Die Widder Bar im eleganten Widder Hotel in Zürich wurde von der Tales of the Cocktail Foundation zu den zehn besten Hotelbars in Europa gekürt.

Erst kürzlich gab das 5-Sterne-Hotel Widder Zürich bekannt, dass Hotelgäste im von Mitte April bis Anfangs Oktober unter freiem Sternenhimmel übernachten können. Nun erhielt die Hotelbar eines der besten Luxushotels in Zürich die Auszeichnung, zu den zehn besten Hotelbars in Europa, wie htr Hotel Revue berichtet.

Ausgezeichnete Drinks im 5-Sterne-Hotel

Dass eine Hotelbar nicht abgestaubt und minimalistisch ausgestattet sein sollte, das beweist die Widder Bar mitten in der Zürcher Altstadt seit langem. Und das nicht unbemerkt, geleitet vom Wolfgang Mayer erhielt die Hotelbar bereits einige Preise. Beispielsweise gewann Matteo Moscatelli 2021 die Auszeichnung zum besten Bartender der Schweiz und Noemi Marras wurde erste beim “Lady Amarena Winner Switzerland 2022”.

Widder Hotel Zuerich

Nun erhielt das Widder Hotel die Auszeichnung von der US-amerikanischen Tales of the Cocktail Foundation zu einer der zehn besten Hotelbars in Europa 2022. Mit auf der Liste sind unter anderem die Mandarin Bar & Bistrot im Mandarin Oriental Mailand oder die St Regis Bar im St Regis Venedig – jedoch keine andere Bar im deutschsprachigen Raum. Diese Auszeichnung gehört zu den höchsten der Branche und kann mit den Michelin-Sternen für Restaurants verglichen werden.

Luxuriöse Übernachtung im Widder Hotel mit umfangreichen Vorteilen über reisetopia Hotels buchbar

Lust auf einen sommerlichen Drink in der Widder Bar? Dann nichts wie los nach Zürich! Das Widder Hotel könnt Ihr mit attraktiven Vorteilen auch über reisetopia Hotels buchen – volle Flexibilität bei der Buchung dankkostenfreier Stornierung bis 24 Stunden vor Anreise & keiner Anzahlung inklusive! Dabei dürft Ihr Euch in der Regel auf die folgenden, umfangreichen Vorzüge freuen:

  • kostenfreies Frühstück für zwei Personen
  • kostenfreies WLAN während des Aufenthalts
  • kostenfreies Upgrade um eine Kategorie (nach Verfügbarkeit)
  • kostenfreier früher Check-in und später Check-out (nach Verfügbarkeit)
  • bis zu 100 US-Dollar Hotelguthaben pro Aufenthalt
  • eine VIP-Behandlung beim Check-in und im Hotel
  • flexible Umbuchung und Stornierung (im Regelfall)

Gerne könnt Ihr uns bei Buchungswünschen oder Fragen auch eine Mail schreiben:

Fazit zur Auszeichnung der Bar des Widder Hotels in Zürich

Die Widder Bar in einem der besten Luxushotels in der Schweiz wurde zu den zehn besten Hotelbars europaweit ausgezeichnet. Damit gewinnt die Bar einen weiteren Preis und beweist ihr Können auf internationaler Ebene.

Autorin

Grossgeworden in einer Swissair-Familie, wurde Livia die Liebe zum Reisen quasi in die Wiege gelegt. Nichts macht die gebürtige Zürcherin so glücklich, wie auf Reisen zu sein, darüber zu schreiben und recherchieren. Begleitet Livia auf reisetopia quer durch die Welt!

Fragen? In der reisetopia Club Lounge auf Facebook beantworten wir Eure Fragen.