Sehen wir künftig Lufthansa-Passagiere in Adidas Schuhen mit dem Lufthansa-Design? Die Airline bringt ihren eigenen Adidas Sneaker raus.
Die Lufthansa hat eine einzigartige Sonderedition herausgebracht, in der sie unter anderem ihren eigenen Adidas Schuh in der Lufthansa Limited Edition vorgestellt hat. Die Kollektion kann in der Herbst-/Winter-Saison als Inspiration für den einen oder anderen dienen, wie auch aus der Pressemitteilung der Lufthansa hervorgeht.
Produkt-Neuheiten der Miles & More E-Commerce Plattform
Die Produkte sind in den acht Worldshop Airport Stores an den deutschen Flughäfen Berlin-Brandenburg, Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg und München ab dem 1. September erhältlich. Des Weiteren kann die Kollektion im Onlineshop erworben werden. Die Produkte sollen sich vor allem auf die kommenden Jahreszeiten Herbst und Winter ausrichten. Heute stehen über 5’800 Produkte von über 400 Marken zur Auswahl. Auch in der diesjährigen Herbst-/Winter-Saison 2023/2024 steht eine limitierte Kollektion an Schuhen und Koffern zur Auswahl. Unter anderem der bereits erwähnte Adidas Schuh in der Lufthansa Edition.
Auch ein Veldskoen Schuh mit ebenfalls einer Lufthansa Edition wird ab dem 1. September erhältlich sein. Die Lufthansa Koffer in der Aluminium-Collection werden ab September in einer weiteren Farbe und in der Grösse S erhältlich sein.
Eine zentrale Säule der Miles & More GmbH bleibt auch weiterhin der Bereich Retail, dieser kommt mit den Worldshop Airport Stores sowie dem Onlineshop direkt nach den Flug- und Upgrade-Prämien und den Hotel- und Mietwagen-Angeboten. Dies sind die meistgenutzten Möglichkeiten, um gesammelte Prämienmeilen einzulösen.
Als Retail-Experte kennen wir die Herausforderungen des stark umkämpften Markts genauso, wie den Anspruch auf ein wachsendes Angebot aus Trends und Innovationen.
Johann-Philipp Bruns, Managing Director der Miles & More GmbH
Des Weiteren sagt Bruns, dass sich die Lufthansa seit über 20 Jahren auf die Bedürfnisse der Kunden ausrichte und danach ihre Produkte immer weiterentwickle. Sie möchten durch die Produkte im Lufthansa Design Begleiter für den Reisealltag schaffen.
Fazit zur Herbst-/Winter-Kollektion der Lufthansa
Ab dem 1. September werden die neuen Produkte der Lufthansa in den Airport Store und im Internet erhältlich sein. Das Highlight ist der blaue Adidas Schuh in der Limited Lufthansa Edition. Da hat sich die Airline etwas Besonderes ausgedacht. Bleibt nur abzuwarten, wie die Kunden und Passagiere darauf reagieren werden.