Mehr Reiseziele mit People’s ab Altenrhein? Genau das plant High Life Reisen für das Jahr 2023 mit zwei neuen Charter-Destinationen.

Für das Jahr 2023 befinden sich nach der Corona-Krise wieder sehr viele Menschen in Reiselust. Auch High Life Reisen hat dies erkannt und richtet nun zwei neue Charter-Destinationen für die Sommersaison ein, so abouttravel.ch.

Zwei sommerliche neue Ziele

Um den Sommerflugplan noch weiter auszubauen, fügt die Regionalfluggesellschaft People’s im Jahr 2023 zwei neue Destinationen zu ihrem Portfolio hinzu. Reisende haben nun die Möglichkeit, vom Flughafen Altenrhein St. Gallen an neue Ziele zu fliegen. Bei diesen Zielen handelt es sich einerseits um Catania auf Sizilien und andererseits um das an der Küste Nordspaniens gelegene Santander.

People’s fliegt seine Gäste hierfür jeweils einmal im April und einmal im Oktober nach Catania. Nach Santander fliegt die Regionalfluggesellschaft nur im September, dafür aber zweimal.

Peoples Altenrhein

Mit dem Hinzufügen der zwei neuen Flugziele umfasst das Programm von High Life Reisen, neben dem normalen Charterprogramm, nun 15 Erlebnis- und Sonderreisen. Diesen teilen sich auf acht Destinationen auf. Dabei sind bekannte Klassiker von People’s, wie Sardinien, Apulien, Kroatien, oder die Amalfiküste. Auch Ibiza findet sich dieses Jahr im Erlebnisreise-Portfolio von High Life Reisen wieder.

Erlebnisreisen von High Life Reisen sind für ein umfangreiches Programm bekannt und bieten Komfortoptionen, wie einen kostenfreien Parkplatz am Flughafen Altenrhein an. Auch kurze Wartezeiten am Flughafen, sowie Speisen und Getränke an Bord der Flugzeuge dürfen selbstverständlich nicht fehlen. Um die Erlebnisreise abzurunden, sind neben den zuvor genannten Vorzügen auch bis zu vier deutschsprachig geführte Ausflüge vor Ort im Programm inbegriffen.

Fazit zu den neuen Destinationen von People’s

Mit der Aufnahme von zwei neuen Zielen spricht People’s nochmals mehr Leute an, die eine Reise ab Altenrhein buchen könnten. Daher kann sich das Hinzufügen von diesen neuen Reisezielen als sinnvolle Entscheidung herausstellen, besonders weil immer mehr Schweizer ins Ausland reisen wollen. Gerade, weil es sich um beliebte Ziele wie Sardinien und die Küste Nordspaniens handelt. Für Interessierte an Erlebnisreisen kann sich diese Erweiterung ebenfalls als attraktiv herausstellen.

Autor

Nicholas war von Februar bis April 2023 bei reisetopia im Bereich Content für die Schweiz als Praktikant tätig.

Fragen? In der reisetopia Club Lounge auf Facebook beantworten wir Eure Fragen.