Schon bald dürfen sich First-Class-Passagiere von Swiss auf neue und verbesserte Amenity-Kits sowie stilvoll gestaltete Pyjamas freuen.
Nicht nur Etihad Airways plant die Einführung neuer Amenity Kits, sondern auch die Tochtergesellschaft von Lufthansa möchte neue Kulturbeutel einführen. Laut aerotelegraph.com sollen die Amenity Kits bereits ab April erhältlich sein. Aber das ist noch nicht alles – neben den bereits vorhandenen langen Pyjamas wird es nun auch Pyjamas mit einer Kurzarmversion geben.
Verwendung von recycelten Materialien
Die kommenden Amenity Kits werden in vier verschiedenen Stilen angeboten. Neben zwei traditionellen Modellen erhalten die Reisenden auch eine Umhängetasche sowie eine iPad-Hülle. In den neuen Amenity Kits befindet sich ein vollständiges Zahnpflegeset sowie hochwertige Gesichts- und Handcremes. Alle Varianten bestehen aus recycelten Materialien und sind in den Farben Schwarz, Bordeaux und “Warm Gray” erhältlich. Die Passagiere werden alle drei Monate und je nach Hin- oder Rückflug mit einer neuen Version überrascht. Zusätzlich steht den Passagieren erstmals eine geräumige Tragetasche auf Anfrage zur Verfügung.
Swiss plant, ihren First-Class-Reisenden neben den neuen Amenity Kits auch neue Schlafanzüge anzubieten, die in Kooperation mit Zimmerli entstanden sind. Zusätzlich zur klassischen Variante mit langen Ärmeln in “Midnight Blue” wird es nun auch eine Kurzarmoption geben, die halbjährlich in den Farben Bordeaux und “Chocolate” verfügbar sein wird. Die Schlafanzüge bestehen aus Baumwolle und sind in den Grössen S, M, L und XL erhältlich. Als Ergänzung zu den neuen Schlafanzügen sollen den Passagieren auch verbesserte Hausschuhe in den Grössen M und L angeboten werden.
Fazit zu den neuen Amenity Kits und Pyjamas in der Swiss First Class
Ab April werden den First-Class-Passagieren von Swiss neue Amenity Kits und Pyjamas geboten. Die Amenity Kits enthalten ein vollständiges Zahnpflegeset sowie hochwertige Gesichts- und Handcremes. Zusätzlich zu den bisherigen Langarm-Pyjamas wird es nun auch eine Kurzarmvariante geben. Die neue Version dürfte besonders Personen erfreuen, die gewöhnlich auch in kurzen Pyjamas schlafen.