmittelbar nach meiner Ankunft in der Villa hörte ich dadurch meine Lieblingslieder und war positiv von der Musikqualität überrascht. Direkt neben dem Bett gab es eine Steckdose und beim Schreibtisch einige weitere.

Four Seasons Mauritius At Anahita Nachttisch
Musikbox in der Beach-Poolvilla

Beim Eingang der Villa befand sich auf der linken Seite einen Schreibtisch sowie eine Kommode mit der Minibar und einem Fernseher. Ebenfalls stand eine Nespresso-Kaffeemaschine auf dem Tisch mit einer Auswahl an Kaffeekapseln.

Four Seasons Mauritius At Anahita Tisch
Schreibtisch in der Beach-Poolvilla

Die Minibar war vielseitig ausgestattet, mit verschiedenen Soft- sowie alkoholischen Getränken.

Four Seasons Mauritius At Anahita Minibar
Die Minibar in der Beach-Poolvilla

Zudem gab es eine Snack-Schublade mit süssen sowie salzigen Leckereien, wie auch einer Rotweinflasche.

Four Seasons Mauritius At Anahita Snacks
Snacks in der Beach-Poolvilla

In der Kommode befand sich des Weiteren ein Wasserkocher mit einer Auswahl an Teesorten, wie auch Wein- und Wassergläser.

Four Seasons Mauritius At Anahita Karte
Das Willkommensgeschenk in der Beach-Poolvilla

Hoch erfreut erblickte ich auf dem Schreibtisch ein grosszügiges Willkommensgeschenk. Darunter war ein persönlicher Brief, frische Früchte, Prosecco sowie Gebäck.

Four Seasons Mauritius At Anahita Sofaecke
Der Sessel in der Beach-Poolvilla

In der Ecke auf der rechten Seite vom Eingang aus war ein gemütlicher Sessel, sowie zwei weitere Gebäckstücke. Mit einer Leselampe sah dieser Sessel für mich ideal für eine ruhige Minute auf Mauritius aus.

Insgesamt strahlte die Beach-Poolvilla einen grossen Wohlfühlfaktor bei mir aus. Jedoch kam mir die Einrichtung mit den gemusterten Vorhängen etwas zu klassisch oder fast schon altmodisch vor. Persönlich bevorzuge ich einen etwas moderneren Stil von Hotelzimmern. 

Das Bad

Sehr modern eingerichtet war hingegen das Bad in der Beach-Poolvilla. Es bestand aus verschiedenen “Räumen”. Der Hauptbereich beinhaltete eine grosse offenstehende Badewanne sowie zwei Waschbecken mit dem Blick auf das Meer. Auf der einen Seite des Raumes war zudem eine Garderobe mit einem Safe sowie einer Ablage für den Koffer. Und auf der gegenüberstehenden Seite ein abgetrennter Raum mit der Toilette.

Four Seasons Mauritius At Anahita Bad
Das Bad in der Beach-Poolvilla

Hinter der Badewanne befindet sich eine freistehende Indoor Dusche. Neben einer regulären Dusche kann hier auch einen Regenwasserduschkopf aktiviert werden. Im ganzen Badezimmer sind Produkte von Bvlagri vertreten, die einen angenehmen Zitrusduft versprühen.

Four Seasons Mauritius At Anahita Innendusche
Die Indoor-Dusche in der Beach-Poolvilla

Direkt gegenüber von der Innendusche befindet sich die Aussendusche der Beach-Poolvilla. Diese kann einerseits über die Tür vom Bad aus oder vom Haupteingang der Villa betreten werden.

Four Seasons Mauritius At Anahita Aussendusche 2
Die Badewanne sowie die Aussendusche in der Beach-Poolvilla

Auf beiden Seiten des Bads hängen weiche Bademäntel von Four Seasons, die ich sehr angenehm empfunden habe. Des Weiteren sind auch Four Seasons Slippers sowie einen Haarföhn vorhanden.

