Zwischen dem 20. November und 1. Dezember dieses Jahres möchte eine neue Promotion der griechischen Airline Aegean Neukunden anlocken.
Die in der griechischen Hauptstadt Athen ansässige Star-Alliance-Mitgliedsgesellschaft bietet Neukunden in diesem Zeitraum einen Anmeldebonus von 5’000 Prämien- und 1’000 Satusmeilen.
Aegean möchte mit Bonusmeilen Neukunden gewinnen
Diese jüngste Promotion möchte im Rahmen europaweit stagnierender Buchungszahlen im Angesicht der zweiten Welle der Covid-Pandemie Neukunden für das Airline-eigene Viefliegerprogramm namens Miles+Bonus werben. Neumitglieder, die sich zwischen dem 20. November (12:00 Uhr griechischer Zeit) und dem 1. Dezember 2020 (23:59 Uhr griechischer Zeit) anmelden, erhalten eine Direkt-Gutschrift von 5’000 Prämien- und 1’000 Statusmeilen – ein durchaus guter Deal. An dieser Stelle möchten wir noch auf eine kleine Besonderheit innerhalb der AGB-Bestimmungen hinweisen, die den Promotionszeitraum vom 20. November 2020 und dem 1. Dezember 2019 ansetzen – offensichtlich ein Fehler.
Miles+Bonus von Aegean ist eines der vergleichbar einfachsten Programme der Star Alliance, mit dem man nicht nur den Gold-Status erreichen und behalten kann. Auch ist die Prämientabelle für die Einlösung von Meilen bei Aegean durchaus profitabel. Auch für Upgrades einer bestehenden Mitgliedschaft bei Miles+Bonus kommt dieses Angebot infrage. Die neue Promotion könnt Ihr entweder über die offizielle Webseite, oder in Eurer Aegean-App aufrufen und einlösen. Die zusätzlichen Bonusmeilen werden dem jeweiligen Kundenkonto nach Abschluss der Miles+Bonus-Registrierung automatisch gutgeschrieben.
Fazit zur neuen Promotion bei Aegean Airlines
Fluggesellschaften haben es in der aktuellen Situation wahrlich nicht leicht. Die europaweit stagnierenden Buchungszahlen im Rahmen der zweiten Covid-Welle treffen die ohnehin bereits strauchelnden Airlines gegen Ende eines mehr als unbefriedigenden Buchungsjahres. Dass – insbesondere um den Zeitraum des berühmten Black Friday’s – neue Promotionen für die Kundengewinnung auch in Krisenzeiten sorgen sollen, ist nicht nur mehr als nachvollziehbar, sondern könnte dem ein oder anderen Kunden durchaus gelesen kommen.