Das Hotel Maximilian’s gilt als bestes Hotel der bayerischen Stadt Augsburg. Daher führte für mich bei meinem letzten Besuch kein Weg daran vorbei. Ob das Hotel seinem Ruf gerecht wird, erfahrt Ihr in meiner Hotel Maxmilian’s Augsburg Bewertung.

Aufgrund der Nähe zu München wird Augsburg oftmals als Stadt vergessen. Dabei hat die süsse Stadt allerlei zu bieten, besonders in historischer Hinsicht, denn sie zählt zu den ältesten Städten Deutschlands. Auch das Maximilian’s, welches einigen noch als Hotel Drei Mohren bekannt sein sollte, hat eine lange Geschichte und ist daher jedem Augsburger bekannt. Meine Erwartung war also gross, welche allerdings nicht dauerhaft erfüllt werden konnte.

Hotel Maxmilian’s Augsburg – Die Buchung 

Die Buchung im Hotel Maximilian’s Augsburg habe ich über reisetopia Hotels vorgenommen. Die Rate war dabei genauso hoch wie bei einer Direktbuchung im Hotel, beinhaltete dank der reisetopia Hotels Buchung aber noch ein kostenfreies Frühstück, ein Upgrade nach Verfügbarkeit sowie ein 100 USD Hotelguthaben, ein Willkommensgeschenk und mehr.

Empfohlene Kategorie: Executive Zimmer
ab 270 CHF
Preis pro Nacht

Exklusive Vorteile bei jeder Buchung:

  • benefits visible on logged in
  • benefits visible on logged in
  • benefits visible on logged in

Unser Qualitätsversprechen – Was zufriedene Kunden sagen

Daher habe ich ein Zimmer der Standard-Kategorie für 234 Euro pro Nacht gebucht. Normalerweise hätte ich ein kostenfreies Zimmerupgrade bei der Anreise erhalten, allerdings gab es beim Check-in anfängliche Probleme mit den Benefits, weshalb ich letzten Endes trotzdem ein Superior Room erhalten habe.

Hotel Maximilians Augsburg Lounge
Die Lobby des Hotels

Das Problem mit den Benefits hat sich zum Glück am nächsten Morgen geklärt, umziehen wollte ich dann trotz allem nicht mehr. Die ganze Problematik empfand ich beim Check-In eher als unangenehm, da ich mich als Gast so nicht wertgeschätzt fühle.

Hotel Maximilians Augsburg Lounge 2
Sitzbereich der Lobby

Das Frühstück wurde mir ohne Probleme gewährt, allerdings musste ich beim Thema 100 USD Hotelguthaben und Willkommensgeschenk noch einmal nachhaken. Während die 100 USD Hotelguthaben gewährt wurden, habe ich bis zuletzt kein Willkommensgeschenk erhalten. Dies ist also einer der negativen Punkte in meiner Hotel Maxmilian’s Augsburg Bewertung.

Hotel Maximilians Augsburg Gebaeude 2
Der Eingang des Hotels

Ich habe die Punkte allerdings beim Hotel entsprechend adressiert und hoffe, dass zukünftige Gäste nun problemlos ihre Benefits erhalten. Bisher gab es keine negativen Rückmeldungen von Kunden, die nach mir angereist sind. Falls dem nicht so ist, dann meldet euch gerne direkt bei der Person, die für euch das Hotel gebucht hat und wir arrangieren alles Weitere. 

Hotel Maxmilian’s Augsburg – Die Lage 

Die Lage des Hotel Maximilian’s könnte kaum besser sein. Denn passend zum Namen liegt das Hotel in der Maximilianstrasse, welches die Haupt-Flanier-Meile Augsburgs ist und inmitten des Zentrums liegt.

Vom Hauptbahnhof erreicht man das Hotel Maximilian’s innerhalb von zehn Minuten zu Fuss oder alternativ in fünf bis zehn Minuten mit dem Taxi oder der Tram.

Hotel Maximilians Augsburg Gebaeude 3
Das Hotel von Aussen

Nach Augsburg selbst gelangt man von ganz Deutschland aus recht einfach mit dem Zug oder dem Auto. Parkplätze gibt es im Hotel in der Tiefgarage, allerdings sind diese kostenpflichtig.

