Das Hyatt-Tochterunternehmen Hyatt Regency bringt 2027 ein neues Resort voller Luxus und Entspannung auf die Malediven.

2027 können sich die Malediven über ein weiteres Luxus-Villenresort freuen. Wie Hyatt selbst bekannt gab, ist nun der Vertrag mit SingHaiyi abgeschlossen und dem Hyatt Regency Samarafushi Maldives steht nun nichts mehr im Weg.

Das Wichtigste in Kürze

  • Hyatt eröffnet 2027 das dritte Luxusresort auf den Malediven
  • 130 Villen mit privatem Pool werden Euch zukünftig zur Verfügung stehen
  • Diverse Restaurants und Freizeitangebote runden den Aufenthalt in der paradisischen Umgebung ab

Zwischen Ozean und Palmen lässt Hyatt neuen Luxus wachsen

Bereits die letzten Jahre begeistern das Park Hyatt Maldives Hadahaa und das Alila Kothaifaru Maldives viele Besucher der malerischen Inseln und strahlen voller Eleganz und Luxus. Nun feiert Hyatt mit Ihrem dritten Resort Markendebüt auf der Nord-Malé-Atoll Insel. Nur 25 Minuten mit dem Motorboot vom Valena International Airport entfernt, entsteht ein Luxusresort umgeben von türkisblauen Stränden und einer malerischen Landschaft. Wer nicht mehr bis 2027 warten möchte, kann bereits jetzt die schönsten Luxushotels auf den Malediven in unserem reisetopia Hotels Portfolio finden und von diversen Vorteilen profitieren.

Hyatt Regency Samarafushi Maldives
Hyatt Regency Samarafushi Maldives

Auf einem zehn Hektar grossen Areal werden zukünftig die Gäste in 130 exklusiven Strand-, Baum- und Überwasservillen begrüsst. Alle Villen verfügen über einen eigenen Pool und knüpfen mit ihrem Design an die traditionelle maledivische Architektur an. Orientiert an der Farbpalette der traumhaften Umgebung, entsteht ein Areal voller Ruhe und Entspannung. Wer über die Ruhe in der eigenen Villa hinaus nach Abenteuer sucht, wird in Nord-Malé-Atoll fündig. Zwischen Mantas und Karettschildkröten tauchen, umgeben von majestätischen Stränden oder doch lieber den malerischen Ozean auf dem Surfbrett erkunden? All das wird 2027 im Inselparadies des Hyatt Regency Samarafushi Maldives Resorts möglich sein.

Hyatt Regency Samarafushi Maldives
Überblick über die privaten Villen

Auch eine Vielzahl an kulinarischer Einrichtungen kündigt Hyatt bereits an. Eine Sunset Bar, ein Beach Club und ein erstklassiges japanisches Restaurant werden Euch ganztägig mit verschiedenen Drinks und Köstlichkeiten versorgen. Ein Fitnessclub, ein Yogadeck sowie ein Spa mit acht Behandlungsräumen sorgt für maximale Entspannung in luxuriöser Umgebung.

Hyatt Regency Hotels mit Vorteilen über reisetopia Hotels buchen

Bis zur Eröffnung des Hyatt Regency Samarafushi Maldives dauert es noch etwas. Sobald es so weit ist, dürfen wir sicherlich das Luxusresort auch in unserem Hotelportfolio begrüssen. Schon jetzt könnt Ihr aber zahlreiche Hyatt Regency und weitere Luxushotelmarken von Hyatt mit voller Flexibilität über reisetopia Hotels buchen. On top könnt Ihr mit Eurer Buchung von diversen Vorteilen profitieren!

Hyatt Regency Samarafushi Maldives
Strandvilla

Die konkreten Vorteile variieren nach Hotel und Marke, werden Euch dabei im Rahmen Eures Buchungsprozesses von unseren Luxushotel-Beratern kommuniziert und sind nach Eurem Login als Premium Kunde in Eurem reisetopia Hotels-Account auch auf der entsprechenden Hotelseite einsehbar.

Ihr habt noch keinen Account? Dann könnt Ihr Euch hier direkt registrieren. Entweder als Basis Mitglied oder für jährlich nur 99 Franken für unsere exklusive Premium Mitgliedschaft mit zahlreichen Vorteilen! Mehr Informationen zu den Vorteilen als Premium Mitglied, könnt Ihr hier nachlesen:

Weitere Informationen zu Euren eigenen Accounts und allen weiteren Funktionen bei reisetopia Hotels könnt Ihr hier nachlesen:

Mehr von Hyatt

Auf reisetopia.ch findet Ihr viele weitere, spannende Neuigkeiten aus der internationalen Luxushotellerie wie auch Eröffnungen und attraktive Deals von Hyatt und den Marken, darunter Andaz, Park Hyatt, Hyatt Regency und Grand Hyatt:

Autor

Anna ist Studentin und immer auf der Suche nach einem neuen Abenteuer. Sie ist nie lange an einem Ort und ist immer bereit neue Länder und Kulturen kennenzulernen. Dafür kommt ihr ihr Tourismusstudium sehr entgegen. In ihrer Freizeit sucht sie nach dem nächsten Reiseziel und lässt ihrer kreativen Seite freien Lauf.

Fragen? In der reisetopia Club Lounge auf Facebook beantworten wir Eure Fragen.