Der Name 7132 steht für die Postleitzahl des kleinen Schweizer Bergorts Vals, doch sie ist auch gleichbedeutend mit einer der exklusivsten Hoteladressen des Landes. In dieser 7132 Hotel Vals Bewertung erfahrt Ihr, was das Luxushotel in der Schweiz Euch bietet!

In den letzten Monaten hatte ich die Gelegenheit, viele verschiedene Luxushotels in der Schweiz kennenzulernen.Dabei fallen einem doch schnell sehr viele Unterschiede zwischen den Hotels auf, wobei der hohe Standard genauso wie das anspruchsvolle Preisniveau alle besseren Hotels eint. Das 7132 Vals ist dabei allerdings sicherlich eine der exklusivsten Adressen, was schon an der exponierten Lage in dem auch für sein Mineralwasser bekannten Tal liegt.

Erwähnenswert ist hierbei, dass das Hotel im Prinzip aus drei Teilen besteht, wobei das 7132 Hotel das Luxusprodukt ist. Direkt daneben ist das 7132 House of Architechts, im Ort das 7132 Glenner, die beide ohne Hotelklassifizierung auskommen, aber etwa die Therme und die Restaurants mitnutzen können. Hier soll es allerdings primär um ein 7132 Hotel Vals Review gehen, wobei sich dieses von den anderen Produkten nur durch die Zimmer, den Ausblick und das Frühstück unterscheidet.

7132 Hotel Vals – die Buchung

Gebucht habe ich den Aufenthalt im 7132 Hotel Vals über reisetopia Hotels und das Preferred Platinum Programm. Die Rate war identisch zur Direktbuchung und anderen Kanälen, die zusätzlichen Vorteile natürlich umso attraktiver!

Empfohlene Kategorie: Double Zimmer
ab 590 CHF
Preis pro Nacht

Exklusive Vorteile bei jeder Buchung:

  • benefits visible on logged in
  • benefits visible on logged in
  • benefits visible on logged in

Zweifelsfrei sind die Preise im 7132 Vals sehr sportlich. Bezahlt habe ich trotz recht frühzeitiger (wenn auch flexibler) Buchung in der Nacht von Sonntag auf Montag knapp über 600 Franken ausmacht. Je nach Saison und Wochentag liegen die Preise unter Umständen sogar noch höher und können teils vierstellig sein.

Erwähnenswert ist, dass das Hotel generell nicht von Montag bis Mittwoch gebucht werden kann, ein Aufenthalt kann also maximal fünf Nächte lang sein, da der Betrieb erst am Mittwochnachmittag beginnt und am Montagnachmittag endet – dazwischen ist immer eine zweitägige Pause. Ausgesprochen positiv aufgefallen ist mir dagegen, wie proaktiv die Vorteile gewährt wurden und wie man direkt willkommen geheissen wird. Statt herumzustehen, ging es direkt in die Bar, wo ein Glas Champagner auf Kosten des Hauses offeriert wurde.

7132 Hotel Vals Champagner
Champagner zur Begrüssung im 7132 Hotel Vals

Wenig später kam die Rezeptionistin zum Tisch, um alle Details zu klären. Die Hinterlegung einer Kreditkarte war dabei nicht notwendig, was ich so aus Luxushotels in Deutschland ehrlich gesagt nicht kenne. Ein Upgrade wurde zudem automatisch vorgenommen, sodass ich ein deutlich grösseres Spa Deluxe Zimmer statt eines Standardzimmers erhielt. Ebenfalls bereits hinterlegt war das angepriesene Hotelguthaben, nebst allen anderen Vorzügen.

7132 Hotel Vals – die Lage

Das 7132 Hotel Vals liegt eingebettet in die Gebirgslandschaft im Valser Tal. Dieses erreicht man ausschliesslich mit dem Auto oder dem Postauto, einen Bahnhof gibt es hier nicht. Von Zürich benötigt man etwa zwei Stunden mit dem Auto, aus Bern sind es etwa drei Stunden und aus Genf fünf. Aus München oder Stuttgart benötigt man etwa vier Stunden.

Meine persönliche Empfehlung wäre die Anreise mit dem eigenen Auto, denn die Anfahrt kann durchaus spektakulär sein, etwa über den Oberalbpass von Andermatt kommend. Alternativ kann man auch über den Bodensee und Chur fahren.

Den nächsten Flughafen findet man wiederum in Zürich, das Hotel bietet Gästen eine Abholung von diesem für 750 Franken mit der Limousine an, von den Bahnhöfen Chur und Ilanz sind es 200 beziehungsweise 100 Franken. Alternativ gibt es für mehrere Tausend Franken auch die Möglichkeit, sich mit dem Helikopter abholen zu lassen, etwa am Flughafen in Zürich. Die Anreise mit dem eigenen Auto ist dabei dann doch die mit Abstand günstigste Variante.

7132 Hotel Vals Auffahrt
Auffahrt des 7132 Hotel Vals

Die Anfahrt zum Hotel gibt einem dafür auch gleich das Gefühl, in einer ganz eigenen Welt zu sein. Man fährt eine enorm steile Auffahrt hoch und erkennt dann bereits das schneckenförmige Hauptgebäude, in dem sich auch die Lobby befindet. Positiv aufgefallen ist mir, dass das Parken sogar mit Valet Parking komplett kostenfrei ist.

Der Aufenthalt im 7132 Vals fand im August 2021 statt.

7132 Hotel Vals – das Zimmer

Die Zimmer im 7132 Hotel Vals kommen alle mit einem sehr modernen und stilvollen Design daher. Das Spa Deluxe Zimmer bietet 60 Quadratmeter, fühlt sich durch die Raumaufteilung aber nicht ganz so gross an.

7132 Hotel Vals Spa Deluxe Zimmer Schlafzimmer
Spa Deluxe Zimmer im 7132 Hotel Vals

Hintergrund dessen ist, dass es im Prinzip drei einzelne Bereiche gibt.

Der Ankleideraum

Direkt nach dem Eingang zur Linken findet man den Ankleideraum, der sehr grosszügig ist und genügend Platz auch bei einem längeren Aufenthalt bietet.

7132 Hotel Vals Spa Deluxe Zimmer Ankleide
Ankleidezimmer der Spa Deluxe Zimmer

Hier findet man einen herausziehbaren Safe sowie auch bequeme Bademäntel und Badeschuhe.

7132 Hotel Vals Spa Deluxe Zimmer Ankleide
Die Bademäntel sind sehr bequem

Ebenfalls steht eine Tasche bereit, die man den Aufenthalt über kostenlos für den Gang in die 7132 Therme nutzen kann.

Das Schlafzimmer

Direkt vom Eingang einsehbar ist das Schlafzimmer, das für ein Resort auf den ersten Blick recht übersichtlich wirkt.

7132 Hotel Vals Spa Deluxe Zimmer Schlafzimmer 2
Der Schlafraum ist im 7132 Hotel Vals eher übersichtlich

Herzstück ist ein ausgesprochen bequemes Bett mit mehreren Kissen und hochwertiger Bettwäsche.

7132 Hotel Vals Spa Deluxe Zimmer Bett
Das Bett verspricht einen hohen Schlafkomfort

Direkt daneben befindet sich auf beiden Seiten ein Schreibtisch, auf der einen Seite mit Telefon und auf der anderen Seite mit Steckdosen und Lichtschaltern.

7132 Hotel Vals Spa Deluxe Zimmer Nachttisch
Nachttisch mit Lichtschaltern und Telefon

Neben dem Bett steht zudem noch ein bequemer Sessel mit Ottomane, von dem man den Blick auf die Berge geniessen kann.

7132 Hotel Vals Spa Deluxe Zimmer Liege
Vom Sessel neben dem Bett sieht man das Gebirge

Gegenüber des Bettes steht ein doch eher übersichtlich grosser Schreibtisch mit einem mittelmässig bequemen Stuhl. Daneben befindet sich auch der Flachbildfernseher.

7132 Hotel Vals Spa Deluxe Zimmer Schreibtisch
Zum intensiven Arbeiten bietet sich der Schreibtisch nicht an

Aufgefallen ist mir bei meiner 7132 Hotel Vals Bewertung insbesondere auch das Auge für das Detail. So steht neben dem Sessel eine Rose, auf dem Schreibtisch findet man ein Behältnis, das komplett mit Süssigkeiten gefüllt ist.

