Das nächste Jahr wird in Bezug auf neue Hotelprojekte nicht zu kurz kommen. Wir stellen Euch die spannendsten Hotelneueröffnungen für 2023 vor.

In Europa oder Asien, mitten in der Wüste oder auf einer Privatinsel, in den Bergen oder auch im Stadtzentrum – für 2023 wurden zahlreiche Hotelneueröffnungen angekündigt. Wir haben für Euch die spannendsten Hotelneueröffnungen im Jahr 2023 herausgesucht und geben Euch hier einen kleinen Überblick. Eines ist sicher: Es wird eine Inspiration für Eure nächste Reise sein!

Die spannendsten Hotels auf dem europäischen Kontinent

In London, Venedig, Mallorca, Prag oder Paris – hier sind die neuen Hotels und Neueröffnungen, auf die wir uns 2023 in Europa am meisten freuen.

Six Senses London

In West-London, im Stadtteil Bayswater, entsteht in den ehemaligen Gebäuden des Kaufhauses Whiteleys das neue Six Senses London. Hinter den Mauern des historischen Gebäudes mit einem Innenhof und einer Kuppel erwarten Euch 110 luxuriöse Zimmer, mehrere Suiten und 14 Privatresidenzen. Zudem gibt es ein hervorragendes Restaurant mit offener Küche, welches durchgehend geöffnet sein wird, sowie die Möglichkeit den Abend in der Alchemy Bar oder der Lounge ausklingen zu lassen. Schliesslich werden ein Spa mit mehreren Behandlungsräumen, ein Fitnessstudio und ein Swimmingpool für viel Abwechslung sorgen – und das alles unter historischen Gewölbedecken. 
Da kommt man ganz schön ins Schwärmen!

Six Senses London

St. Regis London

Das St. Regis London, das sich im schicken ehemaligen Westbury Myfair Hotels befindet, wird nach einigen Renovierungsarbeiten wieder seine Türen öffnen. Insgesamt 196 Zimmer und Suiten, ein Restaurant, eine Bar mit Jazzkonzerten, ein Fitnessstudio, ein Spa und die legendäre Polo Bar werden den Besuchern des Hotels zur Verfügung stehen. Eines der neuen Hotels, die im Jahr 2023 in aller Munde sein werden.

St Regis London

Hyde Paradox Hotel London

Das Hyde Paradox London, das im Herzen des historischen Stadtteils Old Bailey geplant ist, ist eine Hommage an ein altes, berühmtes Hotel, das früher an diesem Ort betrieben wurde. Das neue Hotel versteht sich als eine Destination für sich und hat sich zum Ziel gesetzt, seinen Gästen in seinen 110 Zimmern eine neue Art von Gastfreundschaft zu bieten, die auf dem Entdeckergeist, der Fantasie des Nachtlebens und dem Abenteuer der Verbindung basiert. Ausserdem könnt Ihr euch auf Restaurant, mit levantinische Küche, eine japanisch inspirierte Bar und ein hochmoderner Fitnessraum freuen!

Hyde Paradox Hotel

Langham Venedig

Das Langham Venedig befindet sich im ehemaligen Moncenigo Casino und ist das perfekte Hotel, um Venedig im Jahr 2023 aus zu entdecken. Mit Blick auf die venezianische Lagune und in einer für die Stadt typischen Architektur werden die Gäste des Hauses von der sanften Mischung aus Alt und Neu und dem wunderschönen Aussenpool mit angrenzendem Garten überwältigt sein. Hier werden es 138 Zimmer, zwei Restaurants, Essbereiche im Freien und zwei Bars – auf dem Dach und im Freien – sein, die Eurem Aufenthalt die richtige Atmosphäre verleihen werden. Das Chuan Spa, ein Fitnessstudio und ein Ballsaal laden ebenfalls zum Staunen ein. 

