Die Aspire First und Business Lounges am Flughafen Zürich an den E-Gates haben nach kurzer Renovierungspause wieder geöffnet.

Die Stunden vor dem Flughafen in einer ruhigen, modernen und stilvollen Lounge verbringen – das ist nach einer pandemiebedingter Pause am Flughafen Zürich schon etwas länger in gewissen Aspire Lounges wieder möglich. Dies jedoch mit Einschränkungen. Am ersten Juli dieses Sommers öffneten auch die Aspire Lounges am Dock E wieder ihre Tore. Nach einer kurzen Renovierung erscheinen die Aspire First und Business Lounges an den E-Gates nun wieder in neuem Glanz, so abouttravel.ch.

Weitere Renovierungen im Frühjahr 2022

Um die Aspire Lounges am Flughafen Zürich noch angenehmer und moderner zu gestalten, waren gestaffelt Renovierungen geplant. In der ersten Runde waren die Business sowie die First Lounges an den Gates E an der Reihe. Gegen Ende Oktober wurden die beiden geschlossen, um sie nur wenige Wochen später in neuem Glanz zu präsentieren. Die Aspire First Class Lounge öffnete am 6. November wieder die Tore und die Business Lounge folgte am 12. November.

Flughafen Zürich
Die First und Business Aspire Lounges am Dock E sind frisch renoviert

Jedoch werden die Aspire Lounges an den Gates A sowie B/D nicht vergessen. Ihre Modernisierung folgt im Frühjahr 2022. Während des Umbaus können Passagiere in den Genuss der Aspire Lounges im Dock E am Flughafen Zürich kommen.

Dank der Auffrischung und Modernisierung der Einrichtungen erstrahlen unsere beiden Lounges im Dock E in neuem Glanz und bieten unseren Gästen eine zeitgemässe Loungeinfrastruktur, welche Ruhe-, Verpflegungs- und Arbeitsmöglichkeiten in angenehmer Umgebung garantieren.

Juerg Siegenthaler, Head of Prime Services von Checkport Schweiz AG

Fazit zu den renovierten Aspire Lounges am Flughafen Zürich

Nach kurzem Umbau sind die Aspire First sowie Business Lounges am Flughafen Zürich Dock E wieder offen. Ckeckport Schweiz verspricht an den Gates E eine”zeitgemässe Loungeinfrastruktur”. Und auch die weiteren Aspire Lounges in Kloten müssen nicht lange warten, bereits im Frühjahr 2022 kommen sie in den Genuss einer Renovation.

Autorin

Livia wurde von einem Teammitglied als „die gute Seele von reisetopia.ch“ bezeichnet – zu Beginn kümmerte sie sich vor allem um das Partnermanagement und die Erstellung von neuem Content auf der Schweizer Seite. Nun liegt Livias Fokus auf der strategischen Weiterentwicklung des Contents, des Newsletters und des Community-Managements. Dabei hat sie einen guten Überblick über die Schweizer Finanzprodukte und weiss genau, welche kostenlosen Debitkarten ohne Fremdwährungsgebühren daherkommen.

Fragen? In der reisetopia Club Lounge auf Facebook beantworten wir Eure Fragen.