7132 Hotel Vals Spa Deluxe Zimmer Sueßigkeiten 2
Das Auge für das Detail begeistert im 7132 Hotel

Erwähnenswert ist auch noch, dass im Eingangsbereich ein Tablet hängt, auf dem es verschiedene Informationen, aber etwa auch einen Chat mit dem Hotel gibt, sodass man nicht für alles extra anrufen muss.

Das Badezimmer

Eine ganz besondere Erwähnung verdient hat in meinem 7132 Hotel Vals Review das Badezimmer, denn dieses ist zweifelsfrei das Highlight der Spa Deluxe Zimmer – wie man beim Namen schon vermuten mag.

7132 Hotel Vals Spa Deluxe Zimmer Bad 4
Badezimmer im 7132 Hotel Vals

Im Prinzip ist dieser Raum noch einmal grösser als das Schlafzimmer und besteht gewissermassen aus einem Wohnzimmer und einem normalen Badezimmer, allerdings offen gestaltet.

7132 Hotel Vals Spa Deluxe Zimmer Bad
Das Bad bietet gleich mehrere Highlights

So findet man einen sehr schönen Doppelwaschtisch, bei dem auf lokalen Stein gesetzt wurde, um für eine besonders schöne Atmosphäre zu sorgen.

7132 Hotel Vals Spa Deluxe Zimmer Waschbecken
Der Doppelwaschtisch verspricht genügend Ablagefläche

Direkt dahinter befinden sich jeweils für mehr Privatsphäre abgetrennt durch eine (Milch-)glastür die Dusche und die Toilette. Nebst Letzterer gibt es auch noch ein Bidet.

7132 Hotel Vals Spa Deluxe Zimmer Toilette
Toilette und Bidet findet man hinter einer Milchglastür

Die Dusche ist für sich genommen schon besonders, denn sie bietet nicht nur sehr viel Platz und sogar eine Sitzmöglichkeit, sondern auch zwei Duschköpfe – einzig der Wasserdruck hat mich nicht ganz überzeugt. Dafür sei erwähnt, dass es sich gleichzeitig auch noch um eine Dampfsauna handelt – so etwas gibt es selbst in den wenigsten Wellnesshotels in der Schweiz.

7132 Hotel Vals Spa Deluxe Zimmer Dusche
Die Dusche ist nebenbei auch noch eine Dampfsauna

Hier stehen genauso wie auch bei den Waschbecken hochwertige Pflegeprodukte von Espa in grossen Flaschen bereit.

7132 Hotel Vals Spa Deluxe Zimmer Pflegeprodukte
Pflegeprodukte im 7132 Hotel Vals

Mit den Höhepunkten im Badezimmer ist es hier aber noch nicht vorbei, denn auf der anderen Seite des Waschtisches und mit direktem Blick auf das Gebirge findet man eine aussergewöhnliche runde Badewanne. Hier stehen auch noch Kerzen und Badesalz bereit.

7132 Hotel Vals Spa Deluxe Zimmer Badewanne
Eine runde Badewanne sieht man nicht alle Tage

Eine Fensterfront gibt es im Bad genauso wie auch im Schlafzimmer, allerdings kann man natürlich auch die Vorhänge zuziehen (wenngleich sowieso des Winkels wegen eigentlich niemand ins Zimmer blicken kann). Etwas kurios ist sicherlich, dass es im Bad noch einen weiteren bequemen Sessel gibt, der eher in ein Wohnzimmer passt.

7132 Hotel Vals Spa Deluxe Zimmer Bad Ausblick
Badezimmer mit Blick auf die Alpen

Neben den erwähnenswerten Blumen, die auch hier noch einmal das Auge fürs Detail zeigen, sei auch noch die ebenfalls im Bad untergebrachte Minibar erwähnt.

7132 Hotel Vals Spa Deluxe Zimmer Minibar
Die kostenfreie Minibar ist mit Snacks und Drinks gefüllt

Diese ist komplett kostenfrei und enorm gut gefüllt – mit zahlreichen Snacks und Getränken. Eine Kaffeemaschine gibt es natürlich auch.

