Ab Juli führt KLM neue Pflegeprodukte von Marie-Stella-Maris ein. Ab August kommen sie in einer Tragetasche der Designagentur Envisions daher.
Ein langer Aufenthalt am Flughafen und viele Stunden in der Luft können die Haut strapazieren. Doch Premium Passagiere der niederländischen Nationalairline dürfen sich zukünftig auf besondere Produkte freuen, um sich zu verwöhnen. Das geht aus einer Pressemitteilung von KLM hervor – lange müssen sich die Reisenden nicht mehr gedulden.
Das Wichtigste in Kürze
- Ab dem 1. Juli gibt KLM Produkte von Marie-Stella-Maris aus
- Die Produkte sind für Business Class Passagiere sowie KLM Crown Lounge-Besucher zugänglich
- Ab dem 1. August werden die Produkte in einer Tasche der Designagentur Envisions verpackt
- Die neue Pflege löst die aktuellen Produkte von Rituals ab
Niederländische Produkte zum Wohlfühlen
Zum Auftakt des nächsten Monats führt KLM eine Reihe an neuen Pflegeprodukten für ihre Business Class Passagiere sowie KLM Crown Lounge-Besucher am Flughafen Schiphol ein. Konkret werden ab dem 1. Juli Produkte der niederländischen Marke Marie-Stella-Maris an Premium-Passagiere ausgegeben.
Mit den neuen Produkten setzt die Airline auf das besondere Erlebnis einer Flugreise:
KLM aims to make every journey meaningful and believes in putting quality before quantity. After all, travel is not about ticking destinations off a list but about unique encounters and personal experiences.
Marleen van de Pol, Vice President Customer Experience
Die Marke Marie-Stella-Maris produziert in den Niederlanden aus mindestens 96 Prozent natürlichen Inhaltsstoffen. Verwendet werden etwa Haselnussöl, Mandelöl und Sheabutter. Die Produktpalette umfasst Handseife, Handgel, Handlotion sowie einen Gesichtsspray. Einen Monat später, ab dem 1. August, werden diese neuen Produkte in der Business Class zudem in einer praktischen und stylischen Tasche für die Passagiere zusammengepackt.
Ablösung für Rituals Pflegeserie
In Zusammenarbeit mit der Designagentur Envisions in Eindhoven hat KLM vier Taschen entwickelt, in der die Produkte ab August in der Business Class ausgegeben werden. Envisions wurde von jungen Absolventen der Design Academy Eindhoven ins Leben gerufen und die Designs basieren auf verschiedenen Tageszeiten wie Sonnenauf- und Untergang.
Zudem sind in der Tragetasche auch noch eine Gesichtscreme und ein Lippenbalsam enthalten. Diese neuen Beutel mit Pflegeprodukten ersetzt ab August die bisherigen Taschen mit Rituals Produkten. Damit verspricht das Business Class Erlebnis bei KLM weiteren Komfort für die Reisenden, nachdem seit Frühjahr bereits das Vorbestellen der Mahlzeiten in der Business Class für alle Passagiere auch ohne besondere Ernährungswünsche möglich ist.