In der Zürcher Bahnhofshalle können Gäste die neue Premium Comfort Class von KLM Royal Dutch Airlines als 3D-Hologramm bestaunen. Welches durch die Halle schwebt.
Mit der Einführung der neuen Premium Comfort Class hat sich KLM Royal Dutch Airlines etwas ganz Besonderes ausgedacht. Die neuen Sitze schweben zur besseren Veranschaulichung als 3D-Modell durch die Zürcher Bahnhofshalle, so travelnews.ch.
Das 3D-Modell der neuen Premium Comfort Class
Gäste des Zürcher Hauptbahnhofs wurden an den Tagen des 25. und 26. Aprils Zeugen einer etwas anderen Werbekampagne. Die Fluggesellschaft KLM Royal Dutch Airlines richtete für diesen Zeitraum ein Hologramm der Sitze ihrer neuen Reiseklasse in der Zürcher Bahnhofshalle ein.
Dieses Hologramm im Grossformat stellt die neuen Premium Comfort Class Sitze von KLM Royal Dutch Airlines dar. Diese können Interessierte durch das 3D-Modell von allen Seiten aus betrachten.
Die neue Premium Comfort Class von KLM im Detail
Die Premium Comfort Class stellt bei KLM Royal Dutch Airlines das direkte Upgrade zur Economy Class dar. Gäste haben dort mehr Platz, weitere Serviceoptionen und auch mehr Privatsphäre. Zu den weiteren Serviceoptionen zählen unter anderem am Flughafen selbst die sogenannten SkyPriority-Privilegien. Durch diese Privilegien erhalten Reisende Zugang zum Priority-Check-in und -Boarding und ebenfalls bessere Bedingungen beim Vielfliegerprogramm Flying Blue von KLM.
Die Sitze bieten ebenfalls mehr Platz zwischen den Sitzen und mehr Beinfreiheit, als die Sitze der normalen Economy Class. Auch ein 13-Zoll-Bildschirm gehört zu dem neuen Angebot dazu.
Des Weiteren bietet die neue Premium Comfort Class ein eigenes Catering-Konzept. Je nachdem, wie lange ein Flug dauert, werden über den Zeitraum des Fluges hinweg ein oder sogar zwei Mahlzeiten geboten. Hierbei haben Passagiere die Möglichkeit, zwischen Fleisch- und Fischgerichten oder auch vegetarischen Alternativen auszuwählen.
Seit Mitte 2022 verbaut KLM diese neuen Premium Comfort Class Sitze in ihre Langstreckenflugzeuge ein. Bis Januar des Jahres 2024 sollen alle Boeing 777 und Boeing 787 von KLM, die interkontinentale Ziele, insbesondere Flüge in die USA oder nach Kanada, anfliegen, auf das neue Produkt umgerüstet werden. Dies passt gut mit dem Ausbau der Ziele im asiatischen Raum zusammen.
Fazit zum 3D-Modell der neuen Premium Comfort Class
Mit der Einführung der neuen Premium Comfort Class richtete KLM Royal Dutch Airline ein 3D-Hologramm in der Bahnhofshalle des Zürcher Hauptbahnhofs ein. Dieses soll das neue Produkt besser darstellen. Verbaut werden soll die neue Premium Comfort Class, welche neue Vorteile bietet in alle Flugzeuge des Typs Boeing 777 und Boeing 787. Dies soll bis Januar 2023 abgeschlossen sein.