500 Punkte zusätzlich gibt es pro Aufenthalt bei einer Buchung in der App. Mit dieser tollen Promotion feiert World of Hyatt die Aktualisierung der neuen World of Hyatt App.

Auch 500 Punkte können für Punktesammler durchaus attraktiv sein, denn die Aktion gilt insgesamt zwei Monate. Plant ihr also einen oder mehrere Aufenthalte, können Euch die Buchungen in der App sogar Freinächte ermöglichen!

500 Punkte zusätzlich pro Aufenthalt bei Buchung in der App – die Details

500 Punkte pro Aufenthalt bei getätigter Buchung in der App – das ist vom 1. August bis zum 30. September 2019 möglich. Ladet Euch dafür einfach die neueste Version der World of Hyatt App herunter und tätigt Eure Buchungen über die neue App. Dies ist eine gute Möglichkeit euer Punktekonto ganz einfach und ohne Mehrkosten aufzufüllen. Lediglich Eure Mitgliedsnummer muss in der Buchung hinterlegt sein. Zudem müssen die Aufenthalte im Aktionszeitraum liegen und auch enden, der letztmögliche Check-Out ist entsprechend der 30. September. Ansonsten gibt es keinerlei Einschränkungen hinsichtlich der Promotion.

500 Punkte zusätzlich pro Aufenthalt bei Buchung in der App – die Punkte

Grundsätzlich mögen 500 Punkte nicht viel sein, bedenkt man aber, dass man nur 5’000 Punkte für eine Freinacht benötigt, handelt es sich um eine gute und kostenlose Möglichkeit diese schneller zu erreichen. Welche Hyatt Hotels man für nur 5’000 Punkte buchen kann erfahrt ihr ganz einfach in unserem ausführlichen Guide.  Zugleich ist es Euch aber auch möglich, die gesammelten Punkte für attraktive Zimmerupgrades zu verwenden.

Hyatt On The Bund Shanghai Suite

Bei World of Hyatt könnt Ihr für nur 3’000 beziehungsweise 6’000 Punkte ein Upgrade Eures gebuchten Zimmers vornehmen. Dabei erhaltet Ihr für 3’000 Punkte ein Club Zimmer und für 6’000 Punkte sogar ein Upgrade in eine Suite. Möchtet ihr mehr über das World of Hyatt Loyalitätsprogramm erfahren, empfehle ich euch den Guide rund um World of Hyatt. Hier erfahrt ihr alles Wissenswerte und erhaltet ein fundiertes Einsteigerwissen rund um das Punktesammeln bei World of Hyatt.

500 Punkte zusätzlich pro Aufenthalt bei Buchung in der App – Fazit

Mittlerweile tätige ich nahezu alle meine Buchungen über eine App auf meinem Smartphone oder Tablet, womit ich sicherlich nicht alleine bin. Ohne Mehraufwand erhaltet Ihr 500 Punkte zusätzlich pro Aufenthalt für eine Buchung, die Ihr über die neue App tätigt. Relativ schnell könnt ihr dadurch genügend Punkte sammeln, um attraktive Zimmerupgrades oder sogar Freinächte zu erhalten.

Lust auf mehr reisetopia Artikel? Dann folgt uns:

Autor

Nachdem Alex in den ersten 5 Jahren seines Lebens mehr Zeit in Airbussen als in normalen Bussen verbracht hat, war das Hobby schon früh festgelegt: Fliegen. Egal ob in einer Turboprop oder einem A380, egal ob Holzklasse oder Premium: Der Weg ist das Ziel. Und wer kann schon behaupten in 12 Tagen New York, Singapur, Tokyo, Lissabon und Oslo mit Flügen in der Business Class verbunden zu haben?

Fragen? In der reisetopia Club Lounge auf Facebook beantworten wir Eure Fragen.