Langham Venedig

Hotel Bulgari Rom

Das neue Hotel, das in einem der 30er-Jahre-Gebäude der italienischen Hauptstadt untergebracht ist, von der Marke Bulgari inspiriert, soll 2023 fertiggestellt werden und 100 Zimmer und Suiten bieten. In der Küche wird der renommierte Chefkoch Niko Romito sein Restaurant eröffnen und die legendäre Il Bulgari Bar bietet die Möglichkeit, den Abend in einem stilvollen Ambiente zu geniessen. Eine beeindruckende Sammlung moderner und antiker Kunst sowie eine Bibliothek über die Geschichte von Bulgari sorgen dafür, dass man auch im Hotel noch etwas lernen und träumen kann. 

Hotel Bulgari Rom

The Hoxton Wien

Die (sehr) exquisite Marke Hoxton setzt ihre Expansion fort und eröffnet ein neues Hotel im Herzen der österreichischen Hauptstadt. Dieses neue Juwel wird auf den Spuren des ehemaligen Sitzes der österreichischen Handelskammer aus den 1950er Jahren eröffnet. Insgesamt 196 Zimmer werden die zukünftigen Gäste beherbergen, sowie ein Restaurant, ein Café, zwei Bars – eine davon versteckt im Untergeschoss – und einen Pool auf dem Dach.

The Hoxton Wien

Son Bunyola Hotel & Villa Mallorca

Sonne, Weinberge und Gebirge! Das ist das Son Bunyola, eins mit Spannung erwartetes neues Hotel, welches 2023 eröffnet werden sollen. Das Hotel wird in einer Finca aus dem 15. Jahrhundert untergebracht sein, die bei der Renovierung vollständig erhalten wurde. Die 26 Zimmer und Suiten des Hotels werden Euch in eine andere Welt entführen. Ein besonderes Übernachtungserlebnis erwartet Euch in den beiden Tower Suites, die in den alten Türmen eingerichtet wurden. Eingebettet in eine idyllische Landschaft, wird dieses neue Hotel viele Überraschungen bereithalten: Die alte Weinpresse wird zu einem erstklassigen Restaurant und die historische Terrasse wird einen herrlichen Pool enthalten.

Son Bunyola Hotel Villa

Four Seasons Mallorca

Das auf der Halbinsel Formentor errichtete Four Seasons Mallorca wird bis 2023 zahlreiche Umbaumassnahmen durchlaufen haben. Das Hotel wurde 1929 eröffnet und beherbergt 110 Zimmer und Suiten mit Blick auf das Mittelmeer. In einer vom Rest der Welt abgeschotteten Atmosphäre wird das Hotel zwei Restaurants, eines davon im Freien, ein Café am Meer, eine Grillbar, an der man vom Pool aus essen kann, ein hochwertiges Spa und mehrere Tennisplätze bieten. Ein Pluspunkt hier: Das neue Hotel wurde so konzipiert, dass es seine natürliche Umgebung durch verschiedene Initiativen wie das Sammeln von Regenwasser, die Wiederherstellung der Vegetation und die Installation von Sonnenkollektoren schützt. 

Four Seasons Mallorca

Rosewood Amsterdam

Mit Blick auf die Kanäle von Amsterdam und im ehemaligen Gerichtsgebäude der Stadt gelegen, ist das Rosewood Amsterdam zweifellos eines der Hotels auf das wir 2023 schon sehr gespannt sind. Mit 134 Zimmern und Suiten, die alle einen einzigartigen Blick auf die Stadt bieten, wird das Hotel eine exklusive und hochmoderne Atmosphäre bieten. Insgesamt wird das Rosewood drei Restaurants und Bars, ein Sense Spa aus Rosenholz, ein Fitnessstudio und ein Hallenbad umfassen. 

Rosewood Amsterdam

Fairmont Golden Prag

Das ehemalige InterContinental Prag wird die neue Adresse der Fairmont-Gruppe. Demanach wird das Hotel in einem neuen Stil wiedereröffnet, der die Geschichte des Parizska-Boulevards – wo es sich befindet – in modernisierter Form widerspiegelt. 297 Unterkünfte, darunter 40 Suiten, werden die zukünftigen Besucher beherbergen. Für Erholungsuchende gibt es ein Spa und einen Innen- und Aussenpool, die Euch begeistern werden. Drei Restaurants und drei Bars, darunter eine Sky-Bar, sorgen für eine einzigartige Atmosphäre im Hotel. 

Fairmont Golden Prag

InterContinental Resort Kreta

Das neue InterContinental Kreta liegt direkt an der Küste in Agios Nikolaos und wird ebenfalls mit grosser Vorfreude erwartet. Mit Blick auf den Golf von Mirabello wird das Hotel echte Felswände in seine öffentlichen Bereiche integrieren – die perfekte Verschmelzung mit der Umgebung. Die 205 Zimmer des InterContinental werden über private Verandas und teilweise über Jacuzzis verfügen. Eine ideale Kombination für einen unvergesslichen Aufenthalt! Vier Restaurants, drei Bars, zwei Swimmingpools (ein Infinity-Pool und einer auf dem Dach), ein Fitnessstudio und ein Spa sorgen dafür, dass Ihr Euren Tag so angenehm wie möglich gestalten könnt.

InterContinental Resort Kreta

Hôtel Aurore Paris

Das Hotel Aurore wird das erste Haus der Öko-Luxus-Hotelgruppe “1 Hotel” in Europa und eine der mit Spannung erwarteten Hotelneueröffnungen im Jahr 2023 sein. Im Stadtbezirk von Paris gelegen, wird es seine zukünftigen Gäste in nicht weniger als 140 Zimmern und 23 Suiten empfangen, die von einem Panorama-Restaurant mit Bar, einem Café und einem 1000 Quadratmeter grossen Fitness- und Spa-Center begleitet werden – aber das Erstaunlichste wird wohl seine futuristische Architektur sein! 

Hotel Aurore

Citizen M Opéra Paris

Das Citizen M Opéra liegt in unmittelbarer Nähe des hektischen Grands Boulevards und der majestätischen Oper Garnier. Es wird 84 Zimmer, zum Arbeiten und Entspannen, eine Bar und eine durchgehend geöffnete CanteenM geben. Ausserdem werden 120 Kunstwerke lokaler Künstler in den Innen- und Aussenbereichen des Hauses sowie in den Zimmern ausgestellt – ein echtes Museumshotel, das zu den spannendsten Hotelneueröffnungen 2023 gehört! 

Citizen M Opera

Canopy by Hilton Cannes

Das Viertel Le Suquet kann sich sehen lassen! Hilton kommt mit einem neuen Canopy-Hotel, das in der Nähe der Strände von Midi, der Promenade de la Croisette, des Alten Hafens und des Palais des Festivals geplant ist. Das glamouröse Hotel wird 143 Zimmer und Suiten beherbergen, von denen die meisten über einen privaten Balkon mit Meerblick verfügen. Das Angebot wird durch eine 400 Quadratmeter grosse Dachterrasse, eine Bar und ein Restaurant, die auch für externe Gäste geöffnet sind, einen Innen- und Aussenpool, einen Fitnessraum und ein Spa ergänzt. Alles, um die French Rivera so zu erleben, wie er sein sollte!

Canopy By Hilton Cannes

Mama Shelter Rennes

Ein weiteres in der Sammlung! Rennes darf sich nun über ein Mama Shelter-Hotel in seiner Stadt freuen. Das Vier-Sterne-Haus soll im Herzen des Hôtel de la Monnaie, einem symbolträchtigen Gebäude in Rennes, das zum Kulturerbe gehört, untergebracht werden und 119 Zimmer beherbergen. Alle Zimmer sind einzigartig und werden von drei Bar-Restaurants – eines davon mit Panoramablick -, einer Dachterrasse, einem Spa mit Pool sowie einem Bereich für Tagungen und Läden begleitet. Eines ist sicher: Das Mama Shelter wird 2023 ein zentraler Anlaufpunkt für Touristen wie auch für die Einwohner von Rennes sein, die auf der Suche nach neuen Hotels sind.

Mama Shelter Rennes

MGallery Issy-les-Moulineaux Domaine de la Reine Margot

Unweit von Paris wird das ehemalige Anwesen der Königin Margot restauriert, um dort ein neues MGallery-Hotel sowie ein Gourmet-Restaurant zu beherbergen. Ein idealer Rückzugsort für Pariser, die auf der Suche nach einem Moment der Ruhe sind. 

MC Gallery Domaine De La Reine Margot

Wood Hotel & Spa à Trois-Bassins 

Das auf der Pointe des Diamants in der Nähe der Gemeinde Trois-Bassins errichtete Hotel soll möglichst viele einheimische und internationale Touristen anlocken. Das Wood Hotel & Spa ist komplett aus Holz gebaut und schützt die Umwelt, in der es verankert ist. Es beherbergt 84 Suiten und fünf private Villen, die den Ozean überblicken. Zu den Highlights gehören ein riesiger 50-Meter-Pool, ein Spa, ein Weinatelier und ein Gourmetrestaurant. Wir freuen uns darauf!

Wood Hotel Spa A Trois Bassins

Die spannendsten Hotels auf dem amerikanischen Kontinent

In Miami oder auch auf Hawaii, hier sind die Hotelneueröffnungen in Amerika auf die wir uns im Jahr 2023 am meisten freuen.

Aman Hotel & Residenz Miami Beach

Das neue Aman befindet sich in unmittelbarer Nähe der belebtesten Orte von Miami Beach und bietet dennoch eine intime und exklusive Lage. Das Hotel mit Blick auf den Atlantik wird eine Mischung aus Art-Deco-Design und modernem Dekor sein mit einen atemberaubenden Blick auf den Ozean und South Beach. 56 Zimmer und 23 Luxusapartments, zwei Restaurants, eines im Erdgeschoss und eines auf dem Dach, eine Bar und ein exquisites Spa werden zur Verfügung stehen. Ihr könnt Euch auf einen tollen Aufenthalt in Florida freuen!

Aman Hotel Residences Miami

ELLE Hotel Mexiko

Ja, Ihr habt richtig gelesen. Das berühmte Modemagazin steigt in das Hotelgeschäft ein und plant ein erstes Hotel in Mexiko. Bisher sind nur wenige Informationen bekannt, aber das Hotel wird ein ruhiger Ort fernab des Stadtlebens sein und auf Umweltfreundlichkeit und Nachhaltigkeit achten. 

ELLE Hotel Mexico

Kona Village Rosewood Resort Hawaï

Das neue Resort liegt an der Westküste von Hawaii und wird sich über 32 Hektar reines Paradies erstrecken. In der Nähe des Stadtzentrums, aber auch inmitten von Kaffeefarmen, wird das Resort 150 einzigartige Zimmer anbieten, die von lokalen Stilelementen, atemberaubenden Ausblicken und Aussenduschen geprägt sind. Kulinarisch werden den Gästen mehrere Restaurants und Bars zur Verfügung stehen, ebenso wie Freizeiteinrichtungen, ein Fitnessstudio, mehrere Pools, Tennisplätze und ein Wassersportzentrum. 

Kona Village Rosewood Resort

Montage Cay Bahamas

Die Privatinsel Montage Cay bietet 20 paradiesische Hektar Land, die ganz dem neuen Hotel gewidmet sind. Nicht weniger als 50 luxuriöse Suiten werden hier ihre Türen öffnen und von türkisfarbenem Wasser umgeben sein. Die Unterkünfte verfügen über Lounges, Pools, Duschen im Freien, private Gärten und vieles mehr. Sieben weisse Sandstrände, mehrere Swimmingpools, ein Yachthafen, ein Spa und zahlreiche Restaurants und Bars machen diesen Ort zu einem unvergesslichen Erlebnis.

Montage Cay

Die spannendsten Hotels auf dem asiatischen und australischen Kontinent

In Japan oder auch in Australien – hier sind die neuen Hotels, die 2023 in Asien mit grosser Spannung erwartet werden.

Aman Niseko Hotel Japan

Das Aman Niseko wird im Süden Hokkaidos, am Berg Moiwa, seine Tore öffnen. In dieser sagenhaften Kulisse wird das neue Hotel aufgrund seiner Nähe zu vielen Sehenswürdigkeiten ein ideales Reiseziel im Winter wie im Sommer sein. Das Aman wird das Design und die Traditionen des indigenen Volkes von Hokkaido perfekt wiedergeben, jedoch unter dem Einfluss moderner Trends. Insgesamt werden 30 Zimmer und Suiten sowie 31 luxuriöse Lodges mit atemberaubender Aussicht auf den Berg und die Tannen buchbar sein. Die zukünftigen Gäste können sich auf ein Spa, zwei Gourmetrestaurants und eine Bar freuen, aber auch auf eine Whisky- und Zigarrenlounge, einen Skiraum oder eine Kunstgalerie.

Aman Niseko Hotel

New World La Plume Niseko Japan

Die zweite mit Spannung erwartete Hotelneueröffnung in Japan ist das New World La Plume in Niseko. Es wird 219 Zimmer und fünf Ferienhäuser mit Küchen geben, die den Gästen ein ultimatives Skierlebnis ermöglichen. Das Besondere: Einige der Unterkünfte werden über private heisse Quellen und Kamine verfügen, um entspannende Momente drinnen und draussen miteinander zu verbringen. Mehrere Bars, zwei japanisch inspirierte Restaurants und eine Lounge runden den Tagtraum ab. 

New World La Plume Niseko

Rosewood Hermana Mayor Philippinen

Die unberührte Privatinsel Hermana Mayor auf den Philippinen wird ebenfalls zum Gesprächsthema, wenn es um die für 2023 erwarteten Hotelneueröffnungen geht. Auf der sieben Kilometer langen Insel mit ihren weissen Sandstränden werden 128 Villen und mehrere private Rosewood-Residenzen entstehen. Die Residenzen werden einzigartige Sonnenuntergänge über dem Südchinesischen Meer bieten, die von ultimativem Luxus und intimer Atmosphäre geprägt sind. Verschiedene asiatische und internationale Restaurants, ein Spa, ein Fitnessstudio, mehrere Swimmingpools, ein Yoga- und Pilates-Studio, ein Tennisplatz, ein Golfplatz und viele weitere Überraschungen werden auf die Gäste des neuen Rosewood warten. Wir können es kaum erwarten, all das zu sehen!

Rosewood Hermana Mayor

Ritz-Carlton Merlbourne

Das Ritz-Carlton Melbourne wird 2023 offiziell das höchstgelegene Hotel in Australien sein. Mit einer Lobby im 79. Stock wird das Hotel 257 Zimmer und Suiten mit atemberaubenden Ausblicken auf Melbourne bieten. Hier werden ein Signature-Restaurant, eine Bar, ein Spa, mehrere Wellnessbereiche und ein Infinity-Pool dafür sorgen, dass Euer Aufenthalt in Australien unvergesslich wird! 

Ritz Carlton Melbourne

Die spannendsten Hotels in Afrika und im Nahen Osten

Auf den Seychellen oder in Ägypten – hier sind die Hotelneueröffnungen in Afrika und im Nahen Osten auf die wir uns im Jahr 2023 am meisten freuen.