Hotel Maximilians Augsburg Stadt
Die Maximilianstrasse

Direkt vom Hotel aus erreicht man unzählige Sehenswürdigkeiten der Stadt zu Fuss. Die Augsburger Puppenkiste liegt zehn Gehminuten entfernt, der Dom knapp fünfzehn Minuten. Der Moritzplatz und Rathausplatz sind nur einen Katzensprung entfernt und auch die Fuggerei nicht länger als fünfzehn Minuten. Da man vom Königsplatz aus, der nur fünf Gehminuten entfernt liegt, eigentlich überall in Augsburg hinkommt, stehen einem alle Möglichkeiten offen. Die Lage ist somit in meinem Augen ein herausragender Vorteil des Hotels.

Der Aufenthalt im Hotel Maxmilian’s Augsburg fand im August 2022 statt.

Hotel Maxmilian’s Augsburg – das Zimmer 

Bei meinem Aufenthalt habe ich in einem Superior Zimmer übernachtet, welches der untersten Kategorie entspricht. Ein Upgrade gab es leider nicht, trotz allem durfte ich mir auch die Suite ansehen, welche deutlich mehr Platz und Komfort mitbringt, als das Zimmer, in dem ich übernachtet habe. 

Insgesamt gibt es fünf Stockwerke, die in die eine Richtung auf die Maximilianstrasse blicken und auf der hinteren Seite in den Innenhof. 

Hotel Maximilians Augsburg Ausblick
Aussicht vom Zimmer

Mein Zimmer befand sich im ersten Stock mit Blick auf den Innenhof und umfasste circa 25 bis 30 Quadratmeter.

Das Zimmer

Betritt man das Zimmer, steht man in einem langen Flur, bei dem sich auf der linken Seite ein grosser Spiegel befindet. 

Hotel Maximilians Augsburg Zimmer
Ein kleiner Flur führt ins Zimmer hinein

Passiert man den Flur, ist man bereits mitten im Zimmer und blickt zur Linken auf das grosse Kingsize-Bett, während man auf der rechten Seite den Schreibtisch vorfindet.

Hotel Maximilians Augsburg Zimmer 2
Das Zimmer

Der Schreibtisch besteht aus einem länglichen Tisch mit einem recht bequemen Samtstuhl. Auf dem Schreibtisch gibt es ein Tablet mit Informationen zum Hotel, Stift und Zettel sowie eine Vase mit Kunstblumen.

Hotel Maximilians Augsburg Schreibtisch 2
Der Schreibtisch

Darüber hängt ein Flachbildfernseher, der direkt auf das Bett ausgerichtet ist.

Hotel Maximilians Augsburg Zimmer 5
Der Flachbildfernseher

Links neben dem Schreibtisch befindet sich ein Schrank, der zeitgleich die Minibar beinhaltet und Gläser sowie eine Kaffeemaschine bereitstellt.

Hotel Maximilians Augsburg Minibar
Der Schrank mit der Minibar

Darüber hinaus gibt es eine Handvoll Magazine, die jedoch eher als Dekoration drapiert sind.

Hotel Maximilians Augsburg Zimmer 4
Sessel und Tischchen

Neben der Minibar steht noch eine Lampe, welche neben einer kleinen Sitzecke mit Sessel und einem runden Tisch platziert ist. Auf dem Tisch befindet sich eine Wasserflasche mit zwei Gläsern.

Hotel Maximilians Augsburg Bett 3
Der Sessel lässt nicht viel Platz zum Bett

Die Sitzecke macht den Durchgang zum Bett bei der Grösse des Raumes doch recht eng, allerdings sehe ich diese zeitgleich auch als praktisch an. So kann man kurz entspannen und eines der Bücher lesen, die auf dem Nachtisch ausgelegt sind.

Hotel Maximilians Augsburg Zimmer 3
Das Bett

Das Bett befindet sich gegenüber vom Schreibtisch und stellt wie üblich den Mittelpunkt des Zimmers dar. Auf dem Kopfkissen wurden vom Housekeeping Süssigkeiten aus Augsburg drapiert – eine nette Aufmerksamkeit.

Hotel Maximilians Augsburg Bett 6
Süssigkeiten aus Augsburg auf den Kopfkissen

Zur Linken und Rechten des Bettes gibt es wie üblich einen Nachttisch. Auf der rechten Seite gibt es eine Auswahl an verschiedenen Büchern, während man auf der linken Seite des Bettes lediglich Stift und Zettel vorfindet.

