Du bist reiseverrückt oder möchtest es werden und willst aktiv am Wachstum eines jungen Start-Ups beteiligt sein? Dann bist du bei uns genau richtig, denn wir suchen immer nach Unterstützung für unser internationales Team! Nur durch unsere Mitarbeiter können wir es schaffen, unsere Mission von luxuriösen Reisen für jedermann zu verwirklichen und das Unternehmen weiterzuentwickeln!



Offene Stellen in Berlin

Wir suchen aktuell wieder Unterstützung für verschiedenste Geschäftsbereiche!

Praktikum

Wir suchen ganzjährig Praktikanten, die uns in den verschiedensten Bereichen bei alltäglichen Aufgaben unterstützen und mit anpacken wollen. Wir versuchen jedem einen bestmöglichen Einblick zu gewähren!

Initiativbewerbung

Neben den expliziten Stellenausschreibungen freuen wir uns auch immer über Initiativbewerbungen. Schreib uns einfach an [email protected], in welchem Bereich du Unterstützung leisten möchtest und wie genau dein Beitrag zu reisetopia aussehen würde – egal ob Vollzeit, Teilzeit, Praktikum oder Werkstudium. Wir sind flexibel und schaffen bei aussergewöhnlichen Ideen gerne auch mal einen extra Platz im Unternehmen!



Wer wir sind

Unsere Vision bei reisetopia ist es, durch das Zusammenspiel von traditionellen Werten wie persönlichem Service, moderner Technologie und einem einzigartigen Produkt die führende Luxusreiseplattform zu werden. Die Luxusreiserevolution hat sich bereits von Deutschland nach Österreich, in die Schweiz und nach Frankreich ausgebreitet – doch das ist nur der Anfang.

Mit unserem einzigartigen Ansatz, eine exklusive Auswahl der besten Luxushotels weltweit mit verschiedenen Serviceelementen wie aktuellen Reiseinformationen, aussergewöhnlichen Angeboten und informativen Ratgebern zu verknüpfen, bieten wir ein führendes Produkt für den Luxusreisenden von heute und jeden, der es werden möchte!

Innerhalb von nur drei Jahren ist reisetopia zur grössen Luxusreiseplattform in Deutschland und Österreich geworden. Mit mehr als zwei Millionen Seitenaufrufen pro Monat, mehr als 20’000 aktiven Newsletterabonnenten und mehr als 5’000 aktiven Luxushotelkunden, sind wir der Marktführer für personalisierte Luxusreisen in deutschsprachigen Märkten.

Trotz der Krise rund um Covid-19 konnten wir unser Team von 10 Mitarbeitern im Jahr 2019 auf knapp 30 Mitarbeiter im Jahr 2021 vergrössern – und das ist nur der Anfang. Unser begeistertes Team arbeitet bereits am nächsten grossen Schritt – und wir möchten, dass Du Teil unserer Erfolgsgeschichte wirst und dabei im Zentrum der weiteren Entwicklung stehst!

Reisetopia Team Brlo

Was dich bei reisetopia erwartet

Du bist Dir immer noch nicht ganz sicher, ob eine Bewerbung bei reisetopia das Richtige ist?

Unser Versprechen: Für reisetopia zu arbeiten, ist wie kein anderer Job!

Wir sind ambitoniert – wir fördern & fordern – wir arbeiten an einem gemeinsamen Ziel

Wir garantieren dir, dass du bei reisetopia vom ersten Tag an herausgefordert wirst und dich konsequent weiterentwickeln kannst. Bei reisetopia gibt es garantiert keine Langeweile!

Wir bieten eine Menge für deinen Einsatz – von einmaligen Teamtrips und aussergewöhnlichen Teamevents bis hin zu einmaligen Beförderungsmöglichkeiten. Du kannst dich auf ein geniales Büro, besondere Vorzüge, jede Menge Spass und eine Karriereentwicklung freuen, die du sonst nirgendwo findest – alles eingebettet in eine familiäre Atmosphäre, bei der auf den einzelnen Wert gelegt wird und die eine führende Flexibilität in allen Bereichen bietet.

Reisetopia Office 1024x768
Unser Office in Berlin Kreuzberg

Bereit deine Reise zu beginnen? Wir freuen uns auf deine Bewerbung, in der du uns zeigst, warum gerade du perfekt in unser ambitioniertes Team passt! Schick einfach eine Mail an [email protected] und werde Teil von reisetopia!

Lust auf mehr reisetopia Artikel? Dann folgt uns: