Delta Air Lines verkündet Standorte der neuen drei Premium-Lounges, die noch in diesem Jahr eröffnet werden. Passend dazu wird es auch neue Amenity Kits für Premium Reisende geben.
Bei Delta Air Lines tut sich einiges. Erst kürzlich hatte die Airline das neue Kabinendesign vorgestellt und Einblicke in die neuen Uniformen gewährt. Darüber hinaus hatte sie im Februar Einzelheiten zu ihren neuen Premium-Lounges veröffentlicht. Im Gegensatz zu vielen anderen Airlines bot Delta Air Lines ihren Premium Reisende bisher keine eigenen Lounges an. Weitere Einzelheiten zu Standorten der neuen Lounges stehen jetzt auch fest, darüber berichtet onemileatatime. Mehr Luxus erfahren die Passagiere ihrer Business Class, den Delta One Suiten, in Form von neuen mondänen Amenity Kits, die von einem italienischen Modelabel designt wurden.
Das Wichtigste in Kürze
- Delta Airlines gibt Standorte der neuen Premium-Lounges bekannt
- Sie werden alle völlig unterschiedlich gestaltet sein, passend zur entsprechenden Stadt
- Die Airline hat eine neue Partnerschaft mit Missoni, einer italienischen Luxusmarke
Eröffnung von drei Lounges noch in diesem Jahr
Die drei Premium-Lounges werden in New York (JFK), in Boston und in Los Angeles eröffnet. Sie werden alle sehr differenziert aussehen, weil die Städte, in denen sie sich befinden, sehr unterschiedlich sind. Die Eröffnung der ersten Delta One Lounge ist am 26. Juni in New York (JFK) vorgesehen. Sie wird sich nahe des Concourse B im Terminal 4 befinden. Auf den 38.000 Quadratmetern ist unter anderem ein Marktbereich, auf dem öffentlich gekocht wird geplant und eine Brasserie.
Wie businesstraveller berichtet, ist Delta Air Lines mit dem italienischen Luxuslabel eine Kooperation eingegangen. Durch die Zusammenarbeit wird es einige dekorative Elemente dieser Marke in der Lounge zu bewundern geben. Für Erholung sorgt ein Wellnessbereich, für gute Aussicht die ganzjährig geöffnete Terrasse. Fotos sind bisher nur von der Lounge in New York veröffentlicht worden.
Als nächste Delta One Lounge wird im letzten Quartal dieses Jahres die am Terminal 3 des Flughafens in Los Angeles (LAX) eröffnet. Mit einer Grösse von 930 Quadratmetern ist sie deutlich kleiner als die in New York. Reisende gelangen direkt vom entsprechenden Check-In-Bereich mit einem Fahrstuhl in die Lounge. Die Eröffnung der dritten Premium-Lounge am Boston Logan Airport (BOS) ist für den gleichen Zeitraum anvisiert. Diese wird sich im Terminal E befinden und auf 6.300 Quadratmetern 120 Reisenden Platz bieten. Zugangsvoraussetzungen zu allen drei Lounges sind noch nicht bekannt. Aufgrund der bevorstehenden ersten Eröffnung werden diese aber zeitnah erwartet.
Neue Amenity Kits der Marke Missoni
Wie fast alle Fluggesellschaften stellt, auch Delta Air Lines in ihrer Delta One Business Class ihren Passagieren ein Amenity Kit zur Verfügung. Dieses bekommt jetzt von der italienischen Luxusmarke Missoni ein neues Design und erhält das für die Marke bekannte Zickzack-Muster. Eingeführt wird das neue Amenity Kit ab Mitte Juli auf den Strecken zwischen den Vereinigten Staaten und Italien und Paris. Ab September wird es auf allen Strecken erhältlich sein.
Inhaltlich ändert sich nichts. Es werden weiterhin Pflegeprodukte von Grown Alchemist verwendet. Die üblichen Utensilien wie eine Zahnbürste und Zahnpasta, Ohrstöpsel, Socken und eine Augenmaske befinden sich in dem Amenity Kit. In der Premium Economy werden wie bisher Amenity Kits von der mexikanischen Firma Someone Somewhere zur Verfügung gestellt. Diese gab es vorher in etwas grösserer Variante auch in der Business Class.