Ab sofort können sich Passagiere in den Premiumreiseklassen auf ein verbessertes Erlebnis freuen – sowohl kulinarisch als auch im Komfort.

Die Schweizer Lufthansa-Tochter hat bereits Ende August eine spannende Ankündigung für ihre Premiumreisenden gemacht, als sie die neue Swiss First Grand Suite vorgestellt hat. Doch Aussichten auf ein erweitertes Bordprodukt sind nicht alles, was Reisende von der Swiss aktuell erwarten können. Denn wie die Airline in einer Pressemitteilung bekannt gibt, wurde der Service für First sowie Business Class Reisende gänzlich erneuert.

Das Wichtigste in Kürze

  • Die Swiss setzt ab sofort auf einen erweiterten Service in der First und Business Class
  • Business Class Reisende erwartet unter anderem ein zusätzlicher Suppengang
  • In der First Class gibt es auf ausgewählten Flügen einen Afternoon Tea

Erweiterter Komfort in der Business Class

Die Schweizerische Airline startet mit spannenden Neuigkeiten für Premiumreisende in den September. Denn ab sofort können sich Passagiere auf einen erneuerten Service in beiden Premiumreiseklassen freuen – von Kulinarik bis zu kuscheligem Bettzeug.

In der Business Class gehören zu den kulinarischen Veränderungen, dass zum Apéro auch etwas Frisches gereicht wird, wie etwa Oliven. Zusätzlich wurde das Hauptmenü um einen Suppengang sowie Pralinen von Aeschbach Chocolatier und eine grössere Käse- und Dessertauswahl erweitert.

Swiss Service Business

Der Schlafkomfort in der Business Class wurde durch neue Bettwäsche und Pflegeprodukte im Rahmen eines neuen Amenity Kits in Zusammenarbeit mit der Schweizer Marke VIU verbessert.

Noch besser entspannen in der First Class

Natürlich kommen auch die First Class Passagiere in den Genuss eines neuen Services. Der beginnt mit neuem Porzellangeschirr und einem verbesserten und abgerundeten kulinarischen Angebot. Dabei dürfen sich Reisende auf ausgewählten langen Tagesflügen beispielsweise neuerdings auf einen Afternoon-Tea freuen – mit Snacks und Tee.

Swiss Service First

Neben der Kulinarik soll es den First Class Passagieren mit Pyjamas und Slippers von Zimmerli of Switzerland besonders gemütlich gemacht werden. Die Bettwäsche und ein neues Amenity Kit mit Produkten von Sisley runden das Erlebnis ab. Für gute Unterhaltung erhalten Gäste moderne Noise Cancelling Kopfhörer.

Sowohl in der Business als auch in der First Class setzt die Swiss auf ihre eigene Handschrift durch einen Signature-Cocktail sowie Duft.

Über diese Veränderungen freut sich auch Heike Birlenbach, Chief Commercial Officer von Swiss:

Es ist die umfassendste Serviceerneuerung in der Geschichte von SWISS. Unser Angebot in First und Business Class orientiert sich an der Atmosphäre eines gehobenen Restaurants – mit mehr Auswahl, mehr Individualität und noch stärkerem Fokus auf Schweizer Gastfreundschaft.

Heike Birlenbach, Chief Commercial Officer von Swiss

Ihr möchtet den verbesserten Service selbst erleben? Dann könnt Ihr hier direkt Euren Flug mit Swiss buchen:

Autorin

Wenn Ricarda auf Reisen ist, fühlt sie sich am lebendigsten. Infiziert vom Reisefieber wurde sie im Jugendalter durch ein Auslandsjahr in den USA. Egal ob mit dem Van, Backpack, Boot oder im Hotel: Sie ist immer bereit für ein neues Abenteuer, gerne auch mit viel Adrenalin. Nach ihrem Journalismus-Studium kann sie bei reisetopia ihre beiden Leidenschaften voll ausleben und versorgt Euch mit spannenden News.

Fragen? In der reisetopia Club Lounge auf Facebook beantworten wir Eure Fragen.