United Airlines hat zwei neue Amenity Kits im Repertoire – mit exklusiven Produkten von Wellnessmarken und lokal inspirierten Artikeln.
Monatlich rund 65’000 Passagiere kommen bei United ab jetzt in den Genuss von neuen Beauty- und Wellnessprodukten an Bord. Auf ausgewählten Strecken verteilt United neue Amenity Kits in der Business Class und bald auch in der First Class, das geht aus einer Pressemitteilung der Airline hervor. Lokale Kunst, nachhaltige Produkte und ein Hauch von Hawaii erwartet die Passagiere von United.
Das neue Amenity Kit in der Business Class
Für Reisende, die in der United Polaris Business Class fliegen, hat die Fluggesellschaft mit der von Venus Williams unterstützten Wellnessmarke Asutra zusammengearbeitet, um neue Amenity Kits zu entwickeln. Diese werden ab jetzt auf den transkontinentalen Premiumstrecken der Fluggesellschaft zwischen den Drehkreuzen an der Westküste und dem Grossraum New York City verteilt.
Die Kits enthalten exklusive, tierversuchsfreie Hautpflegeprodukte, die ohne Parabene, Phthalate oder Erdöl hergestellt werden. In jedem Set befindet sich ein Asutra-Gesichtsreinigungstuch, ein nährender Lippenbalsam und eine Handlotion, die mit Magnesium, Mangokernbutter, Kokosnussöl und Mandelöl angereichert ist. Das Kit umfasst ausserdem eine Bambuszahnbürste, Zahnpasta, eine Asutra-Augenmaske und Ohrstöpsel.
Das neue Amenity Kit in der First Class
Zusätzlich zu den Premium-Transkontinental-Kits will United Airlines neue Amenity Kits für United First Class-Passagiere einführen, die zwischen dem Festland der USA und Hawaii reisen. Diese Kits sollen noch in diesem Monat erscheinen und Hautpflegeprodukte der hawaiianischen Marke Ua Body enthalten, darunter Lippenbalsam, eine Handcreme und ein erfrischendes Gesichtsspray mit Düften wie Sandelholz, Jasmin und Kokosnuss. Auch hier wird auf lokale Zutaten wie Kukui-Öl und hawaiianisches Bio-Sandelholzöl gesetzt. Ebenfalls enthalten sind auch hier eine Bambuszahnbürste, Zahnpasta, eine Augenmaske und Ohrstöpsel.
Die Transkontinental und Hawaii Amenity Kits befinden sich in wiederverwendbaren Beuteln aus recycelten Materialien. Die Hawaii-Kits sind mit Kunstwerken der lokalen Künstlerin Christie Shinn bedruckt und bald in vier verschiedene Designs erhältlich. Bei allen Produkte wurde, nach Angaben von United, auf eine nachhaltige Herstellung ohne Tierversuche Wert gelegt.
Fazit zu den neuen Amenity Kits von United
United Airlines hat seine Serviceleistungen weiter verbessert, indem es neue Amenity Kits für Passagiere auf Premium-Transkontinental- und Hawaii-Flügen eingeführt hat. Durch die Kooperationen mit Asutra und Ua Body wird auf nachhaltige Materialien und tier- und umweltfreundliche Produktionswege gesetzt. Die Designs wurden von einer hawaiianischen Künstlerin entworfen und sollen den Inselcharme des beliebten Reiseziels schon an Bord entfalten.