Die Jumeirah Group setzt ihr Expansionsvorhaben fort und präsentiert eine gänzlich neue Markenidentität.

Erst unlängst erweiterte die Jumeirah Group ihr umfangreiches Luxushotel-Portfolio mit dem Debüt des Jumeirah Jabal Omar Makkah in Saudi-Arabien. Doch damit nicht genug. Die Gruppe, die über eine Vielzahl an Luxushotels, Resorts und Residenzen auf der ganzen Welt verfügt, hegt ambitionierte Wachstumspläne. Bis 2030 soll das Portfolio verdoppelt werden. Dahingehend stellte die Jumeirah Group nun eine neue Markenidentität vor, wie Business Traveller berichtet.

Verdoppelung des Portfolios bis 2030

Gemeinsam mit einem neuen Markenauftritt hat die Jumeirah Group auch neue Immobilien angekündigt. Bis 2030 soll das Portfolio der Gruppe allenfalls verdoppelt werden. Im Zuge dessen wurden unlängst neue Hotels, wie das Jumeirah Red Sea in Saudi-Arabien, das Jumeirah Marsa Al Arab in den Vereinigten Arabischen Emiraten und das Jumeirah Le Richemond Geneva in der Schweiz, angekündigt. Überdies sucht der Luxushotel-Konzern nach Expansions-Möglichkeiten in Europa, Amerika, Asien und Afrika.

Burj Al Arab Dubai

Vor 25 Jahren wurde das Flagschiff – das Jumeirah Burj Al Arab – in Dubai eröffnet. Auf Basis dieses Fundaments möchte die Gruppe ihre weiteren Expansionsvorhaben vorantreiben und diesen entscheidenden Moment feiern. Im Zuge dessen enthüllte die Jumeirah Group ihre neue visuelle Identität auf der Vorderseite des Jumeirah Burj Al Arab. Dahingehend wurde das Segel des Gebäudes mit der neu gestalteten Jumeirah-Signatur beleuchtet. Dazu wurde die Entstehungsgeschichte des Unternehmens auf dem Segel abgespielt und Einblicke in das nächste Kapitel gegeben.

DA508833 8DF2 464E B475 721EC7F2EA6F

Thomas Meier, COO der Jumeirah Group, blickt auf die Eröffnung vor 25 Jahren zurück, bereit für die nächste Stufe des nachhaltigen Wachstums der Gruppe:

Today we look to the future of our brand and business with the same pioneering spirit and a robust strategy that will enable the next stage of sustainable growth for Jumeirah.

Thomas Meier, COO der Jumeirah Group

Luxushotels mit umfangreichen Vorteilen buchen

Auch bei reisetopia Hotels findet Ihr bereits einige Luxushotels der Jumeirah Group. Dahingehend könnt Ihr beispielsweise das Jumeirah Emirates Tower Dubai oder das Burj Al Arab Dubai mit attraktiven Vorteilen über reisetopia Hotels buchen. Neben unseren Premiumservice profitiert Ihr von umfangreichen Vorzügen.

Die konkreten Vorteile variieren nach Hotel und Marke, werden Euch dabei im Rahmen Eures Buchungsprozesses von unseren Luxushotel-Beratern kommuniziert und sind nach Eurem Login als Premium Kunde in Eurem reisetopia Hotels-Account auch auf der entsprechenden Hotelseite einsehbar.

Ihr habt noch keinen Account? Dann könnt Ihr Euch hier direkt registrieren. Entweder als Basis Mitglied oder für jährlich nur 99 Franken für unsere exklusive Premium Mitgliedschaft mit zahlreichen Vorteilen! Mehr Informationen zu den Vorteilen als Premium Mitglied, könnt Ihr hier nachlesen:

Weitere Informationen zu Euren eigenen Accounts und allen weiteren Funktionen bei reisetopia Hotels könnt Ihr hier nachlesen:

Worauf wartet Ihr also noch? Ein Blick in unsere Hotelsuche lohnt sich. Der Sommer wartet:

Weitere Neuigkeiten aus der Welt der Luxushotellerie

Auf reisetopia.ch findet Ihr natürlich auch weitere, spannende Neuigkeiten aus der internationalen Luxushotellerie. Dazu gehören selbstverständlich auch weitere Hoteldebüts, exklusive Deals und wissenswerte Informationen zu einer Vielzahl von Hotelketten- und Marken. Ihr wollt bestens informiert sein und keine Neuigkeiten verpassen? Dann werft einen Blick auf unsere neuesten Beiträge! 

Autorin

Bereits zu ihrer Schulzeit an der Kärntner Tourismus Schule hat Beate das Reisen für sich entdeckt. So verbrachte sie jeden Sommer im Ausland. Auch während ihres Tourismusmanagement-Studiums in Wien war Beate viel unterwegs. Bei reisetopia kann sie nun ihre Leidenschaft zum Schreiben und Reisen perfekt miteinander kombinieren.

Fragen? In der reisetopia Club Lounge auf Facebook beantworten wir Eure Fragen.