Four Seasons Mauritius At Anahita Bad Aussicht
Die Aussicht vom Badezimmer

Insgesamt ist das Badezimmer ein Highlight für mich in der Beach-Poolvilla. Die Ausstattung kam mir sehr modern vor und war in einem ausgezeichneten Zustand. Die komplett freistehende Dusche, sowohl innen als aussen war für mich etwas gewöhnungsbedürftig. Persönlich würde ich mir die Möglichkeit eines Duschvorhangs oder anderen Abdeckungsmöglichkeiten wünschen, da ich mich etwas ausgestellt fühlte vor den kompletten Glasfenstern. Vielleicht musste ich mich jedoch einfach noch etwas an das “Island-Life” gewöhnen 😉

Der Garten

Es geht direkt weiter mit dem nächsten Highlight meiner Four Seasons Mauritius at Anahita Bewertung: dem Garten, respektive dem direkten Strandzugang. Vor der Villa erstreckt sich als erstes eine Terrasse aus Holz, die gemütliche Lounge-Möbel hat. 

Four Seasons Mauritius At Anahita Sofas Garten
Terrasse vor der Beach-Poolvilla

Im Anschluss an die Terrasse folgt ein kleiner Pool, eine gepolsterte Liege sowie ein privater Strandzugang. Diese Ecke der Villa lädt ein, stundenlang zu verweilen.

Four Seasons Mauritius At Anahita Pool
Der hauseigene Pool der Villa

Der Garten der Beach-Poolvilla ist wunderschön begrünt und umringt von riesigen Palmen. Die Krönung dabei ist der direkte Strandzugang mit weiteren Liegen sowie einem Sonnenschirm direkt am Wasser.

Four Seasons Mauritius At Anahita Garten
Der direkte Strandzugang aus der Beach-Poolvilla

Insgesamt gefiel mir der Garten sehr gut, die verschiedenen Sitz- und Liegemöglichkeiten wirken einladend und sind gemütlich. Da es kein privater Strandzugang ist, hält sich die Privatsphäre ein wenig in Grenzen. So liefen ab und zu andere Hotelgäste an meiner Villa am Strand vorbei und schauten mich das eine oder andere Mal an. Für Hotelgäste, die ein grosses Bedürfnis nach Privatsphäre haben, könnte das etwas problematisch sein.

Four Seasons Mauritius at Anahita – Die Kulinarik

Das kulinarische Angebot des Four Seasons Mauritius at Anahita ist sehr divers. Hotelgäste können aus acht verschiedenen Restaurants auswählen, die von italienischer Küche bis hin zu lokalem Essen auf einer Insel reichen.

Das Frühstück

Im Bambou können Hotelgäste von 7 bis 10 Uhr unter freiem Himmel direkt am Strand frühstücken. Selten hatte ich so eine schöne Kulisse beim Hotelfrühstück.

Four Seasons Mauritius At Anahita Fruehstueck Aussicht
Frühstück im Bambou

Das Buffet des Frühstücks im Bambou ist riesengross. Unter anderem können Hotelgäste frischen Säfte bestellen, die auf Wunsch zusammen gepresst und an den Tisch serviert werden.

Four Seasons Mauritius At Anahita Fruehstueck Fruechte
Frische Säfte beim Frühstück im Bambou

Weiter besteht eine vielseitige Auswahl an Müsli, das selbst gemischt werden kann.

Four Seasons Mauritius At Anahita Fruehstueck Muesli
Die Müsli-Bar beim Frühstück im Bambou

Des Weiteren können Hotelgäste an einer zahlreichen Käse-, Fisch- und Fleischauswahl bedienen. Wie auch beliebige Eierspeisen bestellen.

Four Seasons Mauritius At Anahita Fruehstueck Kaese
Käse beim Frühstück im Bambou

Doch das Buffet geht noch weiter, ebenfalls bietet es eine zahlreiche Auswahl an warmen Speisen wie auch asiatischen Frühstücksgerichten.