Waldorf Astoria Platte Island Seychellen

Auf einer Insel der Seychellen, 130 Kilometer südlich von Mahé, wird das Waldorf Astoria Platte Island im Jahr 2023 seine Türen öffnen. Inmitten von Palmenwäldern, Lagunen und Korallenriffen wird das neue Hotel seine Gäste mit 59 Villen mit Blick auf den Ozean und privaten Pools begrüssen. Das umweltfreundliche Hotel wird mit grünem Strom und einem Dach aus Solarzellen betrieben – ein ehrenwerter Schritt für ein Hotel diesen Standards. Sechs Restaurants und Bars, ein Spa, ein Observatorium im Freien und Tennisplätze runden das Angebot dieses idyllischen Ortes ab. 

Waldorf Astoria Platte Island

Six Senses Southern Dunes Saudi-Arabien

Im Herzen der Wüste, auf den Spuren der alten Weihrauchstrasse, wird das Six Senses Southern Dunes, The Red Sea ab 2023 eine völlig neue Erfahrung in der Geschichte der Hotellerie sein. Leicht erhöht, um die umliegenden Flächen nicht zu beschädigen, lässt das Hotel die Grenzen zwischen Aussen- und Innenräumen geschickt miteinander verschmelzen. 36 Suiten mit Terrassen und 40 Villen auf den Dünenhügeln erwarten Euch mit traditionellen und gemütlichem Ambiente. Lounge, Boutiquen, Gebetsräume, ein Dorf mit lokalen Kunsthandwerkern, Restaurants und Bars werden die Gäste des Six Senses während ihres gesamten Aufenthalts begleiten.

Six Senses Southern Dunes

Hotel Aman Al-Ula Saudi-Arabien

Saudi-Arabien macht immer wieder deutlich, dass es den Tourismus in seinem Land ausbauen möchte. Im Jahr 2023 wird Aman drei verschiedene Resorts im Nordwesten des Königreichs eröffnen, die in einer wunderschönen Umgebung liegen: unberührte Naturlandschaften, archäologische Stätten und vieles mehr. Auf dem Programm stehen eine luxuriöse Zeltstadt, ein Komplex in der Nähe der Al-Ula Heritage Areas und ein Resort im Ranch-Stil. Freut Euch darauf, mehr über dieses grossartige Projekt zu erfahren!

Hotel Aman Al Ula

Sharaan by Jean Nouvel Qatar

Das Sharaan by Jean Nouvel wurde von dem Team, das am Projekt des Louvre Abu Dhabi beteiligt war, direkt in den Berg hineingebaut und wird ein unvergleichliches Reiseerlebnis bieten. Umgeben von Felsskulpturen werden 40 Suiten, drei Resort-Villen und 14 private Pavillons ihre zukünftigen Gäste inmitten eines UNESCO-Weltkulturerbes willkommen heissen – das ist schon etwas Besonderes!

Sharaan By Jean Nouvel

Mandarin Oriental Tel Aviv

An der Promenade von Tel Aviv zählt das Mandarin Oriental ebenfalls zu den Hotelneueröffnungen für 2023 auf die wir uns schon sehr freuen. Mit 225 geräumigen Zimmern, 44 Suiten und 230 Apartments für Langzeitaufenthalte werden sowohl der Sommer als auch der Winter in Israel noch einzigartiger werden. Das Haus wird auch Zugang zu einem Spa mit Signature-Treatments und -Behandlungen bieten. Ein Fitnesscenter, ein grosser Swimmingpool, zahlreiche Restaurants und ein Ballsaal sorgen dafür, dass Ihr Euren Aufenthalt in Tel Aviv geniessen könnt.

