Am 3. Februar weihte das Boutique-Hotel The Capra in Saas-Fee sein drittes Gebäude ein. Mit dabei sind 14 neue Zimmer und ein grösserer Wellness-Bereich.

Noch mehr Luxus ist jetzt in dem Boutique-Hotel The Capra in Saas-Fee angesagt. Am 3. Februar eröffnete das Boutique-Hotel sein drittes Gebäude mit insgesamt 14 neuen Räumen und einem ausgebauten Wellness-Bereich, so der Bericht von htr.ch.

Das dritte Gebäude

Mit der Eröffnung des dritten Gebäudes des Hotels The Capra, einem der besten Wander-Hotels der Schweiz, im Ort Saas-Fee erwartet Gäste noch mehr Luxus und Wellness. Das neue Gebäude von The Capra wurde am 3. Februar eröffnet und mit ihm 14 neue Zimmer. Hierbei handelt es sich um sieben Junior Suiten, sechs neue Doppelzimmer und als krönenden Abschluss auch um eine Penthouse-Suite. Dadurch verfügt das im Kanton Wallis gelegene Boutique-Hotel nun über 38 Zimmer, die von Gästen buchbar sind.

Exterior View
The Capra in Saas Fee, Quelle: Holiday Check

Als dominantes Stilelement für das neue Gebäude wurde Holz gewählt. Nicht nur die Wände, der Boden und Deckenbalken sind mit Holz bestückt, sondern auch die Möbel weisen viele Holz-Elemente auf. Durch ein Lagerfeuer in der Penthouse-Suite wird zudem ein gemütlicher und wohnlicher Effekt erzeugt, der Gäste freundlich in das Zimmer einlädt. Komfort wird hier grossgeschrieben. Der neue Look wird unterstrichen von der Parole, weniger ist mehr. Mit minimalistischen Effekten erzeugt das neue Gebäude ein angenehmes und gut abgerundetes Feeling für seine Gäste.

Grösseres Wellness Angebot

1’000 Quadratmeter. Das ist die neue Grösse des Wellness-Bereiches des sogenannten Peak Health Spa des Hotels The Capra in Saas-Fee. Bei der Erweiterung wurde besonders auf eine grössere Trainingsfläche und auf mehr Entspannung im Lavendelzimmer gesetzt. Des Weiteren gibt es einen Multifunktionsraum, der mit den neuesten technischen Geräten ausgestattet ist. Eine weitere Neuigkeit des Hotels ist der 90 Quadratmeter grosse private Spa-Bereich. Er verfügt über beispielsweise eine Sauna und bietet mehr Privatsphäre.

Umfangreiche Vorteile bei jeder Buchung über reisetopia Hotels

Über reisetopia Hotels könnt Ihr das 5-Sterne-Boutique-Hotel The Capra in Saas-Fee jederzeit buchen. Hierbei habt Ihr die Möglichkeit das neue Gebäude und den grösseren Wellness Bereich selbst zu erleben und von unseren zahlreichen Vorteilen bei einer Buchung über reisetopia Hotels zu profitieren:

Weitere Neuigkeiten aus der Welt der Luxushotellerie

Auf reisetopia.ch findet Ihr natürlich auch weitere, spannende Neuigkeiten aus der internationalen Luxushotellerie. Dazu gehören selbstverständlich auch weitere Hoteldebüts, exklusive Deals und wissenswerte Informationen zu einer Vielzahl von Hotelketten- und Marken. Ihr wollt bestens informiert sein und keine Neuigkeiten verpassen? Dann werft einen Blick auf unsere neuesten Beiträge!

Autor

Nicholas war von Februar bis April 2023 bei reisetopia im Bereich Content für die Schweiz als Praktikant tätig.

Fragen? In der reisetopia Club Lounge auf Facebook beantworten wir Eure Fragen.