Nachdem bereits die Lufthansa ihr Flugangebot auf die Balearen ausgeweitet hat, zieht nun auch der Ferienflieger Condor nach.
Seitdem Spanien nicht mehr auf der Risikoländerliste steht, häufen sich die Buchungsanfragen. Als Erstes gab die Lufthansa bekannt ihr Flugangebot massiv auszuweiten, dem folgte auch Sundair. Nun bringt auch der Ferienflieger Condor seinen Flugplan auf Vordermann und der ist deutlich besser aufgestellt, als noch im letzten Sommer, wie fvw bekannt gab.
Flüge nach Palma von acht deutschen Flughäfen
Die Nachricht, dass Spanien nicht mehr auf der BAG-Risikoländerliste steht und auch das deutsche Robert-Koch-Institut zumindest die Balearen und andere Regionen Spaniens nicht mehr als Risikogebiete klassifiziert, wird in der vergangenen Woche so manche Osterreisepläne beflügelt haben. Die Lufthansa verzeichnete bereits seit einigen Tagen einen Anstieg der Buchungsanfragen und erweiterte aus diesem Grund, zeitgleich mit der Bekanntgabe, ihr Flugangebot auf die Balaren. Auch der deutsche Ferienflieger Sundair gab am Wochenende bekannt, zu Ostern nach Mallorca zu fliegen. Bei der aufkommenden Reisefreude darf natürlich auch ein Flugangebot des bekannten deutschen Ferienfliegers Condor nicht fehlen. Pünktlich zu Ostern geht es nun mit Condor von acht deutschen Flughäfen nach Palma de Mallorca.
Von Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg und Leipzig/Halle fliegt der Ferienflieger mit deutlich mehr Kapazität als im vergangenen Sommer. Auch werden die ersten Flüge vorgezogen. Bereits ab dem 20. März finden sich erste Flüge ab Düsseldorf, die angesichts der Osterferien deutlich teuer sind, als sonst üblich. Für einen Hin- und Rückflug in der Economy Class müsst Ihr um Ostern dementsprechend mit Preisen um 387 Franken rechnen. Condor Flüge nach Mallorca könnt Ihr direkt über den Button buchen:
Weitere Flüge ab Berlin & Zürich
Aber auch von anderen Flughäfen gibt es bereits deutlich frühere Flüge auf die beliebte Ferieninsel als noch im vergangenen Jahr. Ab Berlin könnt Ihr bereits ab dem 27. März nach Palma de Mallorca fliegen. Zudem startet Condor zu Ostern auch ab Hannover und Stuttgart. Darüber hinaus bietet Condor für alle Neubuchungen flexible Umbuchungsbedingungen. Konkret bedeutet das, dass Ihr Eure Tickets bis 14 Tage vor Abflug flexibel umbuchen könnt.
Ausserdem wird auch das Flugangebot ab der Schweiz ausgeweitet. Bereits zu Ostern geht es von Zürich nach Palma de Mallorca und auf die beiden Kanarischen Inseln Gran Canaria und Teneriffa. Der erste Flug Richtung Mallorca startet am 27. März. Rund um Ostern fliegt Condor dann einmal täglich von Zürich nach Palma de Mallorca. Die Preise für einen Hinflug liegen bei 165 Franken. Ein Hin und Rückflug Ticket in der Economy Class kostet so circa 365 Franken. Nach Ostern liegen die Preise pro Flug bereits bei 83 Franken. Zusätzlich wird Condor zwei seiner Flugzeuge in Zürich stationieren, die dann regelmässig Ziele in Griechenland, Spanien und Zypern anfliegen werden.
Fazit zur Erweiterung des Flugangebotes von Condor nach Mallorca
Die Osterferien stehen fast vor der Tür und für einige damit auch die Reiseplanung. Zurzeit gestaltet sich diese, wie schon im letzten Jahr, aufgrund der Coronakrise alles andere als einfach. Umso erfreulicher, dass Osterferien auf den Balearen ohne grosse Einschränkungen möglich ist. Bei der Einreise müsst Ihr lediglich einen negativen Coronatest vorweisen. Nach der Lufthansa bietet nun auch Condor ein breites Flugangebot auf die beliebte Ferieninsel. So geht es für Euch neben Deutschland auch ab Zürich Nonstop nach Mallorca!