Der Balkon

Ein wichtiger Punkt meiner 7132 Hotel Vals Bewertung ist natürlich auch der Ausblick, den man am besten vom Balkon geniesst.

7132 Hotel Vals Spa Deluxe Zimmer Balkon
Balkon der Zimmer im 7132 Hotel Vals

Dieser ist überraschend gross, weil er sich der ganzen Länge des Zimmers erstreckt und entsprechend auch mehrere Sitzmöglichkeiten bietet. Von diesen sehr bequemen Sesseln und Bänken kann man einen wirklich traumhaften Blick über das Dorf und die Berge geniessen – hier habe ich gerne die eine oder andere Stunde verbracht.

7132 Hotel Vals Spa Deluxe Zimmer Ausblick
Ausblick auf die Schweizer Alpen

Zusammenfassend kann ich die Zimmer im 7132 Hotel Vals nur als wirklich ausgesprochen schön beschreiben – alles ist sehr gut aufeinander abgestimmt, man sieht keinerlei Abnutzungsspuren und die Qualität der Einrichtung ist hervorragend.

7132 Hotel Vals – die Kulinarik

Die Kulinarik soll natürlich auch Teil meiner 7132 Hotel Vals Bewertung sein, zumal das Hotel trotz der beschaulichen Grösse viel zu bieten hat. Als wichtigstes Restaurant gilt das mehrfach ausgezeichnete 7132 Silver, wo man ein kuratiertes 9-Gang-Menü zu 290 Franken pro Person geniessen kann.

7132 Hotel Vals Silver Restaurant
7132 Silver Restaurant

Daneben gibt es auf etwas moderaterem Preisniveau noch das 7132 Red, in dem man Schweizer und internationale Klassiker geniessen kann. Eine ähnliche Karte hat die anliegende 7132 Blue Bar. Daneben gibt es mit 7132 DaPapà auch noch einen Italiener, der aber nicht im Haupthaus liegt. Dasselbe gilt für den 7132 Coffee Shop sowie das 7132 Glenner, die im Ort liegen. Selbstredend können Gäste des 7132 Hotel Vals auch 24 Stunden am Tag den Zimmerservice mit einer sehr soliden Karte geniessen.

Das Frühstück

Erwähnenswert ist, dass im 7132 Hotel Vals beim Frühstück die verschiedenen Hotelteile unterschiedlich behandelt werden. Wer im House of Architects wohnt, der frühstückt mit etwas kleinerer Karte und weniger exklusiven Atmosphäre im 7132 Red Restaurant, während Gäste des 7132 Hotel Vals das 7132 Silver Restaurant in besonders intimer Atmosphäre geniessen können.

7132 Hotel Vals Silver Restaurant Fruehstueck Tisch
Frühstück im 7132 Hotel Vals

Generell wird das Frühstück à la carte serviert. Ein Gang zum Buffet ist entsprechend nicht notwendig, viel mehr wird alles direkt am Platz serviert, sodass man sich auf den tollen Ausblick konzentrieren kann.

7132 Hotel Vals Silver Restaurant Fruehstueck Ausblick
Ausblick beim Frühstück

Das Frühstück hat bei mir dabei auch einen ausgesprochen guten Eindruck hinterlassen, denn der Service ist hervorragend und auch die Qualität des Brotkorbs sowie die Auswahl der Speisen auf einer gebrachten Etagere wussten zu überzeugen.

7132 Hotel Vals Silver Restaurant Fruehstueck
Die Qualität der Speisen weiss zu überzeugen

Darüber hinaus habe ich noch einige andere Optionen bestellt. Erwähnenswert war hier besonders ein Service-Moment. Da es keinen gebeizten Lachs gab, wurde gesondert in der Küche nach Alternativen gesucht. Angeboten hat man kurzerhand einfach Lachs in Sushi-Qualität, um das Problem zu lösen – so agiert sicher nicht jedes Hotel.

