Monatlich erscheinen die besten Angebote zum Meilensammeln bei Miles & More. Langfristig könnte sich für Vielflieger und Travel Nomads auf ein neues Angebot von Miles & More hoffen.

Coworking Spaces sind aus der heutigen Zeit kaum noch wegzudenken. Auch reisetopia fing einst in einem geteilten Bürobereich in Berlin an und konnte so Fuss fassen. Schade nur, dass es damals noch nicht die Option gab, damit auch noch Miles & More Meilen zu sammeln. Genau dieses Angebot macht die Lufthansa Vielreisenden mit Arbeitsauftrag probeweise in einigen Metropolen weltweit, wie Business Traveller berichtet.

500 Meilen extra zum Start

Interessante Partner findet Lufthansa für Miles & More immer wieder. Regelmässig werden dazu auch besondere Aktionen veröffentlicht, die Vielflieger noch mehr Meilen sammeln lassen, und das mit Aktivitäten, die nichts mit dem Fliegen in erster Linie zu tun haben. Lufthansa stellt Vielfliegern nun ein interessantes Angebot vor, um beide Bereiche miteinander zu verbinden. Sollten Reisende unterwegs arbeiten müssen, und dafür sogar ein Schreibtisch, ein Büro oder sogar einen Konferenzraum benötigen, so stellt diese ab sofort die Lufthansa selbst zur Verfügung.

Shridhar Gupta DZxQn4VEv2M Unsplash Cropped

Der Lufthansa Innovation Hub lädt dafür Reisende in Büros in Barcelona, München, New York und Singapur ein. Ein solcher Innovation Hub befindet sich auch im Süden der Hauptstadt in Berlin-Tempelhof. Sollte das Angebot erfolgreich angenommen werden, sollen weitere Standorte weltweit zur Verfügung gestellt werden. Der Clou: Man kann mit der Buchung eines Büros oder Konferenzraums sogar Miles & More Meilen sammeln. Für die erste Buchung gibt es sogar zusätzlich 500 Meilen, sollte diese bis zum 31. Juli 2022 erfolgen. Die entsprechende Buchung könnt Ihr hier tätigen:

Dabei stellt die Lufthansa aber nicht ihre eigenen Räumlichkeiten zur Verfügung. Viel mehr werden alle Coworking-Angebote der jeweiligen Metropolen auf der Plattform Global Spaces gebündelt. Preise beginnen in Berlin beispielsweise bei 10 Euro pro Tag. Die Buchungen müssen laut Business Traveller aber für drei Monate getätigt werden und dienen quasi als Probe-Abo.

Fazit zum Miles & More Angebot

Vielflieger und Travel Nomads können unterwegs ihren Schreibtisch, ihr Büro oder den Konferenzraum ab sofort über Lufthansa buchen. In zwei Städten Deutschlands, einer weiteren Stadt Europas sowie in den USA und in Singapur startet das neue Angebot von Miles & More, mit dem sich selbstverständlich auch noch Meilen sammeln lassen. Sollte das Angebot erfolgreich angenommen werden, sollen auf der neuen Plattform noch mehr Angebote in weiteren Städten hinzukommen.

Autor

Seit Alex zum ersten Mal im Alter von 3 Jahren geflogen ist, wollte er das Flugzeug eigentlich nicht mehr verlassen. Bis heute riss seine Faszination fürs Fliegen nicht ab, weshalb er sich entschlossen hat, Euch an seinen Erfahrungen und Tipps teilhaben zu lassen.

Fragen? In der reisetopia Club Lounge auf Facebook beantworten wir Eure Fragen.