Four Seasons Mauritius At Anahita Fruehstueck Essen
Mein Teller beim Frühstück im Bambou

Kaffee, Tee sowie Orangensaft am Tisch konnten wir direkt am Tisch bestellen. Dabei erfuhren wir jedoch erst nach dem Frühstück, dass der Kaffee nicht inklusive ist und separat abgerechnet wird – jeweils 210 Mauritius-Rupie pro Cappuccino, also 4.75 Euro. Dies verwunderte mich, und gehört sich meiner Meinung nach nicht in ein 5-Sterne-Hotel. Ansonsten war ich jedoch begeistert vom Frühstück, der Aussicht dabei sowie der grossen Auswahl am Buffet. 

Das Mittagessen

Während des Ausflugs auf die Île aux Cerfs konnte ich ein Mittagessen im La Plaz Beach Grill geniessen. Bereits die Location machten dieses Erlebnis besonders. 

Four Seasons Mauritius At Anahita Bar Insel
La Plaz Beach Grill auf der Île aux Cerfs

Das Restaurant besteht aus einer Bar mit Schaukeln sowie einer freistehenden Küche nebenan. La Plaz Beach Grill ist auf Meeresfrüchte, leichte Salate sowie lokales Bier spezialisiert. Dabei wird den Hotelgästen die kreolische Küche näher gebracht, beispielsweise mit einem Plamherzsalat.

Four Seasons Mauritius At Anahita Mittagessen 4
Das Mittagessen auf der Île aux Cerfs

Wir haben verschiedene Gerichte probiert, die alle sehr lecker und erfrischend waren. Da ich mich vegetarisch ernähre, wurde speziell für mich sogar Tofu serviert, was eigentlich nicht auf dem Menü steht.

Four Seasons Mauritius At Anahita Mittagesse
Das Mittagessen auf der Île aux Cerfs

Gemäss den anderen Personen der Pressegruppe habe ich erfahren, dass die Meeresfrüchte jedoch frisch und lecker waren. 

Das Abendessen

Unser Abendessen verbrachten wir im Acquapazza, das zeitgenössische italienische Küche serviert. Auch hier wurden mir jeweils vegetarische Alternativen aufgetischt.

Four Seasons Mauritius At Anahita Abendessen Karte
Die aktuelle Tagekarte im Acquapazza

Die Gänge waren schön dekoriert und einfallsreich kombiniert. Für mich waren die Gerichte für ein 5-Gänge-Menü jedoch etwas zu gross.

Four Seasons Mauritius At Anahita Abendessen Gang 1
Der erste Gang im Acquapazza

Passend zum Essen wurde uns zudem italienischer Wein serviert, der auf die Gerichte angepasst war.

Four Seasons Mauritius At Anahita Abendessen Gang 3
Der Hauptgang im Acquapazza

Da ich in der Schweiz, einem Nachbarland von Italien aufgewachsen bin, kam ich relativ früh und intensiv in die Bekanntschaft der italienischen Küche. Im Vergleich dazu empfand ich das Acquapazza lecker, jedoch nicht direkt authentisch italienisch.

Four Seasons Mauritius At Anahita Abendessen Gang 4
Der Dessert im Acquapazza

Per se, suche ich in für mich exotischen Ländern zudem nicht eine bekannte Küche, sondern lerne lieber die lokalen Gerichte kennen. Aus diesem Grund bevorzugte ich im Four Seasons Mauritius at Anahita das Mittagessen am Strand.

Four Seasons Mauritius at Anahita – Die Erholung

Der Wellnessbereich

Kommen wir zum letzten Abschnitt meiner Four Seasons Mauritius at Anahita Bewertung, nämlich der Erholung. Während meines Auftenthalts im Four Seasons Mauritius at Anahita hatte ich die Möglichkeit die Behandlung “Exotic Ylang-Ylang Awakeing Massage” im Spa-Bereich zu erhalten. Es war eine Art Mediation mit Hilfe von Klängen und Gerüchen. Das war sehr eine angenehme Erfahrung, die einen sanften Start in den Tag ermöglichte.