7132 Hotel Vals Silver Restaurant Fruehstueck Lachs
Herausragende Qualität erwartet einen bei allen Speisen

Ansonsten waren die à la carte Optionen sehr lecker, etwa bei der lokalen Eiervariante mit Speck und englischem Muffin.

7132 Hotel Vals Silver Restaurant Fruehstueck Eggs Silver
Lokale Eierkreation im 7132 Hotel Vals

Besonders hervorzuheben sind auch die Pfannkuchen, zu denen ich nur raten kann. Doch auch das Bircher Müsli und die Beerenauswahl konnten mich persönlich sehr überzeugen.

7132 Hotel Vals Silver Restaurant Fruehstueck Pfannkuchen
Die leckeren Pfannkuchen kann man nur empfehlen

Mit Ausnahme der etwas beschränkten Auswahl kann ich in meiner 7132 Hotel Vals Bewertung zum Frühstück wirklich nichts Negatives sagen. Hier hängt das Hotel die Konkurrenz teils deutlich ab, wie sich im Vergleich in meiner Grand Resort Bad Ragaz Bewertung oder meiner The Cambrian Adelboden Bewertung zeigt.

Das Abendessen

Da ich beim Abendessen recht spontan sein wollte, habe ich mich für die 7132 Blue Bar entschieden, für die man anders als für die Restaurants keine Reservierung benötigt. Die Karte ist hier ohnehin vergleichbar und der Service war zudem von Anfang an sehr gut. Den hohen Standard der Küche bemerkt man hier ausserdem ebenfalls, wie schon die sehr kreative Auswahl an Brot mit Dips sowie einem kleinen Appetitanreger zeigt.

7132 Hotel Vals Blue Bar Abendessen
Abendessen im 7132 Hotel Vals

Probiert habe ich zudem auch das Hummustrio, das mit verschiedenem Brot serviert wurde – ausgesprochen lecker!

7132 Hotel Vals Blue Bar Hummus Trio
Schon die Vorspeise war ausgesprochen lecker

Danach habe ich mich am Rinderfilet versucht, das mit zwei Beilagen nach Wahl – in diesem Fall ein leckeres Kartoffelgratin nebst Gemüse – serviert wird. Die Qualität des Fleisches und die perfekte Zubereitung haben mich dabei wirklich beeindruckt.

7132 Hotel Vals Blue Bar Abendessen Rinderfilet
Höchste Qualität: Das Rinderfilet war herausragend

Obwohl es kein Dessert werden sollte, wurde zum Abschluss noch eine Auswahl an lokaler Schokolade serviert – kostenlos wohlgemerkt.

7132 Hotel Vals Blue Bar Abendessen Schokolade
Lokale Schokolade als Abschluss des Essens

Insgesamt ein wirklich ziemlich perfektes Abendessen, allerdings sollte einem klar sein, dass man pro Person auch für ein kleines Essen an der Bar mit zwei bis drei Gängen und Getränken bei jenseits von 100 Franken landet.

7132 Hotel Vals – die Erholung

Hinsichtlich der Erholung ist das 7132 Hotel Vals natürlich ebenfalls gut ausgestattet, geht es Gästen hier doch primär darum, dem Alltag zu entfliehen. In der Gegend gibt es etwa viele schöne Wanderwege, aber auch Skipisten im Winter. Das Hotel selbst ist zudem auch eine Erholungsdestination, denn alle Gäste haben kostenfreien Zugang zur 7132 Therme sowie zum Fitnessraum des Hotels.

Der Fitnessraum

Zur körperlichen Betätigung können Gäste entweder eine Runde im schönen Valser Tal joggen gehen oder sich im grosszügig gestalteten Fitnessraum verausgaben.

7132 Hotel Vals Fitness 4
Fitnessraum im 7132 Hotel Vals

Dieser bietet einen Raum, der primär verschiedenen Cardio-Geräten, darunter etwa Laufbänder oder Räder, gefüllt ist. Die Maschinen bieten hier alle eine hohe Qualität.

7132 Hotel Vals Fitness Cardiotraining
Gäste erwartet eine Auswahl an modernen Cardio-Geräten

In einem zweiten Raum liegt der Fokus auf dem Krafttraining, so findet man ausgewählte Maschinen und zusätzlich auch eine sehr gute Auswahl an Hanteln.

