Die Fluggesellschaft Delta Air Lines überarbeitet das Bordmenü und Passagiere der First Class und Delta One können sich auf einige Erneuerungen der Gerichte und wiederkehrende Lieblinge freuen.
Delta Air Lines erneuert im Herbst das Bordmenü und möchte mit einem verbesserten Service ihren Passiergieren an Bord ein besseres Flugerlebnis bereiten. Dafür wurden einige Snacks und Getränke ausgetauscht und das Bordmenü wird unter anderem um regionale und saisonale Gerichte erweitert, wie aus einer Pressemitteilung hervorgeht.
Regionale Klassiker und asiatische Spezialitäten
Delta Air Lines strukturiert das Angebot auf Flügen um. Hinzu kommen unter anderem neue Service-Touchpoints in den Delta One Kabinen. Genauer gesagt können die Delta One Kunden ab dem 12. September auf einen neuen Vorspeisen-Gang freuen und erleben auf den Inlandsflügen, unter anderem nach Hawaii den gehobenen Service, den es schon auf der Langstrecke gibt. Darin enthalten ist eine erweiterte Weinauswahl, eine besondere Vorspeise, ein Espresso-Service in ausgewählten Flugzeugen und andere Annehmlichkeiten.
Bei der Vorauswahl der Bordmenüs kann auch ein saisonales und regionales Menü gewählt werden. Ab dem 12. September können die Passagiere auf den First Class Flügen im Inland über 900 Meilen (circa 1’448 Kilometer) ergänzend zum Standardmenü regional begrenzte Mahlzeiten in der Vorauswahl wählen. Den Passagieren werden unter anderem Gerichte aus der chinesischen Küche auf den Flügen nach China und aus der koreanischen Küche nach Südkorea angeboten.
First Class Passagiere können sich auf einem Flug ab Atlanta auf südländische Gerichte der Köchin Mashama Bailey von The Grey freuen. Es werden ein Curry-Hühnersalat oder ein Chess Pie mit Sahne, ein Klassiker aus den Südstaaten, angeboten. Diese Gerichte werden auf ausgewählten Inlandsflügen über 900 Meilen angeboten. Des Weiteren können First Class Passagiere bis 24 Stunden vor Abflug eine Vorauswahl an saisonalen Mahlzeiten bestellen. Passend zum Herbst kann ein Kürbis-Chia-Pudding mit Äpfeln, Feigen und gerösteten Kürbiskernen zum Frühstück gewählt werden. Zum Mittagessen bietet die Airline einen klassischen Cheeseburger mit Brioche-Brötchen und dazu einen Salat mit Burrata an. Als fleischlose Alternative können die Gäste zum Abendessen vegetarische Pilzravioli mit verschiedenen Beilagen wählen.
Die Delta One Kunden erwartet ein ähnlich vielfältiges Menü. Ab dem 12. September können die Rinderrippchen mit Kräuterkartoffelpüree als Abendessen mit auf einem internationalen Flug ab Atlanta bestellt werden. Des Weiteren können Delta One Kunden auf einem Flug von und nach China anstelle einer westlichen eine chinesische Mahlzeit bestellen. Dementsprechend wird den Gästen nach China unter anderem ein geschmortes Rinderbruststück mit verschiedenen Beilagen oder auch ein pochiertes Hähnchen angeboten. Auf Flügen von und nach Südkorea können sich die Gäste unter anderem auf ein Bibimbap mit Bugogi vom Rind oder auf einen Oktopussalat freuen.
Im Herbst warten noch ein paar weitere Besonderheiten auf die Delta One Passagiere. Auf den inländischen Transkontinental-Flügen werden mehrgängige Speiseangebote serviert. Ab Los Angeles nach Boston, Washington oder nach New York werden den Gästen eine gekühlte Garnelen-Vorspeise sowie ein Obst- und Käse-Teller und ein Dessert-Teller gereicht.
Von der Hafer-Kaffeesahne zur neuen Biersorte
Ausserdem werden neue Produkte, wie die Sun Chips in der Geschmacksrichtung Garden Salsa, ab dem 26. September Hafer-Kaffeesahne und neue Häppchen wie die Nature Valley Soft Baked Oatmeal Squares angeboten. Dagegen kommt der Lunzaul Blanco Tequila an Bord bei Delta, er wird für alle Inlandsflüge und internationale Flüge ab Amerika verfügbar sein.
Des Weiteren wird ab dem 10. Oktober das New Belgium Brewing Voodoo Ranger IPA, im Rahmen eines rotierenden Bierangebots, für die Inlandsflüge angeboten. Dadurch können Deltas Gäste immer neue Biersorten aus der gesamten USA probieren.
Fazit zu den Erneuerungen von Delta
Es wird regional und saisonal bei Delta Air Lines. Neben den Erneuerungen der Snacks und Getränke werden auch einige Erneuerungen beim Bordservice und der Vorbestellung der Mahlzeiten auf dem Flug umgesetzt. Demnach können sich die Passagiere der First Class und in den Delta One Kabinen auf einiges freuen. Die Passagiere können ihre Menüs teils passend zur Destination wählen. Ob die Erneuerungen gut umgesetzt werden und wie die Passiere diese bewerten, bleibt abzuwarten.