Ab Oktober weht ein neuer kulinarischer Wind in den Swiss Lounges am Flughafen Zürich. Schliesslich versorgt dann DoN die Gäste mit Gaumenfreuden.
In letzter Zeit hat sich bereits einiges bei der schweizerischen Lufthansa-Tochter getan, was Catering über den Wolken betrifft. So hat Swiss Ende Februar ein neues Taste of Switzerland Menü präsentiert und im April eine Aktion für Freigetränke auf der Kurzstrecke gestartet. Nun gibt es Neuigkeiten bezüglich des kulinarischen Angebots auf dem Boden, wie YHBU berichtet.
Das Wichtigste in Kürze
- Ab Oktober wird eine neue Catering-Firma die Verpflegung der Lounge-Gäste in Zürich übernehmen
- Nach 20 Jahren hat sich Swiss von Gate Gourmet getrennt
- Zum Herbst hin setzt die Lufthansa-Tochter auf DoN aus Österreich
Der Herbst bringt neue Geschmäcker
Erst Anfang des Monats wurden zwei Swiss Lounges von Skytrax ausgezeichnet – unter anderem in Zürich. Nun gibt es in puncto Zürcher Lounges – konkreter die Verpflegung in den Lounges – Veränderungen. Schliesslich hat die Schweizer Airline das Catering-Unternehmen gewechselt. Nach 20-jähriger Zusammenarbeit mit Gate Gourmet trennt sich Swiss von dem Unternehmen.
Stattdessen setzt die Schweizer Lufthansa-Tochter nun auf die österreichische Catering-Firma DoN. Diese soll ab Oktober die Gäste mit kulinarischen Köstlichkeiten verwöhnen. Das Unternehmen versorgt aktuell bereits die Lounges von der Schwester-Fluggesellschaft Austrian Airlines in Wien. Es bleibt abzuwarten, wie den Swiss Lounge-Besuchern sowie den Premiumreisenden und Statuskunden das neue Catering schmecken wird.
Die Änderung gilt für alle Swiss Lounges in Zürich – dies sind insgesamt neun Räumlichkeiten in den verschiedenen Bereichen des Swiss-Drehkreuzes.
Ihr möchtet auch das neue kulinarische Angebot testen? Dann könnt Ihr hier direkt Euren Flug mit der Swiss buchen: