Die Eröffnung des ersten Grace Hotel in der Schweiz kommt immer näher. Hotelgäste können sich im Winter 2022/23 auf urbanen Luxus in St. Moritz freuen.

Letzten Dezember wurde die grosse Investition in das Hotel La Margna zur Umgestaltung in das erste Grace Hotel der Schweiz bekannt gegeben. Acht Monate später gibt der General Manager David Frei, Preis, was sich Hotelgäste von einer der spannendsten Schweizer Luxushoteleröffnungen 2022 erwarten können, wie abouttravel.ch schreibt.

Urbaner Luxus im Engadin

Kurz nach der Bekanntgabe der Eröffnung des Six Senses Crans-Montana passend auf die Wintersaison 2022, gibt auch das Grace Hotel St. Moritz bekannt, dass es für die ersten Winterferien dieses Jahr die Tore öffnen wird. Hotelgäste können sich auf eine moderne und urbanen Luxus mitten in der Natur freuen.

Grace Hotel St. Moritz 2

Der junge Schweizer General Manager des neuen Luxushotels, David Frei, bringt frischen Wind ins Engadin. Er heisst die Gäste mit dem Slogan “not just a luxury hotel” willkommen und verspricht jeden ihrer Sinne zu stimulieren wie auch einen persönlichen und nahbaren Service zu bieten.

Das Haus soll ein neues St. Moritz zeigen und widerspiegeln: alles von einer anderen Perspektive sehen, Dinge mutig anpacken, eine Art Neustart darstellen – das will das Erfolgsrezept dieses außergewöhnlichen Projekts sein.

David Frei, General Manager vom Grace Hotel St. Moritz
Grace Hotel St. Moritz

Mit einer Investition von über 70 Millionen Franken wurde das ehemalige Hotel La Margna aufwändig umgestaltet. Ab dem Winter 2022/ 23 wird es neu unter dem Namen Grace La Margna St. Moritz erscheinen und 74 elegante Zimmer und Suiten mit Panoramablick bieten. Dabei ist das Hotel aufgeteilt auf einen historischen “La-Margna-Wing” und einen modernen “Grace-Wing”.

Grace Hotel St. Moritz Lobby

Das Hotel wird ganzjährig geführt und ist komplett digitalisiert. Dabei setzt der Generalmanager auf junge Talente, die voller Leidenschaft und Motivation in der Hotellerie arbeiten.

Hotels in St. Moritz mit Vorteilen über reisetopia Hotels buchen

Schon jetzt könnt Ihr einige Hotels der Marke Grace, wie das Grace Santorini über reisetopia Hotels buchen und dabei von umfangreichen Vorteilen profitieren. Ob das neue Hotel der Marke in St. Moritz auch Teil unseres Portfolios wird, steht dabei noch nicht fest. Wir halten Euch selbstverständlich auf dem Laufenden.

Doch schon jetzt lohnt sich ein Blick in unsere Hotelsuchen und auf die attraktiven Vorteile:

  • Täglich Frühstück für zwei Personen
  • Bis zu 100 US-Dollar Hotelguthaben
  • Kostenfreies Upgrade bei der Anreise (nach Verfügbarkeit)
  • Früher Check-in / später Check-out (nach Verfügbarkeit)
  • Kostenfreies WLAN
  • Kein Mindestaufenthalt
  • Besondere Behandlung bei Buchung & Aufenthalt
  • Kostenfreie Stornierung bis 24 Stunden vor Anreise (in der Regel)
  • Keine Anzahlung & vollständige Zahlung erst beim Check-out

Gerne könnt Ihr unserem Hotelteam bei Buchungswünschen in St. Moritz oder einem bestimmten Hotel aus unserem Portfolio auch eine Mail schreiben:

Fazit zur Eröffnung des Grace Hotels St. Moritz diesen Winter

Das Schweizer Debüt der jungen Hotelmarke Grace feiert diesen Winter die Hoteleröffnung. Das Grace La Margna St. Moritz wird ab dem Winter 2022/ 23 Hotelgäste willkommen heissen und ihnen eine Mischung aus historischen und urbanen Elementen bieten.

Autorin

Grossgeworden in einer Swissair-Familie, wurde Livia die Liebe zum Reisen quasi in die Wiege gelegt. Nichts macht die gebürtige Zürcherin so glücklich, wie auf Reisen zu sein, darüber zu schreiben und recherchieren. Begleitet Livia auf reisetopia quer durch die Welt!

Fragen? In der reisetopia Club Lounge auf Facebook beantworten wir Eure Fragen.