Die Maybourne Hotel Group wird im Winter dieses Jahres mit dem The Emory ihr sechstes Luxushotel eröffnen. Wir sind schon jetzt gespannt!

Das The Emory möchte ein Zentrum für Kunst und Kultur inmitten der britischen Hauptstadt werden. Diskret, elegant und äusserst privat entsteht mit der Luxusmarke Maybourne ein modernes architektonisches Meisterwerk. Der renommierte Hotelier Knut Wylde wird die Leitung des The Emory in London übernehmen. Im Winter 2023 feiert die Maybourne Hotel Group damit die Eröffnung des bereits vierten Hotels in London, wie Maybourne selbst berichtet.

Spannende Architektur direkt am Hyde Park

Das The Emory setzt einen neuen Standard für zeitgenössisches Design und diskreten Luxus. Das Haus wurde vom Architekturbüro RSHP entworfen. Mit der auffälligen “Segel”-Struktur des The Emory erhebt sich das Luxushotel über die Baumkronen des Hyde Parks. Im Londoner Stadtteil Knightsbridge liegt das neue Luxushotel und wird voraussichtlich ab Winter 2023 eröffnen und bietet somit eine perfekte Ausgangslage, um die imposante Hauptstadt zu erkunden.

Knightsbridge London
Knightsbridge, London

London ist aufgrund der vielen Sehenswürdigkeiten und dem kulturellen Aspekt definitiv zu jeder Zeit eine Reise wert. Mit dieser spannenden Neueröffnung im Winter 2023 können wir uns auf ein weiteres Highlight in der britischen Grossstadt freuen. Wer nicht mehr abwarten kann, findet bereits die besten Luxushotels in London bei reisetopia Hotels. Ein Blick in unsere Hotelsuche lohnt sich schon jetzt!

Was erwartet die Gäste im The Emory?

Das All-Suite-Hotel verfügt über 60 lichtdurchflutete und aussergewöhnliche Suiten verteilt auf neun Etagen. Darunter befindet sich auch ein spektakuläres Penthouse, welches von Rigby & Rigby entworfen wurde. Jede Suite zeichnet sich dabei durch viel Liebe zum Detail und exquisite Handwerkskunst aus. Auch jedes Stockwerk wird die Ästhetik von verschiedenen Weltklasse-Innenarchitekten präsentieren.

The Emory Lounge
The Emory, Lounge

Highlight des The Emory ist jedoch die Dachterrasse – welche ausschliesslich für Hotelgäste geöffnet hat – mit einem unvergleichlichen 360-Grad-Blick auf London. Wer vom Grossstadttrubel abschalten möchte, ist im The Emory Spa richtig. Auf insgesamt vier Etagen erstreckt sich ein neuer, innovativer Wellnessbereich inklusive 22-Meter-Pool.

The Emory Dachterrasse
The Emory, Dachterrasse

Auch das kulinarische Angebot überzeugt mit seiner frischen und lokalen Küche. Der weltberühmte Küchenchef Jean-Georges Vongerichten bringt sein hochgelobtes ABC-Konzept zum ersten Mal von seinem Aussenposten in Manhattan nach London.

Luxushotels in London mit Vorteilen über reisetopia Hotels buchen

Wie auch schon das luxuriöse Maybourne Beverly Hills Hotel oder das The Maybourne Riviera an der Côte d’Azur, wird auch sehr wahrscheinlich das neue The Emory mit seiner Eröffnung über reisetopia Hotels mit umfangreichen Vorteilen buchbar sein. Ein Blick in unsere Hotelsuche lohnt sich schon jetzt.

Zwar ist es noch ein wenig hin bis zur Eröffnung, doch schon jetzt könnt Ihr zahlreiche Luxushotels in London über reisetopia Hotels buchen und so vielleicht verschiedene Häuser kennenlernen. Nahezu alle bekannten Hotelmarken sind bereits vertreten und dank reisetopia Hotels dürft Ihr Euch neben voller Flexibilität & unserem Premiumservice in der Regel auf diese Vorteile freuen:

Ein Blick in unsere Hotelsuche lohnt sich also schon jetzt!

Weitere Neuigkeiten aus der Welt der Luxushotellerie

Auf reisetopia.ch findet Ihr natürlich auch weitere, spannende Neuigkeiten aus der internationalen Luxushotellerie. Dazu gehören selbstverständlich auch weitere Hoteldebüts, exklusive Deals und wissenswerte Informationen zu einer Vielzahl von Hotelketten- und Marken. Ihr wollt bestens informiert sein und keine Neuigkeiten verpassen? Dann werft einen Blick auf unsere neuesten Beiträge!

Autor

Anna Schulte ist als Duale Studentin seit September 2022 im reisetopia Content-Team tätig. Mit einer Ausbildung startete ihr beruflicher Weg in die Reisebranche und mittlerweile hält sie Euch mit aktuellen News des Reisealltags immer up to date.

Fragen? In der reisetopia Club Lounge auf Facebook beantworten wir Eure Fragen.