Die Expansionspläne von Hyatt gehen in die nächste Runde. Die internationale Hotelgruppe plant im kommenden 20 Hotels ihrer Lifestyle-Marken Alila, Thompson und Hyatt Centric zu eröffnen.

Zu den geplanten Neueröffnungen zählt auch das in der Nähe von San Diego geplante Alila Marea Beach, dass Anfang 2021 eröffnen soll. Nachdem die Gruppe bereits vor wenigen Tagen ihre grossen Expansionspläne für Europa bekannt gegeben hatte, folgt nun die Ankündigung für Amerika. In der Pressemitteilung gab Hyatt bekannt, den Fokus auf Ihre Lifestyle Marken zu setzen und im kommenden Jahr in den Schlüsselmärkten zu wachsen.

Starkes Wachstum des Boundless Portfolios

Mit der Übernahme von Two Roads Hospitality durch Hyatt im Jahr 2018, erweiterte sich das Hotelportfolio von Hyatt nicht nur um die beiden Marken Alila und Thompson, der Hotelkonzern plant auch fleissig deren Expansion. Insbesondere in Amerika stehen für das kommende Jahr mehr als 13 Neueröffnungen an. Neben den beiden genannten Lifestyle Marken zählt auch die eigene Hotelmarke Hyatt Centric in das Portfolio. Auch hier könnt Ihr Euch auf eine Reihe neuer Hotels freuen. Die Marke ist eine der am schnellsten wachsenden Hotelmarken der Hyatt Gruppe und nahezu weltweit vertreten. Alila Hotels sind bekannt für ihre aussergewöhnlichen Designs und die Verwendung von nachhaltigen, regionalen Materialien und Produkten. Auch für das neuste Resort der Marke, dem Alila Marea Beach im Süden Kaliforniens, in der Nähe von San Diego, wurde die Umgebung in das Konzept des Hotels integriert. Thompson Hotels stehen vor allem für exklusive Boutiquehotels in pulsierenden Städten. Seit der Gründung 2001 wird den Gästen ein erstklassiges kulinarisches Angebot in Verbindung mit aussergewöhnlichem Design geboten.

Alila Marea Beach, San Diego
Das Alila Marea Beach Resort in San Diego soll im Frühjahr 2021 eröffnen

Hyatt will seinen Gästen mit den geplanten und bereits eröffneten Hotels eine neue Perspektive bieten und den Fokus auf bedeutungsvolle und authentische Erfahrungen während eines Aufenthaltes, in einem dieser Hotels, legen. Ziel ist es, neue Erlebnisse zu bieten.

By thoughtfully growing our lifestyle brands, we are satisfying the desires of those global travelers who are craving rich, meaningful and authentic experiences that offer new perspectives and are culturally impactful.

Crystal Vinisse Thomas, CEO Lifestyle und Luxus bei Hyatt

In diesem Jahr wurden bereits einige der 20 geplanten Hotels der Strategie eröffnet. Dazu zählt das Thompson Washington DC, das Hyatt Centric Old Town Alexandria, das Hyatt Centric Downtown Portland und das Hyatt Centric Las Olas in Fort Lauderdale, dass mit seinen 238 Zimmern sowohl erstklassigen Komfort für Geschäftsreisende, als auch für Touristen bietet.

Mehr als 13 Hotels eröffnen 2021

Neben den oben genannten Hotels eröffneten auch noch das Hyatt Centric Downtown Minneapolis, das Hyatt Centric Center City Philadelphia und das erste Thompson Hotel in Texas, das Thompson Dallas. Darüber hinaus werden über das kommende Jahr hinweg noch weitere Hotels der drei Marken Alila, Thompson und Hyatt Centric eröffnen:

  • Alila Marea Beach Resort, San Diego
  • Hyatt Centric Downtown Denver
  • Hyatt Centric Beale Street Memphis
  • Hyatt Centric 39. & 5. New York
  • Hyatt Centric SouthPark Charlotte
  • Hyatt Centric Downtown Sacramento
  • Hyatt Centric San Salvador
  • Thompson Austin
  • Thompson Buckhead
  • Thompson Denver
  • Thompson Hollywood
  • Thompson San Antonio
  • Thompson Savannah

Hyatt ist stets bemüht seinen Gästen einen umfassenden Service und einen einmaligen Aufenthalt zu ermöglichen. Dazu zählt auch der Fokus auf einen nachhaltigen Tourismus, der besonders in den Alila Hotels & Resorts zur Geltung kommt.

Hyatt Hotels mit Vorteilen über reisetopia Hotels buchen

Schon jetzt könnt Ihr viele Hyatt Hotels in Amerika und weltweit mit attraktiven Vorteilen über reisetopia Hotels buchen. Ebenso könnt Ihr nach der Eröffnung, viele der oben genannten Hotels über uns buchen. Dabei erwarten Euch bei jeder Buchung über reisetopia Hotels die folgenden lohnenswerten Vorzüge:

  • täglich kostenfreies Frühstück für zwei Personen
  • einen Hotelguthaben von bis zu 100 US-Dollar pro Aufenthalt
  • kostenfreies Upgrade in die nächsthöhere Zimmerkategorie bei der Buchung
  • ein Willkommensgeschenk im Ermessen des Hotels
  • früher Check-In und später Check-Out nach Verfügbarkeit
  • reguläre Punkte für die Rate im World of Hyatt Programm

Als World of Hyatt Mitglied könnt Ihr bei jeder Buchung reguläre Punkte und Statusvorteile sammeln und diese mit den oben genannten reisetopia Hotelvorteilen kombinieren. Falls Ihr mehr über das Loyalitätsprogramm von Hyatt – World of Hyatt, erfahren wollt und wie Ihr am besten Punkte sammelt, dann lest Euch unseren ausführlichen Guide durch!

Fazit zur Expansion der Lifestyle Marken von Hyatt in Amerika

Die Zeiten sind aktuell sehr schwierig, vor allem die in den letzten Jahren stark gewachsene Tourismusbranche hat es hart getroffen. Daher ist es nicht verwunderlich, dass der Krise die ein oder andere Hotelschliessung zum Opfer gefallen ist. Ganz anders geht jedoch Hyatt mit der Krise um. Das machte sie bereits in Europa deutlich. Auch hier wurden in diesem Jahr neun Hotels eröffnet, in Amerika waren es ebenfalls einige neue Luxushotels. Jetzt machte die Gruppe deutlich auch in den kommenden Jahren in Amerika weiter wachsen zu wollen und ihren Fokus auf ihre Spitzenmärkte zu legen. Wir werden natürlich für Euch über die ein oder andere kommende Hyatt Neueröffnung berichten!

Autorin

Seit Julia mit 4 Jahren ihren ersten Langstreckenflug erlebt hat, sind weite Reisen und exotische Orte aus ihrer Urlaubsplanung nicht mehr wegzudenken. Am liebsten entspannt sie irgendwo am Strand in der Sonne oder genießt beim Windsurfen die Grenzenlosigkeit des Meeres. Nebenbei studiert sie in Berlin Tourismusmanagement. Bei Reisetopia möchte sie ihre Erlebnisse gerne mit Euch teilen!

Fragen? In der reisetopia Club Lounge auf Facebook beantworten wir Eure Fragen.