Der Flughafen Lissabon verfügt ab sofort wieder über eine TAP Air Portugal Premium-Lounge. Diese ist seit dem 18. Dezember 2022 für Reisende geöffnet.

Die Flughafenlounge war wegen Renovierungsarbeiten geschlossen und darf nun kurz vor Weihnachten wieder ihre Türen öffnen. Den Passagieren erwartet auf 850 Quadratmeter Fläche ein breites Angebot an verschiedenen Speisen. Bis zu 320 Passagiere können hier gleichzeitig vor dem Flug entspannen, etwas essen oder im Konferenzbereich arbeiten. Die Fluggesellschaft setzt in der Lounge vor allem auf portugiesisches Flair, welches die Reisenden spüren sollen, wie simpleflying berichtet.

Wiedereröffnung Premium Lounge in Lissabon

Reisende mit Star Alliance Gold Status oder mit Business Class Tickets können ab sofort wieder die TAP Air Portugal Premium Lounge in Lissabon besuchen.

Aufgrund der Renovierung erhöht sich die Kapazität auf 320 Passagiere, die in erweiterten Sitzbereichen entspannen können. Komplettiert wird die Lounge mit einer Reihe von Pflanzen und offenen Räumen, in denen eine angenehme Atmosphäre kreiert werden soll.

Lissabon Castelo De Sao Jorge Ausblick
Lissabon – die Heimat von TAP Air Portugal

Die Renovierung der Lounge seitens TAP war ein weiterer Schritt, durch welchen man das Kundenerlebnis verbessern möchte. Hierbei offeriert man den Reisenden eine Reihe von warmen und kalten Gerichten mit portugiesischem Flair. Eine Auswahl an glutenfreien, laktosefreien, vegetarischen und veganen Gerichten gehört ebenso zur Grundausstattung der Lounge. Damit können alle Passagiere mit den unterschiedlichsten Ernährungsbedürfnissen zufriedengestellt werden.

Fazit zur Wiedereröffnung der TAP Air Portugal Premium Lounge

Reisende können sich auf ein portugiesisches Flair in der neuen TAP Air Portugal Lounge freuen. Wirklich ansehnlich kommen die bei Twitter veröffentlichen Bilder aus meiner Sicht aber nicht rüber. Es wirkt eher alles rudimentär, unbequem und nicht wirklich zu Ende gedacht. Da ich selbst noch nicht in dieser Lounge in Lissabon gewesen bin, kann ich das Essen und die Qualität auch nicht beurteilen. Alles in allem wirkt die Eröffnung für mich als verfrüht, da aus meiner Sicht noch einiges hätte getan werden müssen vor Ort.

Autor

Ich bin Julius und bei mir erhaltet ihr die neusten Informationen zum Thema Reisen.

Fragen? In der reisetopia Club Lounge auf Facebook beantworten wir Eure Fragen.