Mandarin Oriental Tel Aviv

Luxor Rotana Hotel Ägypten

Das neue Hotel liegt im Herzen der Stadt Luxor und wird vielen anderen Hotels die Schau stehlen! In der Nähe der antiken Ruinen der Stadt und des Nilufers wird das Hotel 319 Zimmer haben, darunter 48 geräumige und moderne Suiten, die den Gästen viel Komfort und Freude bereiten werden. Das Geheimnis des Luxor Rotana: ein 18.000 Quadratmeter grosser Garten! Nachdem Ihr dort ausgiebig spazieren gegangen seid, ist ein Abendessen in einem der Hotelrestaurants mit atemberaubendem Blick auf den Fluss die beste Art, den Tag zu beenden. Ein hochmodernes Spa und Behandlungsräume, Innen- und Aussenpools, ein Dampfbad, eine Sauna, ein Fitnessstudio und Tennisplätze tragen dazu bei, dass Euer Aufenthalt in Ägypten zu einem unvergesslichen Erlebnis wird!

Luxor Rotana Hotel

Gründe für eine Buchung über reisetopia Hotels

Wenn Ihr euren Aufenthalt in einem Luxushotel über reisetopia Hotels bucht, habt Ihr nicht nur Anspruch auf flexible Preise, sondern es erwarten Euch auch einige Vorteile, die nur unseren Kunden vorbehalten sind – wie ein tägliches Frühstück und ein Upgrade – und manchmal sogar eine kostenlose Übernachtung.

Wir freuen uns, Euch die meisten der folgenden Vorteile anbieten zu können, wenn Ihr über reisetopia Hotels bucht:

Die von reisetopia Hotels gewährten Privilegien versprechen, jeden über uns gebuchten Aufenthalt aufzuwerten. Je nach Hotel können die Privilegien variieren, aber da wir Euch einen hervorragenden Aufenthalt und einen erstklassigen Service versprechen, verpflichten sich unsere Berater, Euren Aufenthalt nach Euren Wünschen zu gestalten, um Eure Bedürfnisse zu berücksichtigen und Eure Erwartungen zu übertreffen, egal in welchem Hotel Ihr übernachten werdet. Wer sagt, dass Träume nicht wahr werden können?

Fazit zu den neuen Hoteleröffnungen 2023

Rund um die Welt erwarten Euch spannende Hotelneueröffnungen. Ob innerhalb ehemaliger bekannter Gebäude oder von der Pike auf neu gebaut. Ob umgeben von atemberaubender Natur oder vom lebendigen Stadtleben. Jeder sollte bei dieser spektakulären Auswahl fündig werden. Mit dabei sind grosse, bekannte und internationale Hotelmarken wie Waldorf Astoria, Rosewood und Six Senses – aber auch individuelle Hotels, wie das ELLE Hotel Mexiko, das Son Bunyola Hotel & Villa Mallorca, das Hyde Paradox Hotel London oder auch New World La Plume Niseko Japan. Als potenzielles oder neues reisetopia Hotel könnt Ihr Euch darüber hinaus über volle Flexibilität & umfangreiche Vorteile bei Eurer Buchung freuen!

Weitere Neuigkeiten aus der Welt der Luxushotellerie

Auf reisetopia.ch findet Ihr natürlich auch weitere, spannende Neuigkeiten aus der internationalen Luxushotellerie. Dazu gehören selbstverständlich auch weitere Hoteldebüts, exklusive Deals und wissenswerte Informationen zu einer Vielzahl von Hotelketten- und Marken. Ihr wollt bestens informiert sein und keine Neuigkeiten verpassen? Dann werft einen Blick auf unsere neuesten Beiträge! 

Autor

Nach einem vierwöchigen Roadtrip entlang der Westküste der USA, war es um Sophie geschehen. Die Faszination und Passion fürs Reisen hat sie gepackt und begleitet sie von nun an durchs Leben. Immer auf der Suche nach dem nächsten Abenteuer, tauscht sie sich bei Reisetopia gerne mit anderen Reise-Enthusiasten aus.

Fragen? In der reisetopia Club Lounge auf Facebook beantworten wir Eure Fragen.