Jedes Faena-Hotel, ob in Buenos Aires, Miami oder demnächst in New York, bietet ein tiefgreifendes Erlebnis, das weit über den klassischen Luxus hinausgeht.
Die Accor Marke Faena ist dafür bekannt, luxuriöse Gastfreundschaft und Lifestyle zu vereinen. Die Verschmelzung von Kunst, Kultur, Entertainment und Wellness, gepaart mit modernster Technologie macht die Marke besonders. Mit einer einzigartigen Kombination aus Luxus und Erlebnis debütiert Faena jetzt auch in der pulsierenden Metropole New York, wie hospitalitynet berichtet.
Das Wichtigste in Kürze
- Voraussichtlich im Frühjahr 2025 wird das Faena New York eröffnen
- Das Hotel bietet 120 Zimmer und Suiten mit atemberaubenden Ausblicken
- Gelegen an der High Line und dem Hudson River, kombiniert das Luxushotel die Nähe zur Natur und zu den wichtigsten Sehenswürdigkeiten
Entspannung und Extravaganz am Hudson River
New York City, auch bekannt als die “Stadt, die niemals schläft”, zählt zu den faszinierendsten und vielseitigsten Reisezielen der Welt. Die Stadt bietet eine unvergleichliche Mischung aus Kultur, Geschichte, Architektur und modernem Stadtleben. Vom ikonischen Times Square über das weltberühmte Empire State Building bis hin zur beeindruckenden Freiheitsstatue – New York ist eine Stadt voller Sehenswürdigkeiten.
Das Faena New York profitiert von seiner exklusiven Lage an der High Line und dem Hudson River. Diese ideale Lage bietet sowohl den pulsierenden Rhythmus der Stadt als auch die Möglichkeit, in der Natur zu entspannen, was Faena New York zu einem einzigartigen Ziel macht.
Voraussichtlich im kommenden Frühling soll das Faena New York die ersten Gäste empfangen. Doch wer schon jetzt Lust auf eine Reise zum Big Apple hat, findet bei reisetopia Hotels bereits eine grosse Auswahl an Luxushotels in New York:
Was erwartet Euch im Faena New York?
Das neue Faena New York empfängt Euch mit 120 luxuriösen Zimmern und Suiten – viele davon mit Blick auf den Hudson River. Jedes Zimmer ist ein Kunstwerk für sich und kombiniert stilvolle Elemente mit modernem Komfort.
Ein Herzstück des Hotels ist jedoch sicherlich der über 1’500 Quadratmeter grosse Spa. Das Tierra Santa Healing House verspricht eine Wellness-Oase inmitten des Grossstadttrubels. Aber generell bekommen die Gäste eine beeindruckende Vielfalt an Freizeit- und Erholungseinrichtungen geboten. Von einem grossen Pool, einem Whirlpool mit privaten Cabanas bis hin zu einem Billiard- und Spielraum sowie ein Golf-Simulator und ein Virtual Gaming Studio. Hier findet sicherlich jeder was für sich. Kulinarische Konzepte, die lokale Zutaten mit internationalen Einflüssen verbinden, bekommt Ihr im hoteleigenen Restaurant serviert.
Accor Hotels mit Vorteilen über reisetopia Hotels buchen
Sowohl das Faena Buenos Aires, als auch das Faena Miami könnt Ihr bereis über reisetopia Hotels buchen. Vielleicht ist ja das Faena New York mit seiner Eröffnung auch bald in unserer Hotelsuche zu finden. Schon jetzt könnt Ihr zahlreiche Luxushotels von Accor weltweit mit unserem Premiumservice und attraktiven Hotelvorteilen mit einem Mehrwert von durchschnittlich bis zu 500 Franken buchen!
Die konkreten Vorteile variieren nach Hotel und Marke, werden Euch dabei im Rahmen Eures Buchungsprozesses von unseren Luxushotel-Beratern kommuniziert und sind nach Eurem Login als Premium Kunde in Eurem reisetopia Hotels-Account auch auf der entsprechenden Hotelseite einsehbar.
Ihr habt noch keinen Account? Dann könnt Ihr Euch hier direkt registrieren. Entweder als Basis Mitglied oder für jährlich nur 99 Franken für unsere exklusive Premium Mitgliedschaft mit zahlreichen Vorteilen! Mehr Informationen zu den Vorteilen als Premium Mitglied, könnt Ihr hier nachlesen:
Weitere Informationen zu Euren eigenen Accounts und allen weiteren Funktionen bei reisetopia Hotels könnt Ihr hier nachlesen:
Ein Blick in unsere Hotelsuche lohnt sich!
Mehr von Accor
Auf reisetopia.ch findet Ihr natürlich auch weitere, spannende Neuigkeiten aus der internationalen Luxushotellerie. Dazu gehören selbstverständlich weitere Hoteldebüts, exklusive Deals und wissenswerte Informationen zu Accor und seinen Luxusmarken, wie Pullman, Fairmont, Raffles oder Sofitel: