Die Leading Hotels of the World haben wieder Zuwachs bekommen – und wir dürfen uns darüber freuen, Euch damit auch einige weitere Hotels mit umfangreichen Vorteilen anbieten zu können!

Wer auf der Suche nach individuellen Luxushotels sind, die nicht zu den grossen Ketten gehören, der wird sehr oft bei den Leading Hotels of the World fündig. In der Schweiz gehören zum Portfolio beispielsweise Hotels wie das Grand Resort Bad Ragaz oder das Chedi Andermatt. Doch auch weltweit wächst das Portfolio der Marketing-Vereinigung weiter, was dafür sorgt, dass wir Euch einige weitere Hotels mit attraktiven Vorteilen anbieten können – darunter gleich mehrere attraktive Häuser in Europa!

Attraktive neue Hotels in Südeuropa

Besonders spannend ist das Wachstum der Leading Hotels of the World, weil die Kette in Europa besonders stark vertreten ist. Das zeigt sich auch bei den neuen Hotels im Portfolio. Allein in Portugal, Spanien und Italien könnt Ihr Euch über die folgenden Ergänzungen im Portfolio von reisetopia Hotels freuen:

Ein alter Bekannter ist das Cap Vermell Grand Hotel, denn hierbei handelt es sich um das Hotel, das bis vor wenigen Monaten noch als Park Hyatt Mallorca firmierte. Sehr interessant sind allerdings auch die anderen Resorts auf der iberischen Halbinsel, mit der Villa Padierna kommt etwa ein ausgesprochen attraktives Hotel in der Nähe von Marbella hinzu. Wer nicht am Meer entspannen muss, findet in der Abadia Retuerta und auch in Barrocal tolle Optionen im Landesinneren.

Anantara Villa Padierna Leading Hotels
Anantara Villa Padierna

Für die nächste Italienreise darf man sich allerdings ebenfalls auf einige sehr interessante Optionen freuen. Besonders die regionale Verteilung der neuen Hotels ist sehr interessant, denn im Nordwesten, nahe Turin, findet man das entspannte Relais San Maurizio. Sehr gut entspannen kann man zweifelsfrei auch im bekannten Grand Hotel Fasano am Gardasee. Wer es etwas ruhiger will, findet in der Toskana das Castello di Velona und für die Inselliebhaber bietet sich das neue Hotel in Calgiari an!

Neue Hotels in Antwerpen, Bangkok, Hongkong und Rovinj

Doch nicht nur für Reisen in die drei besonders beliebten Urlaubsländer der Deutschen gibt es attraktive neue Hotels. Interessant sind zweifelsfrei auch die neuen Hotels in anderen Ländern. So wächst das Portfolio der Leading Hotels bei reisetopia Hotels auch um die folgenden Hotels:

Wer sich für eine Reise in belgische Antwerpen entscheidet, findet dort nun bereits drei verschiedene reisetopia Hotels zur Auswahl – alle mit einem ganz individuellen Charme. Auch an der kroatischen Küste in Rovinj ergänzt das Grand Park Hotel das bereits bestehende Monte Mulini, ebenfalls ein Leading Hotel. In Bangkok könnt Ihr Euch zudem über noch mehr Auswahl freuen, wobei das Capella Bangkok durch seine beeindruckende Lage am Fluss zu den exklusivsten und teuerste Hotels der Stadt gehört. Im The Murray Hongkong erwartet Euch ebenfalls ein hoher Standard, das Preisniveau liegt allerdings etwas unterhalb dessen der exklusivsten Hotels der Stadt.

Leading Hotels mit umfangreichen Vorteilen buchen

Alle neuen Leading Hotels könnt Ihr natürlich ab sofort mit umfangreichen Vorteilen bei reisetopia Hotels buchen. Dabei erwarten Euch in allen Hotels mindestens die folgenden Vorteile bei allen Buchungen:

  • kostenfreies Frühstück für zwei Personen
  • ein früher Check-in und später Check-out (nach Verfügbarkeit)
  • ein kostenfreies Zimmerupgrade (nach Verfügbarkeit)
  • kostenfreies WLAN für beliebig viele Geräte
  • ein Willkommensgeschenk
  • kostenfreie Stornierung und Umbuchung bis 24 Stunden vor Anreise

Teilweise dürft Ihr Euch zudem noch über weitergehende Vorzüge freuen. Ebenfalls gibt es keinen Mindestaufenthalt, sodass Ihr auch bei Kurzaufenthalten von den attraktiven Vorteilen profitieren. Die genannten Vorzüge gelten dabei natürlich auch noch für mehr als 200 andere Leading Hotels, die Ihr bereits länger über reisetopia Hotels buchen könnt!

Fazit zu den neuen Leading Hotels bei reisetopia

Die Leading Hotels of the World erweitern ihr Portfolio um einige attraktive Hotels in Europa, aber auch in Bangkok und Hongkong. Besonders interessant sind allerdings sicherlich die neuen Hotels in Südeuropa, die Euch noch mehr Auswahl bei der Suche nach einem passenden Urlaubsziel geben!

Autor

Moritz liebt nicht nur Reisen, sondern auch Luxushotels in aller Welt. Auf der Suche nach neuen Erlebnissen hat Moritz schon dutzende Airlines getestet und mehr als 100 Städte erkundet. Auf reisetopia lässt er Euch an seinen Erlebnissen & Tipps teilhaben!

Fragen? In der reisetopia Club Lounge auf Facebook beantworten wir Eure Fragen.