Neue eigenständige Website und attraktive Last-Minute-Buchungsaktion – Die Preferred Travel Group reagiert auf die hohe Nachfrage und hat ihr Loyalitätsprogramm I Prefer Rewards überarbeitet und ihm ein Upgrade gegeben. 

I Prefer Rewards ist das weltweit grösste Treueprogramm für unabhängige Hotels. Als Mitglieder erwarten Euch attraktive Vorteile sowie die Möglichkeit, in teilnehmenden Hotels Punkte zu sammeln und einzulösen. Die Preferred Travel Group sieht eine steigende Nachfrage an Reisen im Luxussegment und gestaltet daraufhin ihre Website neu und führt zugleich eine mobile App ein. Damit auch die Mitglieder der Hotelkette von den neuen Meilensteinen profitieren, können diese noch bis Ende April von einer attraktiven Buchungsaktion profitieren, wie auf der Website von Preferred Hotels berichtet wird.

Neue Website bringt mehr Möglichkeiten 

Die Preferred Travel Group betreibt vier Hotelmarken und hat bereits 2013 ihr Loyalitätsprogramm eingeführt. Mitglieder können kostenlose Vorteile in mehr als 650 teilnehmenden Hotels und Resorts weltweit geniessen. Bereits vor knapp zwei Jahren wurde das Loyalitätsprogramm überarbeitet. Nun hat das Unternehmen I Prefer Rewards überarbeitet, ihm einen neuen Schliff verpasst und will die Bekanntheit erweitern. 

Die steigende Nachfrage nach Freizeitreisen nimmt weiter zu, insbesondere im Luxussegment. Daher ist es eine wirklich aufregende Zeit, mehr Reisenden I Prefer Hotel Rewards und unser unglaubliches globales Portfolio unabhängiger Luxushotels vorzustellen.

Jennifer Munro, Vizepräsidentin von Loyality für Preferred Travel Group

Das Unternehmen möchte mehr Reisende und Hoteliers in ihrem Programm willkommen heissen und bestehende Mitglieder noch mehr belohnen. Nach der kostenlosen Anmeldung stehen den Kunden erweiterte Einlösemöglichkeiten und verlockende Angebote zur Verfügung. 

Unsere Hotels sprechen den unabhängigen Reisenden an, der einzigartige Hotels schätzt, in denen der Gast im Mittelpunkt steht und die nirgendwo anders nachgebaut werden können. Mit dem neuen I Prefer-Programm sind wir stolz darauf, diese Reisenden und die Hoteliers, die sie willkommen heissen, zu würdigen und zu belohnen.

Jennifer Munro, Vizepräsidentin von Loyality für Preferred Travel Group

Die aktualisierte I Prefer-Website ist der Start für den Neuanfang des Programms. Das neue Design soll ansprechend wirken und einen guten Überblick verschaffen. Ausserdem wurde eine mobile App eingeführt. 

I Prefer Website

Die App und die Website zeigen das neue Erscheinungsbild des Programms und wurden so gestaltet, dass sie das gesamte I Prefer-Angebot, das den Mitgliedern aller vier Hotelmarken zur Verfügung steht, präsentieren. Darunter sind Vorteile, Erlebnisse und Dienstleistungen noch klarer dargestellt. Ein brandneues Mitglieder-Dashboard, die verbesserte Suchfunktion und weitere technische Neuerungen, erleichtern den Mitgliedern die Erkundung der teilnehmenden Hotels und sorgen für eine intuitivere Buchungsmöglichkeit. Mitglieder können nun auf einfache Weise nach entsprechenden Preferred Hotels suchen und buchen. 

Und das basierend auf Suchfiltern wie zum Beispiel Reiseziel, Preisklasse oder Ausstattung. 

Zur Einführung: Attraktives Bonuspunkte-Angebot

Die Preferred Travel Group möchte die neue I Prefer-Website und -App feiern und die Mitglieder belohnen. Bestehende Mitglieder können somit die Welt bereisen, selbst spannende Reiserouten festlegen und sich dabei über ein attraktives Bonuspunkte-Angebot im April freuen. Sie erhalten bei jeder Reservierung über die Website oder App 2.500 I Prefer-Bonuspunkte. Das gilt für Buchungen, die bis zum 30. April 2023 abgeschlossen werden, für Aufenthalte bis zum 31. Dezember 2023. Der Beitritt zu I Prefer Rewards ist kostenlos. Bereits 4,5 Millionen Mitglieder profitieren von den Vorteilen des Loyalitätsprogramms. Wer das Sonderangebot nutzen möchte, kann über die Website beitreten. 

I Prefer Rewards überarbeitet und neu eingeführt

Jetzt möchte die Preferred Travel Group ihr Loyalitätsprogramm noch attraktiver machen und aktualisiert ihre Website. Mehr technische Neuerungen und erweiterte Einlösemöglichkeiten sollen noch mehr Mitglieder anlocken. Zum Start gibt es ein attraktives Angebot, das jetzt aber nur noch für einen kurzen Buchungszeitraum verfügbar ist. Im letzten Jahr sind weitere Hotels zum Preferred Portfolio dazugestossen. Einige von ihnen könnt Ihr bereits über reisetopia Hotels buchen. Ein genauerer Blick lohnt sich also:

Auch wenn noch nicht alle Hotels in unserer Hotelsuche zu finden sind, bieten wir Euch in vielen Destinationen einzigartige Luxushotels und ein Portfolio von über 4.000 Hotels weltweit.

Umfangreiche Vorteile bei jeder Buchung über reisetopia Hotels

Wie bereits erwähnt, könnt Ihr schon jetzt zahlreiche Preferred Hotels mit voller Flexibilität und unserem besonderen Premiumservice über reisetopia Hotels buchen. Zudem profitiert Ihr bei jeder Buchung in der Regel von den folgenden Vorteilen:

Weitere Neuigkeiten aus der Welt der Luxushotellerie

Auf reisetopia.ch findet Ihr natürlich auch weitere, spannende Neuigkeiten aus der internationalen Luxushotellerie. Dazu gehören selbstverständlich auch weitere Hoteldebüts, exklusive Deals und wissenswerte Informationen zu einer Vielzahl von Hotelketten- und Marken. Ihr wollt bestens informiert sein und keine Neuigkeiten verpassen? Dann werft einen Blick auf unsere neuesten Beiträge! 

Autor

Schon als Kind ist Livia viel gereist und war immer gerne unterwegs. Städtetrips oder ein Urlaub am Strand, beides wird durch ihre Begeisterung und Neugier für neue Orte und Kulturen zu etwas ganz Besonderem. Livias ganz persönliches Highlight war ihr Auslandsjahr auf Island im letzten Jahr. Nun freut sie sich das Schreiben und die Freude übers Reisen hier bei reisetopia zusammenzubringen.

Fragen? In der reisetopia Club Lounge auf Facebook beantworten wir Eure Fragen.