Die GaultMillau Garden Party 2022 im Grand Resort Bad Ragaz war ein voller Erfolg, aus diesem Grund steht das Datum für 2023 bereits.

Was gibt es Schöneres als ein herrlicher Sommertag mit preisgekrönter Kulinarik und köstlichen Weinen? Wahrscheinlich weniges. Das dachte sich auch GaultMillau und veranstaltete am 14. August 2022 die vierte GaultMillau Garden Party im Grand Resort Bad Ragaz. Die Veranstaltung war ein voller Erfolg, dass direkt das Datum für nächstes Jahr bekannt gegeben wurde, wie htr Hotel Revue schreibt.

351 GaultMillau-Punkte auf einer Party

Die diesjährige GaultMillau Garden Party 2022 hatte es in sich. Nach drei erfolgreichen Festen erhöhte das Organisationskomitee die Messlatte in diesem Jahr. Auf dem Line-up standen 21 Chefs, die insgesamt 351 GaultMillau-Punkte aufweisen. Neu war bei der diesjährigen Party, dass die besten Schweizer Winzerinnen ihre besten Flaschen geöffnet haben. Der Start machten 2’400 Amuse-bouches von fünf Köchen, danach folgten während fünf Stunden etliche weitere ausgezeichnete Häppchen. Und auch dann war die Party noch nicht vorbei, anschliessend fand noch eine After Show Party im Golfclub Bad Ragaz statt. Gäste konnten ihre Tickets im Vorfeld online für 515 Franken kaufen, wobei alles inklusive war, darunter auch Champagner und Kaviar, so GaultMilau.

Wie in den bisherigen Jahren war die Location der Party das Grand Resort Bad Ragaz im Kanton St. Gallen. Eines der bekanntesten Luxushotels der Schweiz freute sich über das erfolgreiche Fest und kündigte bereits das Datum der nächsten Garden Party bekannt: am Sonntag, dem 13. August 2023 – im hauseigenen Garten wohlgemerkt, wie der Webseite von GaultMillau zu entnehmen ist.

Und auch der GaultMillau-Chef zeigt sich glücklich über das Ergebnis der diesjährigen Party im Grand Resort Bad Ragaz:

Wir bleiben Bad Ragaz treu. Was die Teams hier leisten, ist unglaublich. Die Mitarbeiter arbeiten Tag und Nacht, um die Party auf die Beine zu stellen.

Urs Heller, GaultMillau-Chef

Das Grand Resort Bad Ragaz mit Vorteilen über reisetopia Hotels buchen

Seid Ihr nun neugierig geworden und wollt selbst auch gerne ein paar erholsame Tage mit unglaublicher Kulinarik im Grand Resort Bad Ragaz verbringen? Dann habt Ihr bei einer Buchung über reisetopia Hotels die Möglichkeit, einen ultimativen Luxuskomfort zu geniessen und gleichzeitig von vielen Benefits sowie unserem VIP-Service zu profitieren!

Diese exklusiven Vorteile warten dabei auf Euch:

  • Täglich kostenfreies Frühstück für zwei Personen
  • 100 US-Dollar Hotelguthaben
  • Upgrade bei der Anreise (nach Verfügbarkeit)
  • Früher Check-in und später Check-out (nach Verfügbarkeit)
  • Reguläre Punkte & Statusvorteile
  • Willkommensgeschenk
  • Kostenfreies WLAN

Fazit zur GaultMillau Garden Party im Grand Resort Bad Ragaz

Kulinarik wurde bei der GaultMillau Garden Party im Grand Resort Bad Ragaz grossgeschrieben. Die besten Starköche der Schweiz trafen sich im Kanton St. Gallen, um 500 Gäste für einen Tag verwöhnen zu lassen. Für alle, die dieses Jahr nicht dabei sein konnten, wartet bereits die nächste Garden Party im August 2023!

Autorin

Grossgeworden in einer Swissair-Familie, wurde Livia die Liebe zum Reisen quasi in die Wiege gelegt. Nichts macht die gebürtige Zürcherin so glücklich, wie auf Reisen zu sein, darüber zu schreiben und recherchieren. Begleitet Livia auf reisetopia quer durch die Welt!

Fragen? In der reisetopia Club Lounge auf Facebook beantworten wir Eure Fragen.