“Be loyal to your mom – not to your hotel.” Am 27. Juli wird von Accor und Ennismore ein neues Programm vorgestellt, das schon jetzt mit reisserischen Slogans für Furore sorgt.
Das französische Hotelunternehmen Accor und der strategische Partner für Lifesytle Marken, Ennismore, haben ein neues Programm auf der Agenda, berichtet Loyaltylobby. Ab heute lässt sich die sogenannte “Dis-loyalty”-Mitgliedschaft erwerben, bei der zahlreiche Rabatte im Bereich Hotelbuchung und Kulinarik winken sollen. Was das fünfte Bezahlabonnement unter Accor verspricht, erfahrt Ihr im Folgenden.
“The travel and food membership that beats boring”
Accor ist eine führende Hotelgruppe mit einem vielfältigen Markenportfolio, das von Luxus- bis hin zu Budgethotels reicht. Zu ihren bekannten Hotelmarken gehören beispielsweise Sofitel, Novotel, Mercure und Ibis. Seit der Partnerschaft mit Ennismore reihen sich auch bekannte Grössen wie The Hoxton, Delano, SLS, SO und Mondrian unter die Marken der Accor Group.
Nun wird zu den bestehenden vier Mitgliedschaftsmodellen von Accor:
- Accor Plus
- ALL Signature
- ALL Plus
- ALL PLUS ibis/Voyageur
noch ein fünftes Programm gelauncht, dass die Mitglieder zu mehr Abwechslung bei Hotelbuchungen animieren soll: Dis-loyalty.
Das Abonnement hat eine Mindestlaufzeit von einem Jahr und kostet in diesem Zeitraum insgesamt 144 Pfund (168,12 Euro).
Die Vorteile und die Marken
Heute, am 27. Juli, startet das neue Treueprogramm Dis-loyalty, bei dem Mitglieder weder Punkte sammeln, noch einen Status erreichen oder auf Prämien warten müssen. Allein der Abschluss der Mitgliedschaft genügt, um direkt von den Vorteilen zu profitieren. An dem Programm beteiligt sind die folgenden Lifestyle-Hotelmarken:
- The Hoxton
- Mondrian Hotels
- MAMA SHELTER
- 25hours Hotels
- SO/
- SLS
- Hyde Hotels
- 21c Museum Hotels
- Morgan’s Originals
- Maison Delano Paris
Die attraktivsten Vorteile des Programms zielen auf Neueröffnungen und erste Übernachtungen in einer Unterkunft ab:
So können beispielsweise 50 Prozent der Kosten eingespart werden, wenn ein Hotel innerhalb der ersten drei Monate nach Eröffnung gebucht wird. 20 Prozent Nachlass erhalten Dis-loyalty-Mitglieder auf jede erste Übernachtung in einem der über 75 beteiligten Hotels, 10 Prozent auf jeden wiederholten Aufenthalt. Ergänzend zu den Hotelvorteilen bietet das Dis-loyalty-Programm auch einen 10-Prozent-Rabatt auf Speisen und Getränke in über 150 Veranstaltungssorten sowie einen kostenlosen Kaffee oder Tee pro Tag.
Fazit zu dem neuen Dis-Loyalty-Programm von Accor
Morgen wird das neue Treueprogramm von Accors Lifestyle Marken gelauncht. Bei Abschluss des Jahres-Abos winken Mitgliedern direkt zahlreiche Vorteile, ohne dass Punkte gesammelt oder Status erreicht werden müssen. Neben vergünstigen Hotelbuchungen erhalten Dis-loyalty-Member auch Rabatte in verschiedenen Restaurants und Cafés.