7132 Hotel Vals Fitness
Für das Krafttraining gibtes Hanteln und Geräte

Selbstverständlich gibt es auch Wasser und Handtücher im Fitnessraum, generell hatte ich ein Gefühl, dass ein hoher Wert auf Sauberkeit und Hygiene gelegt wird.

7132 Hotel Vals Fitness Handtuecher
Auf die Hygiene wird im Fitnessraum sehr geachtet

Zusammenfassend ein gutes, aber für ein Wellnesshotel auch nicht überragendes Fitnessstudio. Atmosphärisch war ich etwa bei meiner Brenners Park-Hotel Baden-Baden Bewertung mehr überzeugt.

Die 7132 Therme

Ungewöhnlich für den regelmässigen Leser dürfte sein, dass ich in diesem Abschnitt der 7132 Hotel Vals Bewertung auf Bilder verzichte. Hintergrund ist, dass in der 7132 Therme ein striktes Verbot von Mobiltelefonen und anderen Geräten mit Kamerafunktion herrscht – Adults Only ist die Therme dagegen nicht.

Da ich zudem ungern nach einer gesonderten Erlaubnis für Fotografien frage, um einen ausgewogenen Eindruck geben zu können, verweise ich in diesem Fall auf die Fotos auf der Webseite der Therme. Immerhin von aussen konnte ich die architektonisch besondere Therme allerdings dennoch fotografieren!

7132 Therme 2
Die 7132 Therme in der Aussenansicht

Im Innenbereich fühlt man sich gewissermassen wie in einer Luxusausführung eines öffentlichen Schwimmbads, denn neben Hotelgästen dürften auch zahlende Gäste die 7132 Therme nutzen. Dort erwarten einen neben Sauna, Kling- und Duftstein allen voran zahlreiche verschiedene warme Becken, beginnend mit einem 32 Grad warmen Innenbad. Besser gefallen haben mir allerdings die kleinen „Grotten“, besonders die 35 Grad warme Quellgrotte. Ein Erlebnis ist auch die Kombination aus dem Feuerbad (42 Grad) und dem Eisbad (14 Grad).

7132 Hotel Vals Therme
Eines der Becken in der Therme | Bildquelle: 7132 Hotel Vals (7132.com)

Ansonsten ist natürlich auch das grosse Aussenbad erwähnenswert, in dem die Wintertemperatur 36 Grad, die Sommertemperatur zwischen 30 und 33 Grad beträgt und von dem man einen schönen Ausblick geniesst. Zu erwähnen ist allerdings, dass es kein einziges Bad gibt, in dem man ernsthaft schwimmen kann, es geht primär um die Erholung. Dafür wiederum fällt auf, dass es relativ wenige Liegen (im Innenbereich nur etwa 20, draussen minimal weniger) gibt, die man deshalb auch nicht behalten darf – geht man ins Wasser, muss man seine Sachen wegräumen. Wirklich bequem fand ich die Liegen ohne Auflage zudem auch nicht.

7132 Hotel Vals Therme Liegen
Liegen mit Ausblick in der 7132 Therme | Bildquelle: 7132 Hotel Vals (7132.com)

Zusammenfassend bin ich bei meiner 7132 Hotel Vals Bewertung mit Blick auf die Therme so ein wenig hin- und hergerissen. Zum einen ist die architektonische Gestaltung und Vielfalt wirklich toll, zum anderen fehlen mir aber persönlich die Ruhe eines Hotel-Spas sowie ein Sportbecken.

Anders als sich etwa in der Althoff Seehotel Überfahrt Bewertung oder meinem La Reserve Genf Review nachlesen lässt, kann man im 7132 Hotel Vals zum Beispiel auch nicht entspannt auf den Liegen eine Kleinigkeit essen oder trinken. Darüber sollte man sich vor einem Aufenthalt im Klaren sein, denn das Modell ist schlichtweg ein anderes als in vielen Wellnesshotel in Deutschland oder auch der Schweiz.