Hotel Maximilians Augsburg Nachttisch
Nachttisch mit Büchern und Lichtschaltern

Lampen sind direkt an der Wand angebracht. Was mir in meiner Hotel Maxmilian’s Augsburg Bewertung allerdings positiv aufgefallen ist: Es gibt jeweils eine normale Steckdose am Bett und all die Lichtschalter sind einfach zu verstehen. Das klingt jetzt wenig spektakulär, allerdings hatte ich in bei meinem letzten Hotelbesuchen das Gefühl, dass es entweder nur USB-Slots am Bett gibt oder man die Nutzung der Lichtschalter nicht auf den ersten Blick versteht.

Hotel Maximilians Augsburg Bett 4
Schiebetür zum Badezimmer

Neben dem Bett befindet sich dann der direkte Zugang zum Badezimmer. Links daneben findet man den Schrank, in dem sich Bademäntel, Schlappen und Co. verbergen.

Hotel Maximilians Augsburg Schrank
Der Kleiderschrank mit Safe

Das Zimmer ist mit braun und schwarz in schlichten Farben gehalten und versprüht direkt eine gemütliche Atmosphäre.

Hotel Maximilians Augsburg Ausblick 2
Fenster in der Decke

Durch ein Fenster in der Decke finde ich die Belichtung im Zimmer optimal, da der Raum hell ist und auch Tageslicht erhält, wenn man Privatsphäre geniessen möchte und die Vorhänge komplett schliesst.

Hotel Maximilians Augsburg Bett 9
Das Zimmer ist in schlichten Farben gehalten

Insgesamt empfinde ich das Zimmer als gemütlich. Die Qualität ist auf einem guten Niveau und es fügt sich in den Stil des restlichen Hotels ein. Für den Preis empfand ich das Zimmer nicht allzu gross, allerdings hatte ich auch Pech – denn das Zimmer gegenüber hatte einen deutlich schöneren Blick (auf die Maximilianstrasse) und ungefähr fünf Quadratmeter mehr.

Das Bad

Als eher durchschnittlich und nicht besonders aufregend würde ich das Bad des Zimmers beschreiben. Während es im Zimmer sehr viel Tageslicht gibt, fehlt dieses im Bad komplett. 

Hotel Maximilians Augsburg Bett
Das Bad wird nur von einer Schiebetür abgegrenzt

Das Badezimmer ist nur durch eine Schiebetür zum Zimmer abgetrennt, was ich nicht so gerne mag.

Hotel Maximilians Augsburg Bad
Das Bad

Auf der rechten befindet sich eine ebenerdige Dusche mit Brause und Regendusche.

Hotel Maximilians Augsburg Bad 2
Die Dusche

Allerdings kamen aus der Regendusche nur ein paar Tropfen, womit diese eigentlich nicht wirklich nutzbar war.

Hotel Maximilians Augsburg Bad Dusche
Der Regenduschkopf

Daneben befindet sich das grosse Waschbecken mit Spiegel und Schminkspiegel.

Hotel Maximilians Augsburg Bad Waschtisch
Der Waschtisch

Hier liegen die verschiedenen Badezimmerartikel aus, die von der Marke Molton Brown sind.

Hotel Maximilians Augsburg Bad Pflegeprodukte
Auf dem Waschtisch stehen Pflegeprodukte bereit

Links neben dem Waschtisch befindet sich die Toilette, welche durch eine Milchglastür abgetrennt ist.

Hotel Maximilians Augsburg Bad Toilette
Die Toilette

Insgesamt verfügt das Badezimmer über alles, was man erwarten würde. Allerdings empfand ich es als etwas dunkel und doch recht klein.

Hotel Maxmilian’s Augsburg – Die Kulinarik

Die Kulinarik im Hotel Maximilians Augsburg konnte mich bei meinem Test mehr als positiv überraschen. Ich würde sogar so weit gehen zu sagen, dass mich dies mit Abstand am meisten überzeugen konnte. Es gibt insgesamt zwei Restaurants. Das Restaurant Maximilians, in welchem das Frühstück serviert wird, sowie das Sartory Restaurant, welches über einen Michelin-Stern verfügt.

Das Frühstück

Das Hotelfrühstück konnte bei meiner Hotel Maxmilian’s Augsburg Bewertung extrem gut abschneiden. Der Frühstücksraum ist hell und modern eingerichtet. Beide Male erhielt ich einen Tisch am Fenster mit Ausblick auf die Maximilianstrasse. Im Gegensatz zu vielen Hotels, die ich in letzter Zeit besucht hatte, gibt es keine à la Carte Auswahl, dafür ein üppiges Buffet und eine Eierstation.

