Bis 2035 soll es durch die neue Partnerschaft 21 neue Minor Hotels der Marken Tivoli, Anantara und Avani in Japan geben.

Das neue Joint-Venture zwischen Minor International Public Company Limited (MINT) und dem Hotel- und Restaurantbetreiber Royal Holdings Co., Ltd. (Royal) ebnet den Weg für den Markteintritt der thailändischen Hotelmarke in Japan. Minor Hotels verkündete diese bedeutende Expansion feierlich in einer Pressemitteilung.

Das Wichtigste in Kürze

  • Minor Hotels gibt die Zusammenarbeit mit Royal sowie ihren Eintritt in den japanischen Markt bekannt
  • Das neue Joint-Venture soll offiziell im März 2025 gegründet werden
  • Durch die Expertise beider Hotelmarken sollen in den nächsten zehn Jahren 21 einzigartige Hotels in Japan entstehen

Der Eintritt in den japanischen Hotelmarkt

In Form eines 50/50-Joint-Ventures wird bereits in wenigen Wochen Royal Minor Hotels Co., Ltd. entstehen. Die neue Zusammenarbeit stärkt den bevorstehenden japanischen Markteintritts des Unternehmens und stellt die Basis für zukünftig einzigartige Gästeerlebnisse. Während nun die Partnerschaft erstmals offiziell bekannt gegeben wurde, soll die Gründung des Joint-Ventures bis März 2025 abgeschlossen sein.

Through our partnership with Royal, we aim to deliver unparalleled hospitality experiences that authentically reflect Japan’s unique culture while showcasing the global excellence of our renowned brands.

Dillip Rajakarier, Group CEO von Minor International und CEO von Minor Hotels

Minor Hotels betreibt aktuell 527 Hotels und Resorts auf sechs Kontinenten. Gleichzeitig bringt Royal Holdings wertvolle Erfahrung ein, insbesondere durch den Betrieb von 43 Richmond Hotels in Japan.

Auch wenn das Minor Hotels Markendebüt in Japan derzeit noch in der Zukunft liegt, könnt Ihr schon jetzt die schönsten Luxushotels Japans über reisetopia Hotels buchen und dabei von attraktiven Vorteilen profitieren.

Minor Hotels
Bis 2035 soll es 21 Royal Minor Hotels geben

Royal Minor Hotels Co., Ltd. wird mit dem Ziel gegründet, künftig seinen Gästen eine einzigartige Mischung aus dem japanischen und internationalen Lebensstil zu bieten. Wann der Bau des ersten Anwesens erfolgt und an welchen Standorten wir bald die neuen Hotels begrüssen werden dürfen, ist derzeit allerdings noch unklar. Dennoch wird es auch in diesen Häusern möglich sein, das Minor Hotels Treueprogramm GHA DISCOVERY zu nutzen.

Luxushotels mit Vorteilen über reisetopia Hotels buchen

Minor Hotels führt derzeit über 500 Anwesen in Form von acht verschiedene Marken. Dieses Portfolio wird sich im kommenden Jahr um 21 neue Häuser in Japan erweitern. Schon jetzt findet Ihr neben Minor Hotels auch eine Vielzahl an weiteren Luxushotels der weltweit renommiertesten Marken auf reisetopia Hotels. Zudem profitiert Ihr bei jeder Buchung neben unserem Premiumservice von exklusiven Hotelvorteilen mit einem durchschnittlichen Wert von über 500 Franken!

Unser Qualitätsversprechen – Was zufriedene Kunden sagen

Fuji Japan

Die konkreten Vorteile variieren nach Hotel und Marke, werden Euch dabei im Rahmen Eures Buchungsprozesses von unseren Luxushotel-Beratern kommuniziert und sind nach Eurem Login als Premium Kunde in Eurem reisetopia Hotels-Account auch auf der entsprechenden Hotelseite einsehbar.

Ihr habt noch keinen Account? Dann könnt Ihr Euch hier direkt registrieren. Entweder als Basis Mitglied oder für jährlich nur 99 Franken für unsere exklusive Premium Mitgliedschaft mit zahlreichen Vorteilen! Mehr Informationen zu den Vorteilen als Premium Mitglied, könnt Ihr hier nachlesen:

Weitere Informationen zu Euren eigenen Accounts und allen weiteren Funktionen bei reisetopia Hotels könnt Ihr hier nachlesen:

Weitere Neuigkeiten aus der Welt der Luxushotellerie

Auf reisetopia.ch findet Ihr natürlich auch weitere, spannende Neuigkeiten aus der internationalen Luxushotellerie. Dazu gehören selbstverständlich auch weitere Hoteldebüts, exklusive Deals und wissenswerte Informationen zu einer Vielzahl von Hotelketten- und Marken. Ihr wollt bestens informiert sein und keine Neuigkeiten verpassen? Dann werft einen Blick auf unsere neuesten Beiträge!

Autor

Anna ist Studentin und immer auf der Suche nach einem neuen Abenteuer. Sie ist nie lange an einem Ort und ist immer bereit neue Länder und Kulturen kennenzulernen. Dafür kommt ihr ihr Tourismusstudium sehr entgegen. In ihrer Freizeit sucht sie nach dem nächsten Reiseziel und lässt ihrer kreativen Seite freien Lauf.

Fragen? In der reisetopia Club Lounge auf Facebook beantworten wir Eure Fragen.