7132 Hotel Vals – das Fazit

Abschliessend möchte ich in dieser 7132 Hotel Vals Bewertung noch ein Fazit ziehen. Ich habe meinem Aufenthalt im 7132 Hotel Vals fraglos genossen. Der Service war in allen Bereichen hervorragend, die Zimmer sind ausgesprochen schick und komfortabel eingerichtet – gerade mit Blick auf das Badezimmer. Dazu kommt ein qualitativ sehr hochwertiges Frühstück genauso wie eine gute Auswahl an Speisen für alle anderen Tageszeiten.

Einzig bei der Therme bin ich persönlich ein wenig hin- und hergerissen, denn gerade, wer länger in einem Luxus-Wellnesshotel bleibt, der möchte gegebenenfalls einfach mal einen Tag entspannt auf einer Liege am Pool verbringen. Wer über diesen Umstand hinwegsehen kann, der wird im 7132 Hotel Vals meiner Meinung nach aber garantiert eine tolle Zeit haben.

Empfohlene Kategorie: Double Zimmer
ab 590 CHF
Preis pro Nacht

Exklusive Vorteile bei jeder Buchung:

  • benefits visible on logged in
  • benefits visible on logged in
  • benefits visible on logged in

Mein persönliches Highlight im 7132 Hotel Vals   +

Das Frühstück im 7132 Hotel Vals ist sicherlich ein ganz besonderer Höhepunkt, denn dieses wird nicht nur komplett à la carte, sondern auch in einem aussergewöhnlich privaten Ambiente serviert!

Weitere Eindrücke aus dem 7132 Hotel Vals   +

7132 Therme 1024x577
7132 Therme
7132 House Of Architects Vals
7132 House of Architects
7132 Hotel Vals Tasche
Tasche des 7132 Hotel Vals
7132 Hotel Vals Spa Deluxe Zimmer Waschbecken 1
Waschbecken im 7132 Hotel Vals
7132 Hotel Vals Spa Deluxe Zimmer Sueßigkeiten
Obst und Süssigkeiten im 7132 Hotel Vals
7132 Hotel Vals Spa Deluxe Zimmer Schlafzimmer 1
Spa Deluxe Zimmer im 7132 Hotel Vals
7132 Hotel Vals Spa Deluxe Zimmer Minibar 1
Minibar im 7132 Hotel Vals
7132 Hotel Vals Spa Deluxe Zimmer Blumen
Rosen im 7132 Hotel Vals
7132 Hotel Vals Spa Deluxe Zimmer Bett 2 1
Spa Deluxe Zimmer im 7132 Hotel Vals
7132 Hotel Vals Spa Deluxe Zimmer Balkon 1
Balkon im 7132 Hotel Vals
7132 Hotel Vals Spa Deluxe Zimmer Badewanne Pflegeprodukte
Ambiente der Badewanne im 7132 Hotel Vals
7132 Hotel Vals Spa Deluxe Zimmer Bad 2
Spa Deluxe Badezimmer im 7132 Hotel Vals
7132 Hotel Vals Spa Deluxe Zimmer Bad Sessel
Sessel im Badezimmer des 7132 Hotel Vals
7132 Hotel Vals Spa Deluxe Zimmer Bad 5
Badezimmer im 7132 Hotel Vals
7132 Hotel Vals Spa Deluxe Zimmer Ausblick 1
Ausblick im 7132 Hotel Vals
7132 Hotel Vals Spa Deluxe Zimmer Bad 3 1
Badezimmer 7132 Hotel Vals
7132 Hotel Vals Spa Deluxe Zimmer Aepfel
Äpfel im 7132 Hotel Vals
7132 Hotel Vals Silver Restaurant Fruehstueck 1
Frühstück im 7132 Hotel Vals
7132 Hotel Vals Silver Restaurant Fruehstueck Tisch 2 1
Frühstück im 7132 Hotel Vals
7132 Hotel Vals Silver Restaurant Fruehstueck Obst
Frühstück im 7132 Hotel Vals
7132 Hotel Vals Silver Restaurant Fruehstueck Eggs Benedict
Frühstück im 7132 Hotel Vals
7132 Hotel Vals Silver Restaurant Etagere
Frühstück im 7132 Hotel Vals
7132 Hotel Vals Silver Restaurant Fruehstueck 2 1
Frühstück im 7132 Hotel Vals
7132 Hotel Vals Silver Restaurant Fruehstueck 3
Die Qualität der Speisen weiss zu überzeugen
7132 Hotel Vals Silver Restaurant Fruehstueck Brot
Frühstück im 7132 Hotel Vals
7132 Hotel Vals Gebaeude
Aussenansicht des 7132 Hotel Vals
7132 Hotel Vals Gang 1
Gang im 7132 Hotel Vals
7132 Hotel Vals Fitness Krafttraining
Fitnessraum im 7132 Hotel Vals
7132 Hotel Vals Fitness 3
Fitnessraum im 7132 Hotel Vals
7132 Hotel Vals Fitness 2
Fitnessraum im 7132 Hotel Vals
7132 Hotel Vals Blue Bar
Blue Bar im 7132 Hotel Vals
7132 Hotel Vals Blue Bar Terrasse
Terrasse der Blue Bar im 7132 Hotel Vals
7132 Hotel Vals Blue Bar Ausblick 1
Ausblick von der Blue Bar Terrasse im Blue Bar im 7132 Hotel Vals
7132 Hotel Vals Blue Bar Abendessen Rinderfilet 1
Abendessen im Blue Bar im 7132 Hotel Vals
7132 Hotel Vals Blue Bar Abendessen Croque Monsieur
Abendessen im Blue Bar im 7132 Hotel Vals
7132 Hotel Vals Auffahrt 1
Auffahrt zum 7132 Hotel Vals

