Wir präsentieren euch auch im Monat Juli die Austrian Meilenschnäppchen. Austrian Airlines hat dabei wieder primär Kurzstreckenziele innerhalb Europas und die bekannten US-Destinationen mit im Gepäck.

In der Regel können die Angebote im Rahmen der Meilenschnäppchen sehr attraktiv sein, besonders für die bevorstehenden Sommerferien. Aber: Eine einfache Umbuchung wie bis zuletzt ist leider nicht mehr möglich.

Austrian Airlines Meilenschnäppchen Juli 2022 – die Details

Die Tickets im Rahmen der Austrian Meilenschnäppchen im Juli 2022 könnt Ihr auch für eure Liebsten mitbuchen und so gemeinsam eine gute Zeit verbringen. Meilenschnäppchen sind ausschliesslich online buchbar und gelten exklusive Steuern, Gebühren und Zuschläge. Die möglichen Abflughäfen in Österreich sind in der Regel Graz, Innsbruck, Klagenfurt, Linz, Salzburg, und Wien. Für den Juli könnt ihr zwischen den Reiseklassen Economy Class, Premium Economy bis zur Business Class aus diversen Kurz-, Mittel- und Langstreckenzielen auswählen.

Midtown New York

Für die Austrian Airlines Meilenschnäppchen auf der Kurz- und Mittelstrecke gelten die folgenden Buchungs- und Reisezeiträume:

  • Buchen: bis 31. Juli 2022
  • Reisen: 15. August bis 30. September 2022

Für die Austrian Airlines Meilenschnäppchen auf der Langstrecke gelten die folgenden Buchungs- und Reisezeiträume:

  • Buchen: bis 31. Juli 2022
  • Reisen: 15. Oktober bis 30. November 2022
Stockholm

Wie auch schon bei den Meilenschnäppchen im vorherigen Monat möchten wir Euch dieses Mal die Tickets in der Economy Class aufzeigen. Normalerweise lohnt es sich zwar nicht, ein Meilenschnäppchen in der Economy Class zu buchen, da zu den Meilen noch Steuern und Gebühren dazu kommen. Aufgrund der Tatsache, dass aktuell auch europäische Ziele relativ teuer sind, ist es empfehlenswert sich diese einmal näher anzusehen und die Preise zu vergleichen. Beachtet bitte auch, dass die Verfügbarkeit bei den Meilenschnäppchen, je nach Destination und Abflugort, variiert.

Austrian Airlines Meilenschnäppchen Juli 2022 – Kurz- und Mittelstrecke

Es sind wieder einige innereuropäische Ziele in der Business Class bei den Meilenschnäppchen im Juli 2022 dabei. Für 25’000 Meilen für einen Hin- und Rückflug sowie einer Zuzahlung von bis zu 120 Euro, stehen Euch diese Business Class Ziele zur Auswahl:

  • Stockholm
  • Köln/Bonn
  • Düsseldorf
  • Mailand
  • Bukarest
  • Sofia

Für ebenfalls 25’000 Meilen könnt Ihr zudem zu folgenden Zielen kommen – allerdings nur in der Economy Class:

  • Amman
  • Kairo
  • Tel Aviv

Austrian Airlines Meilenschnäppchen Juli 2022 – Langstrecke

Im Juli gibt es bei Austrian Airlines lediglich eine Langstrecken-Destination, die sich im Rahmen der Meilenschnäppchen in der Business Class buchen lässt. Für 55’000 Meilen geht es in der Business Class im Juli nach:

  • Chicago

Etwas mehr Verfügbarkeiten gibt es bei den Premium Economy Class Flügen auf der Langstrecke. Für 40’000 Meilen können Reisende zu folgenden Destination reisen:

  • New York – JFK
  • Washington Dulles
  • Montreal

Austrian Airlines Meilenschnäppchen Juli 2022 – die Verfügbarkeit

Die Verfügbarkeiten bei den neuen Meilenschnäppchen schwanken dabei je nach Destination wie üblich. Auf der einzigen Business Class Langstrecke, nach Chicago, findet man aktuell noch recht viele Verfügbarkeiten.

Austrian Airlines Meilenschnaeppchen

Auch zu den anderen Zielen sieht es derzeit noch sehr gut aus, was die Verfügbarkeiten betrifft.

Austrian Airlines Meilenschnäppchen Juli 2022 – das Bordprodukt

Auf der Kurz- und Mittelstrecke bis Wien fliegt Ihr in der Austrian Business Class mit einem geblockten Mittelsitz und einer besseren Verpflegung gegenüber der Economy Class. Auf der Langstrecke erwartet Euch dagegen ein sehr gutes Erlebnis. Die Business Class von Austrian ist in einer wechselnden 1-2-1 und 2-2-1 Konfiguration verbaut und bietet besonders auf den Fensterplätzen einen sehr hohen Komfort.

Austrian Business Boeing 777

Ebenfalls gilt die Austrian Airlines Business Class als führend, was das Catering an Bord angeht. Besonders im Rahmen der Meilenschnäppchen ist die Austrian Business Class entsprechend ein toller Deal!

Austrian Airlines Meilenschnäppchen Juli 2022 – Fazit

Die neuen Meilenschnäppchen der Austrian Airlines haben wenige interessante Langstreckenangebote dabei – zudem sind nicht alle in der Business Class buchbar. Die Destinationen wiederholen sich seit Monaten ebenfalls. Einzig auf den Europastrecken ändert sich immer mal wieder was, allerdings sind die Einlösungen da in der Regel nicht so attraktiv.

Autor

Wenn Anna unterwegs ist, ist sie in ihrem Element. Selten ist sie mehr als ein paar Tage am selben Ort. Der nächste Kurztrip oder eine Fernreise stehen immer schon in ihrem Kalender. Nach ihrem Tourismus-Studium konnte sie ihre Leidenschaft zum Beruf machen und teilt auf reisetopia.ch ihre Erfahrungen, Tipps und News aus der Reisewelt mit euch.

Fragen? In der reisetopia Club Lounge auf Facebook beantworten wir Eure Fragen.