Hotel Maximilians Augsburg Fruehstueck Buffet
Das Frühstücksbuffet

Am Buffet findet man alles, was das Herz begehrt. Angefangen mit verschiedenen Brotsorten, die mich mehr als überzeugen konnten. Hier kann man sich verschiedene Brotlaibe aufschneiden, hat eine Auswahl an Brötchen, Laugenprodukten sowie Süssspeisen und Kuchen.

Hotel Maximilians Augsburg Fruehstueck Brot
Brot, Brötchen und süsses Gebäck

Ähnlich verhielt es sich mit dem Angebot an Getränken. Bei den Heissgetränken werden alle Wünsche serviert, während man sich selbst drei verschiedene Säfte eingiessen kann und jeden Morgen Champagner erhält.

Hotel Maximilians Augsburg Fruehstueck 3
Zum Frühstück gibt es hier auch Champagner

Am Buffet finden sich verschiedene Käsesorten, eine grosse Auswahl an Wurstwaren, sowie Fisch. Auch Veganer kommen auf ihre Kosten mit einer verschiedenen Auswahl an Hummus.

Hotel Maximilians Augsburg Fruehstueck Wurst
Auswahl an Wurst

Wie es sich in Bayern gehört, gibt es Weisswürste, die allerdings in Miniaturform kommen und somit die Möglichkeit geben, sich durch alle Speisen durchzuprobieren.

Hotel Maximilians Augsburg Fruehstueck Warme Speisen
Warme Speisen am Buffet

Auch English Breakfast, gegrilltes Gemüse und andere gekochte Speisen befinden sich am Buffet. Pancakes werden bei der Eierstation frisch zubereitet, während man seine Wünsche für Eierspeisen direkt abgeben kann.

Hotel Maximilians Augsburg Fruehstueck Warme Speisen 2
Am Buffet gibt es auch verschiedene Eierspeisen

Gegenüber der Eierstation findet man eine grosse Auswahl an Früchten, Müsli und Joghurt. Hier gibt es sogar veganen Joghurt und eine grosse Anzahl an Marmeladen, Honig und Schokoaufstrichen.

Hotel Maximilians Augsburg Fruehstueck Joghurt
Joghurt, Obst und verschiedene süsse Aufstriche

Diese habe ich neben Ahornsirup genutzt, um meinen Pancakes das perfekte Topping zu verleihen.

Hotel Maximilians Augsburg Fruehstueck 2

Auch, wenn ich normalerweise ein grosser Fan von à la Carte Speisen bin, gefällt mir das Buffet im Hotel Maximilians Augsburg ausgesprochen gut. Die Qualität ist hervorragend und die Auswahl reichlich. Etwas schade ist nur, dass Wünsche wir Eggs Benedigt nicht zubereitet werden. Ob man das bei einer so grossen Auswahl benötigt, muss jeder für sich selbst beantworten.

Die restliche Kulinarik

Auf ähnlichem hohem Niveau wie das Frühstück befindet sich die restliche Kulinarik im Hotel – zumindest von den wenigen Dingen, die ich für meine Hotel Maxmilian’s Augsburg Bewertung probieren konnte.

Hotel Maximilians Augsburg Bar
Die Hotelbar

Vor dem Restaurant Maximilians befindet sich eine Bar, die raffinierte Drinks anbietet. Preislich ist es sicher etwas anspruchsvoll, dank des Hotelguthabens habe ich dafür nichts gezahlt. Ich habe zudem Oliven mit Crissini bestellt. Letztere werden sogar selbst hergestellt, was mich nachhaltig beeindruckt.

Hotel Maximilians Augsburg Bar Drinks
Drinks und Snacks in der Bar

Die Speisen im Maximilan’s konnte ich leider nicht probieren, die Speisekarte, welche im Aufzug hängt, klingt allerdings sehr lecker.

Hotel Maximilians Augsburg Aufzug
Die Speisekarte im Aufzug

Ein Menü gibt es hier schon ab 50 Franken, was meiner Meinung nach fair ist. Etwas teurer gestaltet sich das im Sartory Restaurant, was über einen Stern verfügt und somit deutlich raffiniertere Speisen serviert.