Four Seasons Mauritius At Anahita Wellness
Ein privater Massageraum im Spa-Bereich vom Hotel

In einem Rundgang konnten wir zudem private Massageräume besichtigen, die für Einzelpersonen oder Paare gedacht sind – Meerblick inklusive. Zudem besteht eine ansprechende Lounge-Area mit verschiedenen Liegen umringt von Pflanzen.

Der Poolbereich & der Strand

Hotelgäste können im Four Seasons Mauritius at Anahita nicht nur im Indischen Ozean, im hauseigenen Pool, sondern auch noch in einem Infinity-Pool neben dem Restaurant Bambou schwimmen. 

Four Seasons Mauritius At Anahita Pool Seite
Pool neben dem Bambou Restauarant

Der Infinity-Pool bietet einen wunderschönen Ausblick auf die Kulisse rund um das Luxushotel herum. Zudem gibt es zahlreiche bequeme Liegen rund um den Pool herum.

Four Seasons At Anahita Poolbereich
Der Infinity-Pool vom Hotel

Zudem gibt es mehrere Strandzugänge, ebenfalls bestückt mit gemütlichen Liegen auf dem Hotelgelände.

Four Seasons Mauritius At Anahita Strand 2
Four Seasons Mauritius At Anahita Strand

Am Strand können zudem verschiedene Wasseraktivitäten gebucht werden. Wobei beispielsweise Wakeboarding, Schnorcheln, Paddelbootfahren und viele weitere für Hotelgäste kostenlos sind. Egal um welche Tageszeit ich auf dem Hotelgelände war, die Pool- oder Strandbereiche waren nie stark überfüllt. Jedoch war ich auch in der Nebensaison im Hotel.

Die Île aux Cerfs

Eine Besonderheit des Four Seasons Mauritius at Anahita ist der private Abschnitt der Île aux Cerfs. Die Insel ist der Inbegriff von einem Traumstrand mit weissem Sand so weit das Auge reicht, klarem Wasser sowie kleinen Beach-Bars mit frischen Kokosnüssen. Das Four Seasons Mauritius at Anahita hat eigens dafür einen kostenlosen Boot-Shuttle-Service und hat sogar eine Bar und ein Restaurant auf einem hoteleigenen Abschnitt der Insel.

Four Seasons Mauritius At Anahita Insel Seite
Sitzgelegenheiten auf der Île aux Cerfs

Zudem können Hotelgäste auf dem Strandabschnitt erneut auf Liegen oder Sitzsäcken verweilen wie auch Schnorchelausrüstung ausleihen.

Schnorchel-Tour

Während meines Aufenthalts im Four Seasons Mauritius at Anahita hatte ich die Möglichkeit eine geführte Schnorchel-Tour zu machen. Dabei hatten wir die Möglichkeit an zwei Orten die Unterwasserwelt sowie Riffe zu bestaunen.

Mauritius Schnorcheln 1
Schorcheln im l’eau bleu

Dank des Guides lernte ich so einiges über die Unterwasserwelt und konnte das erste Mal einen Nemo- respektive Clownfisch in freier Natur sehen. Weiter lernten wir, wie sich das Hotel für den Wiederaufbau der Riffe um das Hotel herum engagiert. Das macht Four Seasons in Zusammenarbeit mit WiseOceans.

Four Seasons Mauritius At Anahita Lau Bleu
Schorcheln im l’eau bleu

Der zweite Ort zum Schnorcheln hiess nicht umsonst “l’eau bleu”, denn es war im wahrsten Sinne das blauste Wasser, das ich wahrscheinlich in meinem Leben je gesehen habe. 

Weitere Angebote im Hotel

Da ich nur eine Nacht im Four Seasons Mauritius at Anahita verbrachte, hatte ich nicht die Möglichkeit alle Angebote zu testen. Dazu gehört unter anderem das kostenlose Golf-Angebot, kostenlose Kurse im Fitnesscenter und viele weitere. Alle Angebote des Hotels sind auf folgender Webseite aufgelistet.

