Die Regionalfluggesellschaft People’s erhöht ihr Angebot an Flügen nach Wien und präsentiert im gleichen Zug die neue Destination Rennes.

Nach knapp zwei Jahren Corona-Pandemie stimmen die jüngsten Lockerungen der Schweiz Tourismus-Akteuren optimistisch. So auch die Regionalfluggesellschaft People’s. Nachdem die Airline in den vergangenen Wochen mit einer sinkenden Nachfrage gekämpft hatte, so blickt sie nun hoffnungsvoll auf den kommenden Sommer. In diesem Zug präsentiert People’s die Erhöhung der Frequenz der Flüge nach Wien wie auch ein neues Ziel in Frankreich, wie travelnews.ch berichtet.

Ab Ende März: Acht Flüge pro Woche zwischen Altenrhein – Wien

Anfangs November gab People’s bekannt, dass sie ihre “Paradestrecke” Wien – Altenrhein wieder an den Wochenendtagen anbieten. Nun präsentiert die Regionalfluggesellschaft eine weitere Erhöhung der Frequenz nach Wien. Per sofort fliegt die Airline fünfmal pro Woche und ab dem Sommerflugplan am 27. März 2022 sogar achtmal pro Woche in die österreichische Hauptstadt.

Baptiste Mg FccqOmgqGKE Unsplash
Ab September fliegt People’s von Altenrhein nach Rennes in der Bretagne

Wie bereits im Sommerflugplan 2021 bietet die Regionalfluggesellschaft People’s auch in kommenden Sommer total elf Destinationen ab St. Gallen-Altenrhein an. Darunter befinden sich wie letztes Jahr klassische Sommerziele im Mittelmeerraum wie Mallorca oder Ibiza. Neu können sich die Passagierinnen und Passagiere ab St. Gallen-Altenrhein im Spätsommer auch auf die Destination Rennes in der Bretagne freuen. People’s wird jeweils freitags im September 2022 Reisenden Flüge in die Stadt in Nordwestfrankreich anbieten, so airliners.de.

Luxushotels mit umfangreichen Vorteilen über reisetopia Hotels buchbar

Die Reiselust liegt wortwörtlich in der Luft! Zur Ergänzung eines Wochenendausflugs beispielsweise nach Wien oder Rennes mit dem Flug von People’s darf eine luxuriöse Übernachtung nicht fehlen. Glücklicherweise bieten fast alle von People’s Sommerdestinationen eine spannende Auswahl an Luxushotels an.

Hotel Imperial Wien
Hotel Imperial Wien

Bei der Buchung über reisetopia Hotels kommt Ihr in den Genuss von einer kostenfreien Stornierung bis 24 Stunden vor Anreise & keine Anzahlung wie auch höchster Flexibilität! Zudem dürft Ihr Euch in der Regel auf die folgenden, umfangreichen Vorzüge freuen:

  • kostenfreies Frühstück für zwei Personen
  • kostenfreies WLAN während des Aufenthalts
  • kostenfreies Upgrade um eine Kategorie (nach Verfügbarkeit)
  • kostenfreier früher Check-in und später Check-out (nach Verfügbarkeit)
  • bis zu 100 US-Dollar Hotelguthaben pro Aufenthalt
  • eine VIP-Behandlung beim Check-in und im Hotel
  • flexible Umbuchung und Stornierung (im Regelfall)

Gerne könnt Ihr uns bei Buchungswünschen oder Fragen auch eine Mail schreiben:

Fazit zum Sommerflugplan von People’s 2022

Nach einer zurückfallender Nachfrage zum Jahresbeginn schaut die Regionalfluggesellschaft People’s optimistisch auf den kommenden Sommer. Dafür präsentiert sie einerseits einen Ausbau der Frequenz Wien – Altenrhein und andererseits die neue Destination Rennes in der Bretagne.

Lust auf mehr reisetopia Artikel? Dann folgt uns:

Autorin

Grossgeworden in einer Swissair-Familie, wurde Livia die Liebe zum Reisen quasi in die Wiege gelegt. Nichts macht die gebürtige Zürcherin so glücklich, wie auf Reisen zu sein, darüber zu schreiben und recherchieren. Begleitet Livia auf reisetopia quer durch die Welt!

Fragen? In der reisetopia Club Lounge auf Facebook beantworten wir Eure Fragen.