Hotel Maximilians Augsburg Restaurant
Das Sartory Restaurant

Das Lokal wurde erst neu renoviert und verfügt nur über eine kleine Anzahl an Plätzen. Jeden Donnerstag soll es ein Tasting-Menü für 99 Euro pro Person geben, was für meinen nächsten Aufenthalt verlockend klingt. Insgesamt hat die Kulinarik bei meiner Hotel Maxmilian’s Augsburg Bewertung somit einen positiven Gesamteindruck hinterlassen. Auch, wenn man nicht im Maximilians nächtigt, lohnt sich ein Besuch.

Hotel Maxmilian’s Augsburg – Die Erholung 

Das Erholungsangebot im Hotel Maximilians Augsburg ist nicht sonderlich gross, allerdings deutlich besser, als ich erwartet hatte. Es gibt ein Fitnessbereich, welcher 24/7 geöffnet hat, sowie eine Sauna und mehrere Behandlungsräume. Das Spa befindet sich im Untergeschoss des Hauses und ist recht einfach zu finden.

Der Fittnessbereich

Den Fittnessbereich würde ich nicht als sonderlich gross beschreiben. 

Hotel Maximilians Augsburg Fittness
Der Fitnessraum

Für die Grösse finde ich das Angebot aber ganz ordentlich, mit Stepper, Laufband und Fahrrad, sowie Gewichten, einer Hantelbank und einem Multifunktionsgerät.

Hotel Maximilians Augsburg Fittness 2
Es gibt einige Cardiogeräte

Immerhin erscheint der Raum durch die Verglasung grösser als er eigentlich ist.

Hotel Maximilians Augsburg Spa 5
Handtücher und Wasser

Handtücher und Wasser liegen ebenfalls bereit. Somit schneidet der Fitnessbereich in meiner Hotel Maximilian’s Bewertung eher als solide ab. 

Das Spa

Der Spabereich liegt quasi neben dem Fitnessbereich und ist durch einen grossen Flur verbunden. Eine Tür zum Saunabereich markiert den Anfang des Ruhebereichs. 

Hotel Maximilians Augsburg Spa
Das Spa des Hotels

Insgesamt ist der Spabereich ganz süss aufgebaut und wirkt durch die Kombination aus Rot, schwarz und weiss gemütlich.

Hotel Maximilians Augsburg Spa 6
Das Spa ist in den Farben Rot, Schwarz und Weiss gehalten

Es gibt eine grosse Finnische Sauna, eine Umkleide für Damen und Herren sowie eine grosse Auswahl an Behandlungen. Von aussen kann man das Spa ebenfalls betreten, hier läuft es unter dem Namen Steinborn Spa.

Hotel Maximilians Augsburg Spa 8
Der Eingang zum Spa von aussen

Es gibt alle Art von Anwendungen, die man in einem Luxushotel erwarten würde, inklusive vieler spannender Pakete. Auch, wenn ich es selbst nicht für meine Hotel Maxmilian’s Augsburg Bewertung getestet habe, klingt es ansprechend.

Hotel Maximilians Augsburg Spa 4
Die Sauna

Insgesamt ist der Erholungsbereich sicherlich keines der Gründe, weshalb man das Hotel bucht. Es stellt für mich aber trotz allem eine tolle Ergänzung zum Gesamtkonzept dar und liefert damit ein ordentliches Angebot für ein Stadthotel auf diesem Preisniveau.

Hotel Maxmilian’s Augsburg – Das Fazit 

Der Aufenthalt im Hotel Maximilians Augsburg war zugegebenermassen durchwachsen. Das lag leider primär daran, dass der Start alles andere als optimal war und mich das während des gesamten Aufenthaltes begleitete. Allerdings würde ich das Hotel trotz allem empfehlen, da das Haus ein gutes kulinarisches Angebot hat und die Lage einfach optimal ist. Die Zimmer sind sehr gemütlich, allerdings ist das Interieur sicherlich nicht für jeden Geschmack passend. Insofern man seine Benefits erhält, stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis. Ich würde dem Hotel in jedem Fall noch einmal eine Chance geben.

Empfohlene Kategorie: Executive Zimmer
ab 270 CHF
Preis pro Nacht

Exklusive Vorteile bei jeder Buchung:

  • benefits visible on logged in
  • benefits visible on logged in
  • benefits visible on logged in

Unser Qualitätsversprechen – Was zufriedene Kunden sagen

Mein persönliches Highlight im Hotel Maxmilian’s Augsburg   +

Das Frühstück im Restaurant Maximilians und Ausblick auf die Maximilianstrasse.