Four Seasons Mauritius at Anahita – Das Fazit

Das Four Seasons Mauritius at Anahita liess mich in die Welt von 5-Sterne-Hotels par excellence eintauchen. Die Qualität und die Auswahl an Möglichkeiten im Hotel überzeugten mich klar. Auch wenn ich ein paar kritischen Punkte geäussert habe, waren das für mich lediglich Details, die mir bei genauem Hinsehen aufgefallen sind. Gerne würde ich beim nächsten Mal eine längere Zeit in diesem Four Seasons verbringen und alle Angebote des Hotels ausprobieren. Wer tagelang in einer luxuriösen Welt träumen möchte, ist an dieser Adresse genau richtig.

Mein persönliches Highlight im Four Seasons Mauritius at Anahita   +

Mein Highlight war definitiv die Schorchel-Tour sowie die Ankunft auf der traumhaften und fast unrealistischen Île aux Cerfs, wo wir direkt eine frische Kokosnuss erhalten haben.

Weitere Eindrücke aus dem Four Seasons Mauritius at Anahita   +

Four Seasons Mauritius At Anahita Nespresso
Nespresso-Maschine
Four Seasons Mauritius At Anahita Fruechte
Früchteteller als Begrüssung
Four Seasons Mauritius At Anahita Pfelgeprodukte
Pflegeprodukte von Bvlgari
Four Seasons Mauritius At Anahita Dusche Aussen Dusche
Die Aussendusche
Four Seasons Mauritius At Anahita Schrank
Der Schrank und Safe
Four Seasons Mauritius At Anahita Fruehstueck Crepe
Die Crêpe-Station beim Frühstück
Four Seasons Mauritius At Anahita Fruehstueck Fisch
Frischen Fisch beim Frückstück
Four Seasons Mauritius At Anahita Mittagessen
Ein Salat auf der Île aux Cerfs
Four Seasons Mauritius At Anahita Dessert Mittagessen
Dessert auf der Île aux Cerfs
Four Seasons Mauritius At Anahita Abendessen Gang 2
Der zweite Gang im Acquapazza

Weitere reisetopia Hotels Reviews

Häufig gestellte Fragen zum Four Seasons Mauritius at Anahita

Nach welchen Kriterien wird das Hotel bewertet?   +

Das Hotel wurde unabhängig durch einen reisetopia Autor bewertet. Die Reise fand im Rahmen eines FAM-Trips statt, um das Hotel kennenzulernen. Dieses Review stellte dabei zu keinem Zeitpunkt eine Gegenleistung für den Aufenthalt dar.

Was für Sportarten können im Four Seasons Mauritius at Anahita ausgebüt werden?   +

Das Four Seasons Mauritius at Anahita bietet die Auswahl an verschiedensten Sportarten, von Golf, Tennis, Yoga bis hin zu Wakeboarding oder dem Fitnesscenter.

Wie viele Restaurants hat das Four Seasons Mauritius at Anahita?   +

Das Four Seasons Mauritius at Anahita hat acht verschiedene Restaurants. Von lokaler kreolischer Kücher bis hin zu italienischer Küche.

Wie weit ist das Four Seasons Mauritius at Anahita vom Flughafen entfernt?   +

Den Flughafen erreicht man innerhalb von circa 50 Minuten.

Gibt es im Four Seasons Mauritius at Anahita einen Privatstrand?   +

Ja, das Hotel verfügt über einen privaten Strand, sowie über den Zugang zur kleinen Insel Île aux Cerfs.

Ist das Four Seasons Mauritius at Anahita für Familien geeignet?   +

Ja, das Hotel verfügt über einen grossen Kinderbereich, bietet eine Kinderbetreuung an und ist daher sehr gut für Familien geeignet.

Autorin

Grossgeworden in einer Swissair-Familie, wurde Livia die Liebe zum Reisen quasi in die Wiege gelegt. Nichts macht die gebürtige Zürcherin so glücklich, wie auf Reisen zu sein, darüber zu schreiben und recherchieren. Begleitet Livia auf reisetopia quer durch die Welt!

Fragen? In der reisetopia Club Lounge auf Facebook beantworten wir Eure Fragen.