Weitere reisetopia Hotels Reviews

Häufig gestellte Fragen zum 7132 Hotel Vals

Nach welchen Kriterien wird das Hotel bewertet?   +

Das Hotel wurde unabhängig durch einen reisetopia Autor bewertet. Der Aufenthalt wurde dabei vollständig von reisetopia oder dem reisetopia Autor bezahlt.

Wie kann man das 7132 Hotel Vals buchen?   +

Das Hotel kann man über reisetopia Hotels buchen, womit man alle Vorzüge wie etwa ein kostenfreies Frühstück, ein 100 US-Dollar Hotelguthaben, ein Upgrade sowie volle Flexibilität erhält.

Für wen eignet sich das 7132 Hotel Vals?   +

Das 7132 Hotel Vals ist ideal für jeden, der nach einem entspannten Hotel in den Alpen auf höchstem Niveau sucht. Das Luxushotel enttäuscht in keinerlei Hinsicht und ist auch für Gourmets besonders geeignet.

Wie weit ist das 7132 Hotel Vals vom Flughafen entfernt?   +

Das Hotel liegt knapp über 200 Kilometer von Zürich und dem dortigen Flughafen entfernt. Das Hotel bietet unter anderem einen Transfer in der Limousine oder im Helikopter an.

Ist das 7132 Hotel Vals barrierefrei?   +

Fast alle Bereiche des 7132 Hotel Vals sind barrierefrei, sodass das Hotel sich für jeden Gast eignet.

Haben Gäste des 7132 Hotel Vals Zugang zur Therme?   +

Alle Gäste des 7132 Hotel Vals haben kostenlosen Zugang zur 7132 Therme, von morgens bis abends. Wer von Mittwoch auf Donnerstag oder Sonntag auf Montag übernachtet, kann ebenfalls kostenlos das Nachtbaden im 7132 Hotel Vals erleben

Ist das 7132 Hotel Vals zu empfehlen?   +

Ein Aufenthalt im 7132 Hotel Vals ist ein ganz besonders Erlebnis, sodass das Hotel auf jeden Fall empfehlenswert ist. Nicht umsonst gilt es als eines der besten Hotels der Schweiz.

Autor

Moritz liebt nicht nur Reisen, sondern auch Luxushotels in aller Welt. Auf der Suche nach neuen Erlebnissen hat Moritz schon dutzende Airlines getestet und mehr als 100 Städte erkundet. Auf reisetopia lässt er Euch an seinen Erlebnissen & Tipps teilhaben!

Fragen? In der reisetopia Club Lounge auf Facebook beantworten wir Eure Fragen.