Weitere Eindrücke aus dem Maximilians Augsburg   +

Hotel Maximilians Augsburg Flur2
Hotelgang
Hotel Maximilians Augsburg Aufzug 1
Der Aufzug
Hotel Maximilians Augsburg Saal
Der Saal des Hotels bietet sich für Veranstaltungen und Konferenzen an
Hotel Maximilians Augsburg Bar 2
Die Bar
Hotel Maximilians Augsburg Fruehstueck Alkohol 2
Frühstücksbuffet – Champagner
Hotel Maximilians Augsburg Fruehstueck Kaese 2
Frühstücksbuffet – Auswahl an Käse
Hotel Maximilians Augsburg Fruehstueck Obst
Frühstücksbuffet – frisches Obst
Hotel Maximilians Augsburg Bett 8
Das Zimmer
Hotel Maximilians Augsburg Bett Kissen
Das Bett mit Augsburger Süssigkeiten auf den Kopfkissen
Hotel Maximilians Augsburg Bett Fruehstuecksmenue
Auf dem Nachttisch befindet sich eine Frühstückskarte für den Zimmerservice
Hotel Maximilians Augsburg Bad 4
Pflegeprodukt in der Dusche
Hotel Maximilians Augsburg Bad Toilette 2
Das Bad – die Toilette
Hotel Maximilians Augsburg Bad Waschtisch 3
Das Bad – Mülleimer und Waage unter dem Waschtisch
Hotel Maximilians Augsburg Minibar 2
Zimmer – Minibar
Hotel Maximilians Augsburg Minibar 3
Zimmer – Kaffeemaschine
Hotel Maximilians Augsburg Minibar 4
Zimmer – Wein und Snacks
Hotel Maximilians Augsburg Spa 2
Das Spa
Hotel Maximilians Augsburg Spa 7
Wartebereich im Spa

Weitere reisetopia Hotels Reviews aus Bayern

Häufig gestellte Fragen zum Hotel Maxmilian’s Augsburg

Nach welchen Kriterien wird das Hotel bewertet?   +

Das Hotel wurde unabhängig durch einen reisetopia Autor bewertet. Der Aufenthalt wurde dabei vollständig von reisetopia oder dem reisetopia Autor bezahlt.

Wie kann man das Hotel Maxmilian’s Augsburg buchen?   +

Das Hotel kann man ganz einfach und mit vielen Vorteilen über reisetopia Hotels buchen.

Gibt es im Hotel Maxmilian’s Augsburg einen Pool?   +

Nein, das Hotel verfügt nicht über einen Pool.

Gibt es im Hotel Maxmilian’s Augsburg einen Parkplatz?   +

Ja, es gibt kostenpflichtige Parkplätze am Hotel.

Wie weit ist das Hotel Maxmilian’s Augsburg vom Flughafen entfernt?   +

Das Hotel ist etwa eine Stunde mit dem Auto vom Flughafen München entfernt. Innerhalb von Deutschland ist es dank guter Zuganbindung von überall aus gut zu erreichen.

Bietet das Hotel Maxmilian’s Augsburg Unternehmensservices an?   +

Ja, Hotelgäste haben Zugang zu Konferenz- und Veranstaltungsräumen.

Benötigt man bei einem Aufenthalt im Hotel Maxmilian’s Augsburg einen Mietwagen?   +

Da das Hotel über eine zentrale Lage in Augsburg und eine gute Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr verfügt, benötigt man keinen Mietwagen.

Für wen eignet sich das Hotel Maxmilian’s Augsburg?   +

Das Hotel eignet sich für alle, die ein Hotel mit einem Wellnessbereich, einem guten kulinarischen Angebot und einer zentralen Lage in Augsburg suchen.

Ist das Hotel Maxmilian’s Augsburg barrierefrei?   +

Ja, das Hotel soll barrierefrei sein.

Autorin

Seit Lena ihren ersten Langstreckenflug bestritt, ist das Thema Reisen nicht mehr aus ihrem Alltag wegzudenken. Sie liebt es neue Länder zu erkunden und dabei ebenso die besten und außergewöhnlichsten Unterkünfte zu testen. Bei Reisetopia nimmt sie Euch mit auf ihre Reisen und teilt neben ihren eigenen Tipps & Erfahrungen auch die neusten Deals.

Fragen? In der reisetopia Club Lounge auf Facebook beantworten wir Eure Fragen.