Geht es nach Bulgari Hotels & Resorts eröffnet nächstes Jahr ein weiteres Luxushotel in Europa. Nach den bereits eröffneten Hotels in Mailand und London wird nun Paris folgen. Eine Eröffnung ist für das Jahr 2020 geplant.

Bulgari Hotels & Resort ist eine Luxushotelmarke von Marriott und führt weltweit nur sechs Hotels. Drei weitere Hotels sind bereits in Planung. Eines davon ist das Bulgari Hotel in Paris. Zudem ist ein Bulgari Hotel in Russlands Hauptstadt Moskau geplant. Ein genauer Eröffnungstermin ist wie in Paris noch nicht bekannt, angepeilt ist jedoch die Eröffnung im Jahr 2021. Schon 2020 soll es zudem eine Neueröffnung der Marke in Tokio geben.

Im Herzen von Paris in prominenter Nachbarschaft

Zukünftig können die Gäste im Bulgari Hotel Paris in dem teuersten Viertel von Paris nächtigen. Das Luxushotel eröffnet in der Avenue George V, die mit der Avenue des Champs Élysées und der Avenue Montaigne das sogenannte goldene Dreieck bildet. Das goldene Dreieck (franz. Triangle d’Or) bezeichnet das Luxusviertel der Stadt. Viele Luxushotel haben sich hier angesiedelt, etwa das Four Seasons Hotel George V oder das Plaza Athénée, das pro Nacht schnell über 1’000 Franken die Nacht kostet. Unzählige Luxusmarken wie Bulgari, Louis Vuitton, Hermès oder Chanel betreiben in dem goldenen Dreieck ihre Boutiquen.

Natürlich könnte die Lage kaum besser sein. Zu vielen Sehenswürdigkeiten der Stadt, wie zum Beispiel der Triumphbogen, der Champs-Élysées und auch die berühmte Pont d’Alma, sind es nur wenige Minuten zu Fuss entfernt. Die Metro Station George V ist ebenfalls schnell und fussläufig zu erreichen.

Der exklusiven Lage ist sich auch Jean Christophe Babin, CEO von Bulgari Hotels & Resorts, bewusst:

We are particularly proud to have secured such an extraordinary location for the new Bulgari Hotel in Paris.

Ihr wart bisher noch nicht in Paris? Dann empfehlen wir Euch den City Guide von Moritz, in dem Ihr alle Infos zu Paris finden könnt.

Luxushotel mit italienischem und französischem Design

Das Hotel soll über 76 Gästezimmer verfügen, die meisten davon sind hochmoderne Suiten. Wie gross die Zimmer und Suiten sein werden ist noch völlig unklar. Allerdings sollten die Zimmer weit über dem Pariser Durchschnitt liegen. Des Weiteren bietet das Hotel seien Gästen einen 25 Meter langen Pool und einen Spa Bereich zur Erholung an. Kulinarisch verwöhnt werden die Gäste in einem Bulgari Restaurant und einer Bar mit Blick auf einen typischen Garten im Innenhof. Die italienische Architektenfirma Antonio Citterio Patricia Viel und die Pariser Architekten Valode & Pistre verwandelten das ehemalige Gebäude in ein modernen Hotelkomplex. Die typische Sandstein-Optik blieb bei der Renovierung erhalten. So fügt sich das renovierte Gebäude gut in die direkte Nachbarschaft ein.

Bulgari Hotel Paris

Bisher veröffentlicht Bulgari Hotels & Resorts keine Wohnbeispiele für das bevorstehende Hotel.

Bulgari Hotels & Resorts bei reisetopia Hotels buchen

Die luxuriösen Hotels von Bulgari könnt Ihr zukünftig mit exklusiven Vorteilen auf reisetopia Hotels buchen. Bei einer Buchung erhaltet Ihr folgende exklusive Vorteile:

  • Täglich Frühstück für zwei Personen
  • Upgrade um eine Kategorie (nach Verfügbarkeit)
  • Früher Check-In / Später Check-Out (nach Verfügbarkeit)
  • 100 US-Dollar Hotelguthaben oder vergleichbare Leistung
  • Besonderes Willkommensgeschenk
  • Kostenfreies WLAN
  • Reguläre Punkte & Statusvorteile bei Marriott

Das Bulgari Hotel Paris ist derzeit noch nicht buchbar, dennoch bieten wir eine Vielzahl an Luxushotel in Paris für Euch an:

Fazit zur Eröffnung des Bulgari Hotels in Paris

Es war nur eine Frage der Zeit, bis Bulgari Hotels & Resorts auch nach Paris kommen würde. In der Avenue George V konnte endlich die passende Immobilie für das Projekt gefunden werden. Mit dem Bulgari Hotel Paris eröffnet sich Euch eine weitere vielversprechende Buchungsmöglichkeit im Bereich der Luxushotels. Für Euren Aufenthalt in Paris ist das Hotel garantiert eine gute Wahl – zumindest auf einem bestimmten Preisniveau.

Lust auf mehr reisetopia Artikel? Dann folgt uns:

Autor

Reisen ist meine Leidenschaft. Luxuriös reisen muss nicht teuer sein. Wie das geht zeigen wir dir hier auf reisetopia!

Fragen? In der reisetopia Club Lounge auf Facebook beantworten wir Eure Fragen.