Auf der Trauminsel Santorini hat das Magma Resort eröffnet. Hyatt hat soeben bekannt gegeben, dass das Hotel Teil der The Unbound Collection by Hyatt geworden ist. Damit ist es das erste Unbound Collection Hotel auf den griechischen Inseln.

Griechenland bietet vieles: spannende Geschichte, einmalige Kulinarik und traumhafte Landschaften. Was ebenfalls dazu gehört, sind die umwerfenden Kontraste zwischen dem azurblauen Meer und den strahlend weissen Häusern. Kaum eine Insel steht wohl so für dieses Bild wie Santorini. Für unzählige Reisende ist die kleine Insel eines der Must-See’s in Griechenland. Mit dem neuen Magma Resort gibt es für die anstehende Griechenland Reise dafür nun ein weiteres attraktives Hotel, das sich zu besuchen lohnt. Laut einer Pressemitteilung hat das Luxusresort nun offiziell eröffnet, wobei sich besonders Fans der Hotelkette über die Aufnahme in die Unbound Collection by Hyatt freuen werden.

Purer Luxus in 59 Gästezimmern – eingebettet in den Weinbergen

Das Magma Resort Santorini feiert offiziell seine Eröffnung. Passend zur Sommersaison öffnet das Hotel seine Türen, um genau die ersten Gäste zu empfangen. Dazu gibt es einige spannende Details über das vielversprechende Haus auf der beliebten Ferieninsel. Hyatt hatte einen Franchise-Vertrag mit der Eigentümerin des neuen Resorts, der Firma Thera Island Suites, einer Tochterfirma der SWOT Hospitality, geschlossen. Mit der Eröffnung wurde das Magma Resort Teil von The Unbound Collection by Hyatt, was besonders für Stammkunden der Hotelkette eine tolle Nachricht ist. Denn das neue Hotel ist gleichzeitig auch das erste Unbound Collection by Hyatt Resort auf den griechischen Inseln.

We are delighted to open Magma Resort Santorini and introduce The Unbound Collection by Hyatt brand to the many independently minded, luxury travelers looking for an authentic experience of our iconic island. […] We have a deep understanding of the soul of Santorini and what makes it such an extraordinary destination. The Unbound Collection by Hyatt ethos is all about inspiring, thought-provoking experiences and we invite guests to be inspired by a new side of Santorini, uncovering its true spirit with us

Stelios Koutsivitis, President of SWOT Hospitality, management company of Magma Resort Santorini

Das Haus ist im Stil traditioneller griechischer Häuser gehalten, liegt eingebettet in den Weinbergen und schmiegt sich damit an die Umgebung an. Teile der Fassade sind aus Lavastein gebaut, was hervorragend zu den nicht weit entfernten Lavasandstränden passt.

Insgesamt erwarten die Gäste im Magma Resort 59 Gästezimmer, wovon ganze 24 Suiten sind. 46 der Gästezimmer verfügen zudem über private Pools oder Jacuzzis, was den Erholungsfaktor enorm erhöht. Bei der Inneneinrichtung findet man viele Elemente, die unverkennbar für Santorini stehen. So haben sich die Architekten von PEOPLE und ELASTIC Architects vor allem an den Höhlen und der Natur Santorinis inspirieren lassen. Holz, Stein und vulkanische, magmaschwarze Töne wurden mit einer minimalistischen und anspruchsvollen Inneneinrichtung kombiniert.

Gastronomie und Wellness

Das Hotel hat sich ein exklusives Speisekonzept einfallen lassen. Gäste dürfen sich über Gourmet-Essen von dem Zwei-Michelin-Sternekoch Arnaud Bignong freuen. Im Magma Resort Santorini wird er lokale und saisonale Zutaten auf neue Art und Weise in seine Menüs integrieren. Damit soll die kulinarische Tradition der griechischen Insel hervorgehoben werden.

Neben gutem Essen gibt es selbstverständlich auch noch ein Spa und Wellness Center, dass Gästen ganzheitliche und spirituelle Wellness anbietet. Zudem gibt es einen Innenpool, ein Fitnesscenter und ein breites Angebot an Aktivitäten wie Wandern, Schnorcheln und Yogastunden auf der Terrasse.

Hyatt Hotels mit Vorteilen über reisetopia Hotels buchen

Schon jetzt freuen wir uns auf das neue Magma Resort auf Santorini, das seinen Gästen auf der beliebten griechischen Insel eine ganz besondere Oase schafft. Zudem könnt Ihr das Hotel mit seiner Eröffnung vielleicht schon bald über reisetopia Hotels buchen. Ein Blick in unsere Hotelsuche lohnt sich allerdings schon jetzt, denn bei jeder Buchung profitiert Ihr nicht nur von einem exklusiven Service, sondern auch von voller Flexibilität und umfangreichen Vorteilen:

  • kostenfreies Frühstück für zwei Personen
  • kostenfreies WLAN während des Aufenthalts
  • bis zu 100 US-Dollar Hotelguthaben pro Aufenthalt
  • kostenfreies Upgrade bei der Buchung (nach Verfügbarkeit)
  • kostenfreier früher Check-in und später Check-out (nach Verfügbarkeit)
  • eine VIP-Behandlung beim Check-in und im Hotel
  • flexible Umbuchung und Stornierung (im Regelfall)
  • keine Anzahlung & vollständige Zahlung erst beim Check-out

Schon jetzt könnt Ihr zahlreiche Hyatt Hotels mit den oben genannten Vorteilen buchen – ein Blick in unsere Hotelsuche lohnt sich also!

Mehr von Hyatt

Auf reisetopia.ch findet Ihr natürlich auch weitere, spannende Neuigkeiten aus der internationalen Luxushotellerie. Dazu gehören selbstverständlich weitere Hoteldebüts, exklusive Deals und wissenswerte Informationen zu Hyatt und neben Park Hyatt auch zu anderen Marken der Kette, wie Andaz, Grand Hyatt oder Hyatt Regency.

Autor

Wenn Anna unterwegs ist, ist sie in ihrem Element. Selten ist sie mehr als ein paar Tage am selben Ort. Der nächste Kurztrip oder eine Fernreise stehen immer schon in ihrem Kalender. Nach ihrem Tourismus-Studium konnte sie ihre Leidenschaft zum Beruf machen und teilt auf reisetopia.ch ihre Erfahrungen, Tipps und News aus der Reisewelt mit euch.

Fragen? In der reisetopia Club Lounge auf Facebook beantworten wir Eure Fragen.