Hyatt gab vor wenigen Tagen den Verkauf des The Confidante Miami Beach Hotels an Sunstone bekannt, die nach einer millionenschweren Sanierung das Hotel 2024 als Andaz Miami Beach wiedereröffnen werden.

Damit debütiert die Hyatt Luxusmarke erstmals im Sunshine-State Florida. Rund 60 Millionen US-Dollar werden somit in den kommenden zwei Jahren in die umfassende Neugestaltung des Hotelkomplexes gesteckt. Damit erweitert die internationale Hotelkette Ihr bestehendes Portfolio, zu dem unter anderen die beiden Hyatt Centrics in South Beach und Brickell gehören sowie das Hyatt Regency Miami. Während der Umbaumassnahmen bleibt das Hotel weiterhin geöffnet, wie Hyatt bekannt gab.

Ikonisches Luxushotel in Strandlage

Miami zählt zu einer der beliebtesten Städte der USA. Besonders das warme Klima zieht viele Touristen aus dem In- und Ausland an, aber auch Kunst- und Kulturliebhaber kommen in der Stadt an der Südspitze Floridas auf ihre Kosten. Schon jetzt reiht sich zudem ein Luxushotel an das nächste. Sei es in der Innenstadt Miamis, etwas ausserhalb oder am berühmten Miami Beach. Die Stadt an der Südspitze Floridas zieht jährlich aber auch viele Sonnenverwöhnte an ihre kilometerlangen Strände, wo sich darüber hinaus ein Café an das nächste reiht. Karibischer Flair erwartet Euch hier auch, wie in Little Havana.

Schon jetzt könnt Ihr einige der besten Luxushotels in Miami mit einer Reihe umfangreicher Vorteile über reisetopia Hotels buchen:

Zu einer Institution am Miami Beach gehört das The Confidante Miami Beach, das derzeit noch unter der Unbound Collection von Hyatt geführt wird. In den 1940er Jahren wurde das 18 Stockwerke hohe Gebäude als Lord Tarleton Hotel an der Collins Avenue eröffnet und steht seitdem für den florierenden Charme entlang der weiten Stände Miamis. Allerdings bald unter neuen Namen. Hyatt gab in diesem Zusammenhang den Verkauf an die Sunstone Hotel Investors, Inc. bekannt, die das Hotel für 60 Millionen Dollar neu gestalten und als Andaz Miami Beach wiedereröffnen werden.

The Confident Miami Beach Hyatt Hotel Zimmer
Zimmer im The Confidante Miami Beach

Hyatt bringt damit seine luxuriöse Lifestyle-Marke Andaz erstmals nach Florida.

Hyatt continues to prioritize our lifestyle brands in key leisure destinations like Miami Beach that matter most to our guests, World of Hyatt members and customers. The planned renovation of The Confidante Miami Beach will be truly remarkable, and we are excited to usher in the hotel’s exciting next chapter by introducing the Andaz brand’s inspiring and immersive experiences to Florida.

Pete Sears, Präsident der Amerika-Gruppe von Hyatt

Die geplante Eröffnung ist für 2024 geplant, wobei das Hotel – weiterhin von Hyatt geführt – während der Umbauarbeiten geöffnet bleibt. Die ersten Pläne sehen eine neugestaltete Lobby mit Meerblick vor, die Euch als Gäste direkt auf Eurem Miami Beach Aufenthalt einstimmen wird. Auch sind neue gastronomische Einrichtungen geplant sowie ein Pool- und Wellnessbereich. Selbstverständlich gibt es auch Ideen für die Modernisierung der Zimmer und Suiten, die sich zugleich über neue Kategorien freuen dürfen.

Hyatt Hotels mit Vorteilen über reisetopia Hotels buchen

Schon jetzt könnt Ihr einige der schönsten Hyatt Hotels weltweit über reisetopia Hotels buchen. Dabei profitiert Ihr nicht nur von voller Flexibilität, sondern auch von umfangreichen Vorteilen. Mit grosser Sicherheit dürfen wir in zwei Jahren auch neue Andaz-Debüt in unserem Portoflio begrüssen.

Ein Blick auf unsere Vorteile lohnt sich also:

  • kostenfreies Frühstück für zwei Personen
  • kostenfreies Upgrade bei der Anreise (nach Verfügbarkeit)
  • ein Willkommensgeschenk
  • bis zu 100 US-Dollar Hotelguthaben
  • früher Check-in / später Check-out (nach Verfügbarkeit)
  • reguläre Punkte & Statusvorteile bei World of Hyatt
  • besondere Behandlung bei Buchung & Aufenthalt
  • kostenfreie Stornierung bis 24 Stunden vor Anreise (im Regelfall)
  • keine Anzahlung & vollständige Zahlung erst beim Check-out

Mehr von Hyatt

Auf reisetopia.de findet Ihr natürlich auch weitere, spannende Neuigkeiten aus der internationalen Luxushotellerie. Dazu gehören selbstverständlich weitere Hoteldebüts, exklusive Deals und wissenswerte Informationen zu Hyatt, aber auch zu anderen Marken der Kette, wie Andaz, Park Hyatt oder Hyatt Regency.

Autorin

Seit Julia mit 4 Jahren ihren ersten Langstreckenflug erlebt hat, sind weite Reisen und exotische Orte aus ihrer Urlaubsplanung nicht mehr wegzudenken. Am liebsten entspannt sie irgendwo am Strand in der Sonne oder genießt beim Windsurfen die Grenzenlosigkeit des Meeres. Nebenbei studiert sie in Berlin Tourismusmanagement. Bei Reisetopia möchte sie ihre Erlebnisse gerne mit Euch teilen!

Fragen? In der reisetopia Club Lounge auf Facebook beantworten wir Eure Fragen.