Wir wünschen allen unseren Lesern ein schönes Osterfest und hoffen, dass Ihr ein paar schöne Tage verbringt!

Gefühlt ist es erst einige Tage her, da schrieben wir Artikel über Jahresrückblicke, Weihnachtsgrüsse und Pläne für das neue Jahr. Nun ist das erste Quartal bereits um und das Osterfest steht vor der Tür. Einige von uns aus dem Team sind in den Urlaub gefahren, andere geniessen die Zeit mit der Familie. Wir hoffen, dass es bei Euch ebenfalls einige schöne Pläne anstehen und wünschen frohe Feiertage.

Ob auf Reisen oder Zuhause

Die Nachrichten der letzten Wochen sind und bleiben erschütternd. Dennoch hoffen wir, dass Ihr alle ein paar schöne Ostertage verbringen werdet. Unser Team ist gerade in die verschiedensten Himmelsrichtungen verstreut – Florida, Dubai, Montenegro, Portugal und noch mehr. Viele von uns haben die Chance genutzt, die Feiertage mit einer Urlaubsreise zu verbinden. Es ist das erste Osterfest nach zwei Jahren, an dem wieder relevante Reisen möglich sind und wir hoffen, dass auch Ihr gegebenenfalls wieder unterwegs sein könnt, sofern es geplant war.

Ostern

Es scheint fast surreal, wenn man an das vergangene Jahr zurückdenkt, an dem noch viele Hotels geschlossen hatten und lediglich einige wenige Urlaubsdestinationen, die nicht als Risikogebiete eingestuft waren, als Reiseziel infrage kamen. Jetzt waren dank der Lockerungen der Corona-Massnahmen wieder viele relevante Ziele bereisbar. Somit hoffen wir, dass alle “Reiseverrückten” neben dem Osterfest auch einen schönen Osterurlaub verbringen werden 🙂

Wer übrigens über Ostern jetzt nicht weggefahren ist, der kann sich gerne bei unseren Tipps für die besten Frühlingsangebote in Luxushotels schon ein paar Inspirationen für eine mögliche Reise über Himmelfahrt oder Pfingsten holen!

Autor

Wenn Anna unterwegs ist, ist sie in ihrem Element. Selten ist sie mehr als ein paar Tage am selben Ort. Der nächste Kurztrip oder eine Fernreise stehen immer schon in ihrem Kalender. Nach ihrem Tourismus-Studium konnte sie ihre Leidenschaft zum Beruf machen und teilt auf reisetopia.ch ihre Erfahrungen, Tipps und News aus der Reisewelt mit euch.

Fragen? In der reisetopia Club Lounge auf Facebook beantworten wir Eure Fragen.