Schon wieder ist ein Jahr vergangen und es ist kaum zu glauben, dass heute wirklich Heiligabend ist. Für die meisten ist dieses Weihnachtsfest hoffentlich wieder eines, was nicht so sehr von Corona beeinflusst wird, wie noch die letzten beiden Jahre. 

Für die meisten von uns aus dem Team verlaufen die Feiertage zumindest relativ normal – und auch die Vorweihnachtszeit fühlte sich mal wieder nach einer an, mit Weihnachtsmärkten, Weihnachtsfeiern und Plätzchenbacken. Auch, wenn die letzten Tage noch einmal turbulent waren, mit dem Launch unserer neuen Hotelsuche, dem Finale des Adventskalenders und einigen anderen abgeschlossenen Projekten, nutzen wir die kommenden Tage auch zum Innehalten und Zurückblicken. Heute wollen wir uns bei Euch für dieses spannende Jahr bedanken, frohe Weihnachten wünschen und Euch noch ein paar Einblicke ins reisetopia-Weihnachten geben.

reisetopia in der Vorweihnachtszeit

Bereits im November ist bei uns im Büro die Weihnachtstimmung eingezogen. Auch letztes Jahr haben wir unser altes Office ein wenig weihnachtlich geschmückt, doch in unseren neuen Räumlichkeiten, in denen wir seit Juli sind, haben sich einige Kolleginnen noch einmal selbst übertroffen. Zwei grosse Tannenbäume, Lichterketten, Wandgirlanden und Adventskalender zieren nun seit ein paar Wochen unser Büro und machten es zu einer gemütlichen Weihnachtswelt, in der es sich umso besser arbeiten liess.

XMAS Im Office

Für die richtige Weihnachtsstimmung haben wir in der vorletzten Woche unsere Küche noch in eine Plätzchen-Bäckerei verwandelt und unzählige Leckereien gezaubert – Glühwein und heisse Waffeln inklusive. Das absolute Highlight – und auch einer der Gründe für die umfangreichen Weihnachtsvorbereitungen – war unsere Weihnachtsfeier Ende November.

Die grosse Weihnachtsfeier

Einweihung- und Weihnachten miteinander verbinden – das war unser Plan. Diesen haben wir am 24. November in die Tat umgesetzt. Mit über 100 Gästen, darunter Partner, reisetopia-Nutzer, Kunden, (ehemalige) Mitarbeiter und Anhängen haben wir einen tollen Abend verbringen können. 

Reisetopia Team XMAS Party
Ein etwas weihnachtlicheres Bild von unserer Office-Warming / Christmas-Party

Die Stunden vergingen bei guten Gesprächen, einem reichhaltigen Buffet, Winetasting und Quiz wie im Flug. Besonders gefreut hat es uns, dass wirklich viele von weiter weg angereist sind, nur um unserer Einladung zu folgen. Für uns war dies ein ganz besonderer Abend, vor allem auch, da unsere letzten beiden Weihnachtsfeiern Corona-bedingt nur online stattfinden konnten.

Nach der Weihnachtsfeier ging es dann direkt mit dem reisetopia Adventsgewinnspiel weiter, bei dem wir vier einmalige Preise zusammentragen konnten und wöchentlich einen verlost haben. Heute ging unser letzter Preis online: Zwei Nächte im Rosewood London im Wert von rund 1’500 Franken! Enthalten sind zwei Nächtet im Rosewood London im exklusiven Grand Executive King Room inklusive Frühstück. Bei diesem Gewinn könnt Ihr bis zum 31.12.2022 teilnehmen – also probiert gern Euer Glück.

Wir wünschen Euch frohe Weihnachten

Und wenn Ihr Euch an den Feiertagen nach Reisen sehnt, dann schaut gern bei uns vorbei. Denn bei uns könnt Ihr auch über die Feiertage weiterhin reisetopia Hotels buchen sowie täglich die spannendsten und aktuellsten News aus der Reisebranche lesen. Zum Jahresabschluss halten wir zudem Jahresrückblicke sowie andere spannende Insights für Euch bereit.

Reisetopia XMAS Team
Das obligatorische “Weihnachtsfoto”

Falls Ihr während der Feiertage eine Frage habt, könnt Ihr Euch natürlich ebenso an uns wenden. Auf unseren Social Media Kanälen, in der Kommentarfunktion und auch per E-Mail ([email protected]) erhaltet Ihr stets eine Antwort von uns. Nun bleibt uns nicht viel mehr zu sagen, als Euch ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest zu wünschen. Vielen Dank für die Treue auch in diesem Jahr! 

Wir freuen uns auf 2023 mit Euch!

Euer reisetopia-Team aus Berlin

Autor

Wenn Anna unterwegs ist, ist sie in ihrem Element. Selten ist sie mehr als ein paar Tage am selben Ort. Der nächste Kurztrip oder eine Fernreise stehen immer schon in ihrem Kalender. Nach ihrem Tourismus-Studium konnte sie ihre Leidenschaft zum Beruf machen und teilt auf reisetopia.ch ihre Erfahrungen, Tipps und News aus der Reisewelt mit euch.

Fragen? In der reisetopia Club Lounge auf Facebook beantworten wir Eure Fragen.