Das neue Accor Hotel Pullman Paris Montparnasse befindet sich in einem 115 Meter hohen Wolkenkratzer und ist ein Wahrzeichen der modernen Architektur.

Pullman, die Premium-Marke der Accor-Hotelgruppe, umfasst nur kosmopolitische Hotels in einigen der pulsierendsten Metropolen der Welt. Nachdem Accor vor einigen Jahren das Pullman Paris Tour Eiffel eröffnet hatte, kündigte die Kette nun die Eröffnung des Pullman Paris Montparnasse an. Ein wahres Schmuckkästchen, das mit dem Renovierungsprojekt des Bahnhofs Montparnasse verbunden ist.

Ein Hotel, das mit der Nachbarschaft bricht

Dieses Vier-Sterne-Hotel mit zeitgenössischem Design präsentiert sich als ein moderner, auf Innovation ausgerichteter Ort. Das Pullman Paris Montparnasse wurde von dem Designer-Duo Benjamin Clarens und Yann Martin entworfen und bricht mit der Umgebung, in der es sich befindet. “Wir wollten einen offenen Raum, der mit der geradlinigen und linearen Architektur des Viertels bricht”, so die Gründer von CUT Architectures.

Pullman Paris Montparnasse 02

Das imposante Pullman Paris Montparnasse erstreckt sich von der 8. bis zur 32. Etage des ikonischen, neuen Wolkenkratzers und umfasst insgesamt 957 Zimmer, Suiten und Apartments. Modern, elegant und mit der neusten Technik ausgestattet, bietet jedes Zimmer den Gästen die Möglichkeit, einige der schönsten Sehenswürdigkeiten der Hauptstadt zu bewundern, vom Pantheon bis Sacré-Cœur, vom Tour Montparnasse bis zu den Jardins du Luxembourg.

Pullman Paris Montparnasse 03

 

Die Möbel und in Ockertönen gehalten, mal mit Terrazzo, mal mit Walnussholzfurnier. Die Badezimmer sind ebenfalls wahre Wellnessoasen und beherbergen eine begehbare Dusche oder eine grosse Badewanne. 

Ein vielfältiges, kulinarisches Angebot

Arbeit, Geschäft und Freizeit. Das Pullman Paris Montparnasse ist mit seinen 32 Etagen, von denen drei für Veranstaltungen und Meetings vorgesehen sind, ein unumgänglicher Treffpunkt für Reisende und Geschäftsleute aus der ganzen Welt. Das Hotel bietet zwei Restaurants, den Umami Burger und Fi’lia, sowie die Skybar Paris, eine Rooftop-Bar in 115 Metern Höhe, die es den Gästen ermöglicht, Paris zu überblicken, während sie an köstlichen Cocktails nippen. Die Skybar Paris wurde zum höchsten Open-Air-Roftop in Paris erklärt und legt die Hauptstadt zu Euren Füssen.

Pullman Paris Montparnasse 01

Das Hotel beherbergt auch einen 200 Quadratmeter grossen Fitness-Raum, der im Cross-Fit-Stil mit einer Mini-Leichtathletikbahn, Hantelständen, Seilen, Boxsäcken und einer Fahrrad-Ecke gestaltet ist. Im Jahr 2023 wird dort auch ein Spa eröffnet. Das Pullman Paris Montparnasse liegt im Herzen des neuen Viertels Gaîté Montparnasse und wird sich bald als unumgängliche Adresse für Arbeit, Unterhaltung und Erholung etablieren.

Pullman Paris Montparnasse mit Vorteilen über reisetopia Hotels buchen

Selbstverständlich könnt Ihr das exklusive Accor Hotel im Herzen von Paris schon jetzt über reisetopia Hotels buchen. Dabei erwarten Euch bei jeder Buchung in der Regel die folgenden, umfangreichen Vorteile: 

  • täglich kostenfreies Frühstück für zwei Personen
  • 50 US-Dollar Hotelguthaben
  • kostenfreies Upgrade bei der Anreise (nach Verfügbarkeit)
  • ein Willkommensgeschenk
  • früher Check-in / später Check-out (nach Verfügbarkeit)
  • reguläre Punkte & Statusvorteile bei ALL
  • besondere Behandlung bei Buchung & Aufenthalt
  • kostenfreie Stornierung bis 24 Stunden vor Anreise (im Regelfall)
  • keine Anzahlung & vollständige Zahlung erst beim Check-out

Bei Fragen oder Buchungswünschen zum Pullman Paris Montparnasse könnt Ihr unserem Hotel-Team auch jederzeit eine Mail schreiben:

Fazit zur Eröffnung des Pullman Paris Montparnasse 

Das Pullman Paris Montparnasse wird sich wahrscheinlich bald nicht nur als Favorit der Reisenden, sondern auch der Pariser etablieren. Seine Rooftop-Bar und seine Gourmet-Restaurants machen es zu einer unumgänglichen Adresse. Dank der attraktiven reisetopia Hotels Vorteile, die Ihr bei der Buchung erhaltet, dürft Ihr Euch scho jetzt auf einen ganz besonderen Aufenthalt freuen!

Autorin

Als leidenschaftliche Reisende ist Vicky ständig auf der Suche nach neuen Ländern und Kulturen, die sie entdecken und in die sie eintauchen kann. Hier und auf der französischen Seite suitespot.fr teilt sie mit Euch ihre Erfahrungen und Tipps!

Fragen? In der reisetopia Club Lounge auf Facebook beantworten wir Eure Fragen.

Alle Kommentare anzeigen (1)