Bei Beantragung der Swiss Bankers Prepaid Life Kreditkarte bekommt Ihr aktuell die erste Jahresgebühr geschenkt!

Die meisten kennen die Prepaid Kreditkarten von Swiss Bankers sicherlich durch die Travel Cash Kreditkarte. Doch auch für den alltäglichen Gebrauch hat das Unternehmen eine Prepaid Kreditkarte im Portfolio: Die Swiss Bankers Life Kreditkarte. Für genau diese Kreditkarte gibt es nun den gesamten April über ein wirklich attraktives Angebot!

Ein Jahr lang eine kostenlose Prepaid Kreditkarte testen

Was die Life Prepaid Mastercard von den anderen Swiss Bankers Produkten abhebt ist, dass keine Ladegebühren und auch keine Gebühren pro Zahlung anfallen. Das macht sie zum idealen Begleiter im Alltag, denn die Prepaid Kreditkarte hilft einem, die volle Kontrolle über seine getätigten Ausgaben zu behalten. Die Beantragung ist dabei mehr als einfach, da jeder ab 16 Jahren ohne Bonitätsprüfung eine Karte bekommen kann. Wenn die Erziehungsberechtigten eine Vollmacht ausstellen, kann die Karte sogar schon ab 12 Jahren beantragt werden.

Normalerweise kostet die Prepaid Life Mastercard 45 Schweizer Franken pro Jahr. Zwar ist dies im Vergleich zu anderen Kreditkarten nicht sonderlich viel, allerdings ist diese Karte ja auch mehr oder weniger nur ein Zahlungsmittel und kommt nicht mit weiteren Leistungen wie zusätzlichen Versicherungen oder ähnlichem daher. Aus diesem Grund ist die aktuelle Aktion besonders interessant: Wer im April eine Swiss Bankers Life Prepaid Kreditkarte beantragt und den Code FreeLife eingibt, bekommt die erste Jahresgebühr geschenkt!

Life Prepaid Mastercard

  • keine Ladegebühren
  • keine Zahlungsgebühren
  • schnelles Aufladen per App
  • mobile Zahlungsoptionen
  • Online-Beantragung ohne Bonitätsprüfung
  • als digitale Version erhältlich

Wenn man dann bedenkt, dass auch beim Zahlen oder Aufladen der Prepaidkarte keine Gebühren anfallen, ist dieses Angebot sehr attraktiv, für alle, die eine neue Prepaid-Kreditkarte ausprobieren möchten.

Life Digital: Erste drei Monate geschenkt

Wer sich kurz mit den Produkten der Swiss Bankers auseinandergesetzt hat, wird schnell merken, dass es die Life Kreditkarte nicht nur als klassische, physische Plastikkarte gibt, sondern auch als digitale Version. Von den Leistungen unterscheiden sich die beiden Produkte kaum, nur hat man bei der digitalen Version tatsächlich nur eine Karte auf dem Smartphone und kann dementsprechend kein Geld am Bankomaten abheben.

Mobile Payment Swiss Bankers Life Digital Prepaid Kreditkarte

Auch wird die digitale Version nicht wie die Standard Life Kreditkarte jährlich abgerechnet, sondern es fällt ein monatlicher Nutzungsbeitrag von 2.90 Franken an. Wer sich allerdings jetzt für die Life Digital anmeldet, muss diese Gebühr in den ersten drei Monaten nicht zahlen und bekommt obendrauf noch 5 Franken als Startguthaben geschenkt!

Life Digital Prepaid Mastercard

  • 3 Monate kostenlos testen
  • 5 Franken Startguthaben geschenkt
  • überall mit dem Smartphone bezahlen
  • keine Ladegebühren
  • keine Zahlungsgebühren
  • schnelles Aufladen per App
  • Online-Beantragung ohne Bonitätsprüfung

Fazit zu den Angeboten der Swiss Bankers Prepaid Kreditkarten

Prepaid Kreditkarten sind durchaus eine gute Wahl für Personen, die ihre Kosten voll im Blick haben wollen oder ohne Bonitätsprüfung schnell eine Kreditkarte haben möchten. Wer bisher noch keine Erfahrungen mit Prepaid Kreditkarten gesammelt hat, der kann mit dem aktuellen Angebot für ein Jahr lang die Life Kreditkarte testen, ohne die Jahresgebühr zahlen zu müssen. Dabei muss bei der Beantragung lediglich der Gutscheincode FreeLife eingegeben werden.

Autor

Wenn Anna unterwegs ist, ist sie in ihrem Element. Selten ist sie mehr als ein paar Tage am selben Ort. Der nächste Kurztrip oder eine Fernreise stehen immer schon in ihrem Kalender. Nach ihrem Tourismus-Studium konnte sie ihre Leidenschaft zum Beruf machen und teilt auf reisetopia.ch ihre Erfahrungen, Tipps und News aus der Reisewelt mit euch.

Fragen? In der reisetopia Club Lounge auf Facebook beantworten wir Eure Fragen.